|
|
Waya
Besucher
|
|
18.12.2006 22:07
|
|
|
,,Leider nein´´,antwortete ich und seufzte leise,,Und du?´´.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.12.2006 22:08
|
|
|
"Ich kenn niemand mehr... also nein" entgegnete ich leise, drückte ihn dabei an mich. "Aber hier wird es bestimmt interessant."
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.12.2006 22:10
|
|
|
,,Nun,ich kenne noch Isumi,aber mehr nicht´´,sagte ich und sah Chitoy an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.12.2006 22:11
|
|
|
Leise Seufzte ich deprimiert. "Öhm... ja" murmelte ich dazu lieber nur.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.12.2006 22:13
|
|
|
,,Wahrscheinlich feiert er in Tronjheim´´,fügte ich noch hinzu und sah Chitoy überrascht an als er depremiert seufzte,,Hab ich was falsches gesagt?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.12.2006 22:14
|
|
|
"Isi mag mich nicht" erinnerte ich Waya. 'Und als Mathelehrer gehört er eindeutig nicht zu meinen Lieblingen' dachte ich, wollte das aber lieber nicht sagen - er war schließlich ein Freund von Waya.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.12.2006 22:15
|
|
|
,,Unsinn,wie sollte man dich denn nicht mögen´´,entgegnete ich und lächelte Chitoy an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.12.2006 22:16
|
|
|
"Oh Waya..." seufzte ich einfach nur leise und blieb ruhig sitzen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.12.2006 22:18
|
|
|
,,Was denn?Stimmt doch,wie sollte man dich nicht mögen können´´,sagte ich leise und drückte ihn vorsichtig an mich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.12.2006 22:18
|
|
|
"Das geht ganz einfach" erwiderte ich fréundlich und gab Waya einen leichten Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.12.2006 22:21
|
|
|
"Du bist der wundervollste Mensch auf Erden" entgegnete ich leise, drückte Waya dabei an mich. "Nicht nur äußerlich" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.12.2006 22:22
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Chitoy das sagte,,Für mich bist du der wundervollste Mensch´´,sagte ich leise und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 17:35
|
|
|
Als ich aufgebrochen war und Alberta verließ,wusste ich noch nicht dass mich mein Weg nach Geffen direkt durch Prontera führte.Nun ja,lange konnte ich nicht überlegen als ich die Stadt erreicht hatte.Das ich dort bekannt war,wusste ich,auch dass dies leider negativ war.
Im Großen und anzen erreichte ich Geffen heile.Ich beachtete nicht dass mein Körper aufgrund dieses Marathons protestierte.Selbst in der Schule hielt ich nicht an.Ich rannte die Treppen hinauf und blieb erst im Büro stehen.Meine Geduld war durch den Weg und der Nachricht,die ich überbringen wollte,überaus strapaziert,sodass ich schon bei den kleinsten Protest der Sekretärin platzte,,Was soll das heißen ich soll mich anmelden?Es ist mir sowas von egal wie sie das jetzt anstellen,aber ich verlange auf der Stelle den Direktor zu sprechen oder wenigstens gesagt zu bekommen wo er sich momentan aufhält,ansonsten werde ich es selbst rausfinden aber das wird alles andere als schön für sie hier.Habe ich mich nun endlich klar ausgedrückt?´´,fuhr ich sie mit einer Stimme an,die mit jedem Wort lauter wurde und keine Wiederworte dulden würde.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 17:37
|
|
|
Kai zu überhören war alles andere als möglich. Seine Anwesenheit hatte ich mehrfach bestätigt bekommen, von meiner Wegbegleiterin, von seiner Aura her und zu letzt noch von einem der Wächter in der Stadt - etwas verspätet, wohl gemerkt.
Daher öffnete ich die Tür um die arme Sekretärin zu entlasen. Dass Kai so unruhig war, gefiel mir gar nicht. Fürs erste lies ich mir nichts anmerken.
"Komm rein Kai" sagte ich einfach und lies die Tür für ihn offen.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.12.2006 17:39
|
|
|
Erst als Beor die Tür öffnete verstummte ich und ließ die Sekretärin in Ruhe.Ohne ein weiteres Wort zu sagen drehte ich mich um und trat in Beors Büro.
| | |
|
|
|