Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.474 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 689
Beor Offline

19.12.2006 17:42
Die Stadt der Magier Antworten
"Was ist los?" erkundigte ich mich doch unruhig, lies mit einer Geste die Tür hinter kai schließen. Vorsichtshalber murmelte ich ein paar Worte in der alten Sprache um sicher zu gehen, dass uns niemand belauschen konnte.

Kai Offline

19.12.2006 17:45
,,Einer deiner Lehrer oder eher gesagt dessen Freund hat mal eben dafür gesorgt dass Prontera Tronjheim den Krieg erklären wird´´,sagte ich sofort und nahm meinen Rucksack vom Rücken.Ich holte die Akasha Chronik raus und warf das Buch auf Beors Schreibtisch,,Ich habe damals nur aus einem einzigen Grund den Job des Verteidigunsministers abgelehnt undzwar weil ich dachte dass Tronjheim klug genug ist um erst überhaupt keinen Krieg anzufangen.Nun,was Tronjheim nicht geschafft hat,hat Geffen dafür geschafft.Die Schule wird schließlich von Tronjheim finanziert und da ein neuer Lehrer an dieser Schule schuld daran ist,werden sie natürlich Tronjheim angreifen weil wir die Schule finanzieren´´,erklärte ich Beor,zwar ruhig,aber noch immer mit erhobener Stimme.

Beor Offline

19.12.2006 18:01
Aufmerksam hörte ich zu. "Keiner der Lehrer würde..." fing ich an, brach dann ab. Kaum hörbar fluchte ich, warf aber keinen Blick auf das Buch.
"Zwei Lehrer fehlen" erinnerte meine Wegbegleiterin mich, worauf hin ich nickte. "Irgendetwas war passiert - die erste.. Handlung ging von Prontera aus, auch wenn das jetzt wohl nicht mehr viel hilft"

Kai Offline

19.12.2006 18:06
,,Ich kann... dir genau sagen... was... passiert ist und auch... was noch alles... passieren wird´´,sagte ich ziehmlich aßer atem und trat an den Schreibtisch.Kurz berührte ich das Siegel des Buches,dass sich daraufhin öffnete.Ich schlug das Buch auf und blätterte einige Seiten weit,bis ich wieder die feine rote Schrift auf dem Pergament war,,Jeder Vogelmensch... kann das lesen....Im Moment steht dort... noch nicht... wie der Krieg an sich... verlaufen wird.Was ausschlaggebend... dafür ist... wird wohl noch erst... passieren´´,sagte ich und stützte mich dann mit den Händen auf den Schreibtisch ab und atmete erstmal tief durch und versuchte dann meinen Pulsschlag wieder zu beruhigen.Ich hatte den ganzen weg über nur wenige und sehr kurze Pausen gemacht.

Beor Offline

19.12.2006 18:08
Kai musternd trat ich zu ihm, legte dann eine Hand leicht auf seine Schulter. So sand ich meine Magie in seinen Körper. "Wie?" erkundigte ich mich knapp.

Kai Offline

19.12.2006 18:09
Ich schob Beors Hand von meiner Schulter und richtete mich wieder auf und straffte die Schultern,,Was wie?´´,erkundigte ich mich.

Beor Offline

19.12.2006 18:10
"Was wird das ganze auslösen?" erkundigte ich mich, hielt dabei seine Hand fest. Erst nachdem ich einen Teil meiner Magie in Kai's Körper geschickt hatte, zog ich meine Hand zurück.

Kai Offline

19.12.2006 18:12
Ich sah Beor finster an als ich merkte dass er es zum Teil doch noch schaffte seine Heilmagie zu nutzten,,Was weiß ich,irgendwas,irgendeine Handlung,irgendein tun´´,antwortete ich,,Wo krieg ich hier eine Flasche Wasser her?´´.

