|
|
Kai

|
|
19.12.2006 18:31
|
|
|
,,Oder eben ein Elf der unter anderem auch bereit wäre gegen den Willen der Leute in Prontera ihre Gedanken an den bevorstehenden Krieg zu löschen´´,fügte ich noch hinzu und setzte mich dann doch hin.Allerdings blieb ich aufrecht sitzten,wollte nicht zeigen wie erschöpft ich war.Mein Stolz verbietete es mir irgendeine Schwäche zu zeigen.Zumindest in der Nähe anderer.
| | |
|
|
Beor
|
|
19.12.2006 18:32
|
|
|
"Nun, so jemand würde sich eher finden lassen" entgegnete ich mit leiser Stimme, musterte Kai dabei.
Kaum hörbar seuf zte ich, legte dann eine Hand gegen die Stirn.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 18:33
|
|
|
Da mir im sitzten nur noch kälter wurde,stand ich wieder auf und lief langsam im Büro auf und ab,,Na dann haben wir ja vielleicht schon das Problem gelöst.Trotzdem sollten wir lieber damit rechnen dass wir um den Krieg nicht drumerhum kommen.Das macht die Sache leichter als wenn Tronjheim sich in Sicherheit wiegt´´,sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 18:34
|
|
|
Leicht nickte ich, drückte dabei kurz meine Hand gegen die Stirn. "Du kannst dich neben an ausruhen und aufwärmen" informierte ich Kai, richtete mich dabei wieder auf.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 18:37
|
|
|
,,Kopfschmerzen?´´,fragte ich Beor als ich sah,dass er seine Hand gegen die Stirn drückte.Ich ging jedoch nicht auf seine Worte ein und blieb auch im Büro stehen.Obwohl ich mich gerne eine Weile ausgeruht hätte.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 18:40
|
|
|
"Ja" entgegnete ich ruhig, ohne mehr dazu zu sagen. Mir war klar, woher die Kopfschmerzen kamen. Doch konnte ich einfach grad nicht genug Kraft aufmustern um mich abzuschirmen. 'Wie gesagt... ist ein Fluch' dachte ich, während ich nach einer Wasserflasche griff. "Willst du was essen?"
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 18:42
|
|
|
,,Gar nichts.Zumindest jetzt noch nicht,das wäre noch zu früh´´,antwortete ich und setzte mich dann doch wieder.Nachdenklich sah ich aus dem Fenster und überlegte was man sonst noch gegen Prontera unternehmen konnte.Während ich nachdenklich aus dem Fenster sah,bemerkte ich nicht wie mir langsam die Augen zu fielen.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 18:43
|
|
|
'Wenn ich ihm wenigstens etwas gegen die Kopfschmerzen geben könnte' seufzte ich leise, trat dann zum Kamin. Das Feuer darin entzündete ich, ehe ich eine Wasserflasche leerte.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 18:46
|
|
|
Ich öffnete schlagartig wieder die Augen als ich merkte dass ich langsam einschlief.Kurz fuhr ich mir durch die Haare,,Sobald im Buch noch mehr steht werde ich mich auf jedenfall wieder melden´´,sagte ich,während ich auftstand,,Sollte dann wohl auch mal wieder gehen´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 18:47
|
|
|
"solltest du nicht" entgegnete ich ruhig, sah dabei zu Kai. "Auch wenn du mir wohl kaum zu hörst: Du solltest dich ausruhen. Schlaf eine Runde und nimm für den Rückenweg eines der Pferde"
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 18:50
|
|
|
Das Buch wieder einpackend,trat ich an die Tür.Ich blieb jedoch stehen als Beor das sagte und sah ihn schweigend an,,Ich höre zu,aber ich höre selten darauf was man mir sagt´´,entgegnete ich und dachte kurz nach,,Na schön,wo kann ich mich ausruhen?´´,fragte ich dann und wartete.Ich hatte zwar nicht vor zu schlafen,doch wäre ein heißes Bad mit sicherheit gut,damit mir wieder warm wird.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 18:52
|
|
|
"Du kannst mein Bad benutzen" schlug ich Kai vor, richtet e mich dabei wieder auf. Die Zähne zusammen beißend verlies ich das Zimmer und lief vor. Schweigend machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 18:53
|
|
|
,,Warum nimmst du nicht einfach eine Kopfschmerztablette anstatt dich jetzt mit Kopfschmerzen herumzuschlagen?´´,fragte ich Beor,während ich ihm folgte.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 18:56
|
|
|
"Hilft nicht" entgegnete ich. Schließlich müsste wen Kai etwas gegen Kopfschmerzen nehmen. "Willst du etwas gegen Kopfschmerzen?" erkundigte ich mich, öffnte dann die Tür zu meinem ZImmer.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.12.2006 18:58
|
|
|
,,Darf ich nicht.Es seidenn du möchtest dass ich wieder rückfällig werde.Ich dürfte eigentlich nur im Notfall etwas nehmen´´,antwortete ich und trat hinter Beor in das Zimmer.Kurz sah ich mich um.
| | |
|
|
|