|
|
Beor
|
|
19.12.2006 18:59
|
|
|
Ich unterdrückte nur mühsam ein Stöhnen. 'Da war ja was' dachte ich, schloss dabei die Tür. Kurz deutete ich auf eine zweite Tür. "Da ist das Bad, falls du ein Bad nehmen willst" informierte ich Kai.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.12.2006 19:03
|
|
|
,,Das habe ich auch vor.Hier ist es ja so kalt wie ein einer Eishöhle´´,sagte ich,während ich ins Bad ging.Ich schaltete das Licht ein und lehnte die Tür an.Während warmes Wasser in die Wanne lief,zog ich meine Sachen aus und legte diese zur seite´´Na toll,wenigstens an frische Klamotten hätte ich denken müssen´´,dachte ich und stieg dann in die Wanne,schaltete dabei auch das Wasser ab.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 19:06
|
|
|
Mir entgingen Kai's Gedanken nicht, daher verlies ich kurz das Zimmer.
Bald schon kam ich wieder. Von Aton hatte ich einige Sachen geliehen - da er in etwa die selbe Größe wie Kai hatte. Ohne darüber nach zu denken betrat ich das Bad und legte die Sachen auf die ANrichte. "Frische sachen, falls du willst" informierte ich Kai, holte ihm dann noch ein Handtuch, ehe ich wieder das Bad verlies. Hinter mir lehnte ich nur leicht die Tür an, ehe ich zum Schreibtisch trat.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 19:07
|
|
|
,,Entweder werde ich lansam wieder paranoid,oder du liest schon die ganze Zeit meine Gedanken´´,sagte ich zu Beor und sah ihm nach als er das Badezimmer verließ.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 19:09
|
|
|
"Tu ich" erwiderte ich ehrlich, setzte mich dabei hin. Nach einigen Papieren greifend, fing ich wieder an zu arbeiten.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 19:11
|
|
|
,,Im übrigen,ich bin nicht umsonst hier her gekommen.Ich will nicht dass irgendjemand aus Tronjheim,also eigentlich nur Amy und Li,von diesen Konflikt erfahren.Dieses Jahr zumindest sollen sie davon nicht mehr erfahren´´,sagte ich,während ich mich entspannt zurück lehnte und meine Augen schloss.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 19:12
|
|
|
"Hat ja doch Vorteile, dass ich meinen kleinen Bruder aus meinen Geist geschmissen habe" murmelte ich kaum hörbar, griff dabei nach einem Stift. Kurz schloss ich meine Augen, ehe ich anfing die Blätter durch zu arbeiten.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 19:16
|
|
|
Erst nach einer ganzen Weile öffnete ich wieder meine Augen und stand schließlich auf.Ich stieg aus der Wanne und ließ das Wasser wieder ablaufen.Ich nahm ein Handtuch und trocknete mich ab.Anstatt die Klamotten jetzt schon anzuziehen,wickelte ich erstmal ein Handtuch um meine Hüfte und verließ das Bad wieder.Neugierig geworden blieb ich hinter Beor stehen und sah auf die Blätter.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 19:18
|
|
|
Kurz kniff ich meine Augen zusammen, ehe ich weiter las. Der Bericht war alles andere als interesant, trotzdem las ich weiter. Im Grunde ging es nur um die Exportartikel der Zwergenstädte für das nächste Jahr.
Mein Sohn hatte mich gebeten das durch zu arbeiten und einige Vorschläge zu machen.
Meine Vorschläge notierte ich auf einem extra Papier.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 19:20
|
|
|
,,Solche wichtigen Geschäfte würde ich nicht machen wenn ich Kopfschmerzen hätte.So schleichen sich viel eher irgendwelche Fehler oder Sicherheitslücken ein´´,sagte ich zu Beor,ohne mich vorher irgendwie bemerkbar zu machen dass ich direkt hinter ihm stand,,Zum Beispiel dies hier´´,sagte ich udn beugte mich dabei über Beor und deutete auf einen seiner Vorschläge,,Habe ich auch einmal gemacht und im Nachhinein nur mehr Ärger als Freude gehabt´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 19:22
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Kai, hatte ihn nicht Mal bemerkt. Seinen Rat annehmend strich ich den Punkt wieder. "Das Ganze wird bald benötigt" erklärte ich, auch wenn ich ihm so etwas wohl kaum erklären zu hatte.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 19:25
|
|
|
,,Soll ich das dann nicht besser übernehmen?´´,fragte ich und sah Beor an,,Schließlich kenne ich mich mit sowas aus´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 19:26
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, aber danke - du hast schon genug zu tun" entgegnete ich, ehe ich den Stift zur Seite legte. Kai hatte recht, jetzt hatte da wi rklich keinen Sinn.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 19:27
|
|
|
,,Im Moment nicht und wenn ich nichts zu tun habe könnte ich wahnsinnig werden´´,sagte ich und richtete mich schließlich wieder auf.
| | |
|
|
Beor
|
|
19.12.2006 19:29
|
|
|
"Nun, ich bezweifele, dass der Zwergenkönig es gut heißen würde, wenn ich die Papiere an jemand anders weiterleite" stellte ich fest, blieb dabei aber sitzen. Leicht stützte ich meinen Kopf in die Hände.
| | |
|
|
|