|
|
|
|
"Faun?" murmelte ich, lies mich dabei im Bett zurück sinken. Langsam bekam ich eine GÄnsehaut.
Meine Augen kurz schließend, lauschte ich auf die Schritte meines Freundes.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.12.2006 23:56
|
|
|
,,Ja?´´,erkundigte ich mich leise und krabbelte wieder ins Bett,,Was ist?´´.
| | |
|
|
|
"Isch liebe disch wirklich, Kleiner" erklärte ich. Sobald ich seine Stimme bei meinem Ohr hörte, legte ich meine ARme um ihn und zog ihn zu mir.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 23:58
|
|
|
Ich legte mich wieder auf Alasdairs brust,als er mich zu sich zog und zog noch die Decke über uns Beide,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Glücklich lächelnd drückte ich Faun an mich, schloss nun meine Augen. Langsam einschleifend seufzte ich zufrieden.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 00:00
|
|
|
Ich schlang meine Arme um Alasdairs Nacken und legte meinen Kopf auf seine Schulter.Langsam schloss ich meine Augen und schlief zufrieden lächelnd ein.
| | |
|
|
|
Schweigend lief ich zurück in unser Zimmer, streckte mich dabei etwas. "Unfähige Welpen" grummelte ich vor mich hin, während mein Kopf aber ganz schön dröhnte.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:01
|
|
|
Nach dem Unterricht war ich gleich ins Zimmer gegangen.Nach einer Tasse heißer Schokolade,hatte ich mich ins Bett gelegt und träumte friedlich grinsend vor mich hin.
| | |
|
|
|
Leise trat ich ein, schloss hinter mir wieder die Tür ab. "Faun?" rief ich halblaut, sah mich dabei um.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:04
|
|
|
Als Alasdair meinen Namen rief,murmelte ich nur leise etwas,blieb aber in der Decke eingekuschelt liegen.Es war gerade zu gemütlich als dass ich aufstehen wollte.
| | |
|
|
|
Meine Ohren spitzend lief ich ins Schlafzimmer. Schmunzelnd sah ich Faun an, setzte mich dann auf den Bettrand.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:07
|
|
|
Ich rollte mich wieder zusammen und drehte mich auf die andere Seite,zu Alasdair.
| | |
|
|
|
"Na du schlafmütze" neckte ich Faun, legte dabei meine Hand gegen seine Wange. 'Er braucht dringend eine Wärmequelle in seinem Zimmer' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:10
|
|
|
Ich lächelte als Alasdair seine Hand an meine Wange legte.Allerdings hatte ich noch nicht bemerkt dass ich ausversehn,mit Hilfe meiner Magie,meine Körpertemperatur stark heruntergekühlt hatte.
| | |
|
|
|
|
"Du bist ja eiskalt" stellte ich besorgt fest, streifte dabei kurzerhand mein Shirt ab. Dann zog ich Faun in meine Arme.
| | |
|
|
|