|
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:26
|
|
|
Nur indem ich mich leicht anspannte, reagierte ich darauf, dass Kai näher trat. Tief ausatmend versuchte ich mich zu entspannen.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:27
|
|
|
,,Komm jetzt ja nicht auf die Idee hier ohnmächtig zu werden,man verdächtig doch sonst sofort mich´´,sagte ich zu Beor und legte meine Hand auf seine Schulter.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:28
|
|
|
"Nein, tut man nicht" entgegnete Daria, sah dabei zwischen uns zweien hin und her. Ziemlich erschöpft sprang sie auf den Schreibtisch. "Sein Bruder weis, dass er selber daran schuld ist und nicht du"
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:31
|
|
|
,,Erklär das mal den zukünftigen Kunden´´,sagte ich zu der Katze und legte meine zweite Hand auf Beors andere Schulter.Leicht schüttelte ich ihn,,Na komm,stell dich mal nicht an.Ich bin davon auch nicht gestorben.Bist du ein Mann oder ein Weichei?´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:32
|
|
|
Mit einem Knurren öffnete ich wieder meine Augen. "Lass das" fuhr ich Kai gereizt an und fegte seine Hände von meiner Schulter. Mich aufrichtend funkelte ich ihn an, unterdrückte dann die Gefühle und verlies den Raum.
"welchen zukünftigen Kunden?" erkundigte Datia sich ungerührt.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:36
|
|
|
Unbeeindruck von Beors Reaktion sah ich ihn an,blickte dabei kalt in seine Augen,,es werden ja wohl nicht alle Schüler hier Magier werden und an der Schule unterrichten,in Zukunft werden davon bestimmt auch einige unsere nächsten Handelskunden´´,antwortete ich,allerdings erst nachdem Beor aus dem Zimmer gegangen war.Ich war zwar keineswegs beeindruck von seiner Reaktion,aber überrascht.Ich hätte nicht gedacht dass er auch mal wütend werden kann.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:37
|
|
|
"Ah ja.." maunzte Datia, rollte sich dabei zusammen. "Gratuliere übrigens" setzte sie amüsiert hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:38
|
|
|
,,Gratulierst du mir etwa weil ich der erste bin,der es geschafft hat Beor so wütend werden zu lassen?´´,fragte ich Datia,während ich weider zum Bett trat und mich hinlegte.Ich drehte mich wieder auf den Rücken und verschränkte meine Arme hinterm Kopf.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:40
|
|
|
"Ja" entgegnete sie, drehte dabei ihr kleines Köpfchen. "Das haben weder seine Kinder noch seine Frau oder gar sein Bruder geschafft. Oder ein... äh.. na ja, auf jedenfall niemand außer dir"
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:43
|
|
|
,,Ist für mich nichts neues.Ich wurde eben so gemacht dass ich jeden aus der Ruhe bringe,damit derjenige sich weiderum aufregt,ein Fehler begeht und ich davon profitiere.Obwohl DOTD davon profitieren würde´´,sagte ich und starrte nachdenklich die Decke an,,Wenn ich mich nicht gegen sie gestellt hätte,wohl bemerkt´´,fügte ich noch hinzu um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:44
|
|
|
"uhm...." entgegnte Datia nur recht ratlos, während ich in die Richtung der Heilerinn wanderte. Isi wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich erwartete nicht, ihn zu finden.
"Brauchst du noch irgendetwas?"
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:45
|
|
|
,,Ein Glas Wodka wäre nicht schlecht,es ist hier doch zioehmlich kalt´´,antwortete ich und schloss wieder entspannt meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:47
|
|
|
Datia sah etwas verdutzt drein. "Öhm... bevor du einschläfst solltest du vielleicht doch ins Gästezimmer umziehen" schlug sie zögernd vor, sprang dabei aber vom Tisch.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 20:48
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich nur und öffnete wieder meine Augen.Ich richtete mich leicht auf und stützte mich mit den Ellenbogen ab.
| | |
|
|
Beor
|
|
19.12.2006 20:50
|
|
|
"Weil das eigentlich Isi's und Beor's Bett ist" erinnerte die Katze ihn, während sie Anlauf nahm. Geübt sprang sie auf den Kamin und schlenderte dort entlang, drückte dann mit ihrer Pfote auf einen Stein. Sobald eine kleine Nische sich öffnete, musterte sie die Flaschen ganz genau.
| | |
|
|
|