|
|
|
|
"Doch, find ich jetzt schon" entgegnete ich leise, schloss dabei kurz meine Augen.
| | |
|
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:42
|
|
|
Ich lächelte leicht als Alasdair das sagte und zog meine Hände zurück.Ich nahm ein par Nadeln aus der Schachtel und "stach" diese vorsichtig in Alasdairs Rücken,wählte die dafür vorgesehnen Akupunktur - Ounkte,damit er seine Kopdschmerzen los wird.
| | |
|
|
|
Meine AUgen wieder öffnend sah ich zu Faun auf. Allerdings schwieg ich nun.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:45
|
|
|
,,Für gewöhnlich müssten die Schmerzen bald weggehen und du müsstest dich entspannen.Aber wenn dir etwas unangenehm ist,sag mir bitte bescheid´´,sagte ich leise und sah dabei nur auf Alasdairs Rücken und konzentrierte mich.
| | |
|
|
|
"Bei dir ist mir nichts unangehm" grummelte ich leise. Dabei lächelte ich aber und blieb entspannt liegen.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:48
|
|
|
,,Ich sage ja auch wenn´´,sagte ich leise und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange,,Bleib jetzt erstmal so liegen´´,bat ich ihn,,Wie war denn dein Tag?´´.
| | |
|
|
|
"Diese Schüler" fing ich grummelnd an, regte mich dabei erst Mal auf. Entspannt blieb ich neben Faun liegen.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:52
|
|
|
,,Was haben sie denn dieses mal gemacht?´´,fragte ich leise und fuhr mit einer Hand sacht durch Alasdairs Haare.
| | |
|
|
|
"Sie haben einfach keine Ausdaur" erklärte ich leise grummelnd, fiepte ab er trotzdem leicht. "Und wie war dein Tag?"
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:54
|
|
|
,,Der Sportlehrer,der bis vor kurzem noch hier war,hat auch nicht wirklich auf Ausdauer trainiert.Du wirst wohl von ganz vorne mit denen anfangen müssen´´,sagte ich leise und lächelte Alasdair an,,Also mein Tag war gut,kann nicht meckern´´.
| | |
|
|
|
"Och... die trainieren schneller als ihnen lieb ist" erklärte ich beit grinsend, schlang dabei einen Arm um Faun. "Was machst du eigentlich im Unterricht mit den Schülern?"
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 17:58
|
|
|
,,Vorsicht,du hast noch die Nadeln im Rücken´´,sagte ich als Alasdair einen Arm um mich schlang,,Ich bespreche mit ihnen die Zubereitung von Gegengiften,Rauchbomben,Schlaftränken und Allgemein über die nötigen Pflanzen,Tiere und anderen Dinge,die dazu gehören´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Neugierig hörte ich Faun zu, lächelte dabei entspannt. "Klingt interesant" gab ich ehrlich zu.
| | |
|
Faun

|
|
14.12.2006 18:03
|
|
|
,,Ist es auch.Wobei die Lehrbücher dafür nicht so geeignet sind,aber ich habe genügend Wissen darüber von zu Hause mitbekommen´´,sagte ich und zog wieder vorsichtig die Nadeln aus Alasdairs Rücken,,Nur den Abschlussklassen erkläre ich,was man mit Wurfnadeln alles erreichen kann´´,fügte ich noch hinzu und grinste dabei.
| | |
|
|
|
|
"Wieso von zu Hause?" erkundigte ich mich, blieb dabei ruhig liegen. "Was machen deine Eltern den?"
| | |
|
|
|