Beor Offline

19.12.2006 18:14
"Was weist du denn genau?" erkundigte ich mich, ohne mich von seinem Blick einschütern zu lassen. Abwartend sah ich Kai an.
Als kurz darauf meine Wegbegleiter mit einer Flasche Wasser wieder auftauchte gab ich sie Kai. "Trink nicht zu viel auf ein Mal - ist nicht gut für deinen Körper" warnte ich ihn aus Gewohnheit.

Kai Offline

19.12.2006 18:16
,,Ich weiß nur was passiert ist weswegen der Krieg ausgelöst wird und was Prontera schon plant und für Vorbereitungen trifft.Sehr viel weiter ist es bis jetzt noch nicht´´,antwortete ich und blätterte kurz weiter,doch sah ich nichts außer leere Seiten.Ohne auf Beors Rat zu hören nahm ich die Flasche und trank diese auch gleich leer.Ich wollte die stechenden Kopfschmerzen los werden und ich wusste dass ich sie nur hatte weil ich wegen der Reise unter Wassermangel litt.

Beor Offline

19.12.2006 18:19
Halb schloss ich meine Augen und überprüfte dann mit meinen Geist Kai's Gesundheitszustand. "Setz dich" wies ich ihn an, ehe ich den Raum verlies.
Erst nach einer Weile tauchte ich wieder auf - mit mehr Wasser.
"Was können wir tun?" erkundigte ich mich, stellte dabei den Kasten mit Wasserfalschen neben Kai ab.

Kai Offline

19.12.2006 18:22
Ich schraubte den Deckel wieder auf die leere Flasche und stellte diese ab,,Nichts außer uns ruhig zu verhalten und die Wächter in Tronjheim weiter zu trainieren.Vor Neuhjahr wird prontera nichts machen,aber trotzdem sollte man vorsichtig sein.Außerdem wäre es sinvoll die beiden Lehrer nicht hier zu behalten sondern irgendwo hin zu schicken,wo niemans aus Prontera die beiden findet´´,antwortete ich und nahm mir eine weitere Wasserflasche,setzte mich jedoch nicht.Nur kurz schielte ich zum Fenster,da dieses offen war.Allerdings entschloss ich mich lieber dazu meine Unterkühlung zu vermeiden.Die Temperaturen fielen in der Nacht schon unter null und das hatte ich bei meinem "Ausflug" nicht eingeplant,hatte nichtmal eine Jacke angehabt.

Beor Offline

19.12.2006 18:24
Leicht nickte ich, fuhr mir dabei kurz über die Stirn. 'Kein wunder, dass ich meine Kopfschmerzen nicht mehr los werde' dachte ich, ehe ich meine Wegbegleiterin kurz ansah.
Anschließend verschwand sie schweigend aus dem Raum.
"Und vermeiden lässt sich das ganze nicht?" erkundigte ich mich bei Kai, setzte mich dabei auf die Kante meines Schreibtisches.

Kai Offline

19.12.2006 18:26
,,Gute Frage´´,sagte ich nachdenklich und trank erstmal was,überlegte dabei.Nach einer Weile setzte ich die Flasche wieder ab,,Vielleicht schon.Menschen sind beeinflussbar undzwar jeder.Manche leicht,manche nur sehr schwer.Ein Versuch wäre es wert,aber man sollte es dann auch mit der richtigen Person versuchen.Was also soviel heißt dass wir jemand sehr intelligenten dafür nehmen müssen.Am besten wäre ja jemand der Höchstbegabt ist,diese Leute können Menschen sehr gut beeinflussen´´,antwortete ich schließlich und trank dann auch die zweite Flasche leer.

Beor Offline

19.12.2006 18:28
Bei Kai's Worten, wurden meine Kopfschmerzen glatt stärker. 'Nicht auch noch das' dachte ich, sah dabei zu Boden.
Schweigend dachte ich nach, nur fiel mir niemand außer Isi dazu ein.
Trotzdem wollte ich ihn nicht vorschlagen.

Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz