|
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:52
|
|
|
,,Naja,dann werd ich wohl mal gleich weg müssen.Wollte sowieso nicht lange hier bleiben´´,sagte ich und legte mich wieder hin.
| | |
|
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:54
|
|
|
"Du kannst auch das Gästezimmer neben an haben" bot Datia an, während sie mit einer Tatze eine Flasche aus der Nische holte. "Willst du alt oder jung?" erkundigte sie sich.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:56
|
|
|
,,Alt´´,antwortete ich ohne lange nachzudenken,,Sofern es auf etwas zu trinken bezogen war´´,sagte ich und grinste dann.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:58
|
|
|
"War es - 350 Jahre alt genug?" erkundigte sie sich, murmelte dann ein paar Worte in der alten Sprache. Elegant vom Kamin springend, lies sie die Flasche hinter sich her fliegen - gefolgt von einem Glas.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:59
|
|
|
,,Wie alt?´´,fragte ich und richtete mich wieder auf,,Also so einen alten habe ich noch nicht getrunken´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 21:02
|
|
|
"350 Jahre alt, hat Beor Mal zum Geburtstag bekommen" erklärte sie, lies dabei Glas und Flasche langsam auf den Nachttisch sinken.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:04
|
|
|
,,Sicher dass du den mir überhaupt anbieten darfst?´´,erkundigte ich mich,griff dabei nach der Flasche und den Glas.Ich goss etwas in das Glas,ehe ich die Flasche wieder abstellte und am Glas nippte,,Zum Geburtstag?Wie alt ist der Elf eigentlich?´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 21:07
|
|
|
"Och... er ist vor etwas mehr als 60 Jahren geboren worden" entgegnete Datia und grinste unschuldig, beobachtete Kai dabei mit ihren Augen.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:08
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Datia daraufhin an,,Aha´´,entgegnete ich und trank einen Schluck.Leise seufzte ich schließlich.Eigentlich hatte ich ja gerechnet dass Amigo tatsächlich nach Geffen kommt.Aber anscheinend hatte ich mich wohl getäuscht,,Wusste gar nicht dass Elfen überhaupt sowas trinken´´,sagte ich schließlich.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 21:10
|
|
|
"Och... tun auch nur di wenigstens" erwiderte sie ruhig. "Zwerge schon eher" setzte sie hinzu, legte dann ihren Kopf schief. "Du weist, dass man ihn hier her kmmen lassen kann."
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:12
|
|
|
,,Lesen eigentlich hier alle meine Gedanken?´´,fragte ich und trank das Glas leer.,,Ich weiß,aber warum sollte ich.Ich habe ihm schließlich selbst die Wahl überlassen und werde ihn ganz bestimmt nicht zu irgendwas zwingen.Wenn er nicht will muss er auch nicht´´,sagte ich und füllte das Glas noch einmal.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 21:14
|
|
|
"Und woher willst du wissen, dass er sich nicht durch die Dunkelheit oder einige mehr als unangehme Städte schlägt um zu dir zu kommen?" erwiderte meine Wegbegleiterin und musterte Kai ruhig.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:15
|
|
|
,,Weil ich ihm geschrieben hatte dass er sich an Dranzer wenden soll´´,antwortete ich und sah Datia beunruhigt an,,Wieso fragst du?´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 21:16
|
|
|
"Ein Bekannter hat mir ausgerichtet, dass er gerade durch Prontera gezogen ist" erklärte sie, sprang dabei aufs Bett. "Aber Baru ist bei ihm und mein... äh... Bekannter irgendwie auch."
| | |
|
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:18
|
|
|
,,Verflucht,auch noch durch Prontera´´,sagte ich und stellte währenddessen das Glas ab.Ich sprang aus dem Bett und schwankte dann leicht´´War wohl doch stärker als ich dachte´´,dachte ich,schüttelte kurz meinen Kopf und lief schließlich hastig aus dem Zimmer.
| | |
|
|
|