|
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:47
|
|
|
´´Wie blöd bin ich eigentlich.Ich sage Beor dass mit Isis Test,warne auch noch wegen einen anstehenden Krieg vor... hab ich denn gar nichts dazu gelernt.Wenn ich eines in der Abtei gelernt habe,dann doch wohl dass ich mich auf niemanden verlassen kann,außer auf mich selbst´´,dachte ich,während ich aus der Schule trat und durch die Stadt lief.Ich spannte meine Muskeln an und sah mit kaltem Blick drein.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.12.2006 21:48
|
|
|
Interessiert sah ich mich um, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. 'Und wo find ich Kai jetzt?' dachte ich, während Baru über mir kreise. WEiter laufend hielt ich ausschau nach ihm oder seiner Aura.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:50
|
|
|
Ein leicht ironisches Lächeln legte sich auf meinen Lippen´´Sollen sie doch jetzt selbst kommen wenn sie wissen wollen wie es mit dem krieg weiter geht´´,dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2006 21:52
|
|
|
Datia schüttelte leicht ihren Kopf. 'Oh... Kai' seufzte sie leise in seine Gedanken hinein, ehe sie verschwand.
Derweil lief ich weiter. 'Wo find ich ihn den nur?' dachte ich recht ratlos, blieb dabei auf einem leeren Marktplatz stehen.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:55
|
|
|
Während ich den Marktplatz erreichte und weiter stur geradeaus lief,steigerte ich mich schon wieder in meine Neurose hinein.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2006 21:55
|
|
|
Als ich Kai sah, lächelte ich erfreut. "Kai" rief ich halblaut und eilte zu ihm.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:57
|
|
|
Da ich mich bereits wieder von meinem Umwelt weit möglichst abschottete,hörte ich Amigo gar nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2006 21:57
|
|
|
"Kai" rief ich, nun wesentlich lauter. "jetzt warte doch Mal" 'Will er mich nicht hören?' wunderte ich mich, während ich ihm nach eilte.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 21:59
|
|
|
Als sich der Weg vor mir teilte,blieb ich stehen und sah mich kurz um´´Wo war ich nochmal hergekommen?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2006 21:59
|
|
|
ALs Kai stehen blieb, stieß ich erst Mal fast gegen ihn. Grinsend legte ich einen Arm um ihn. "Hey.. wo willst du den so eilig hin?" erkundigte ich mich amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 22:01
|
|
|
Als jemand plötzlich seinen Arm um mich legte,stieß ich ihn zurück,wusste nicht dass es Amigo war,,Verdammt nochmal,verschwinde´´,knurrte ich ihn an und wirbelte herum.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2006 22:02
|
|
|
Überrascht stolperte ich rückwärts und landete auf dem Boden. "Was soll das den?" erkundigte ich mich verletzt, rappelte mich dabei wieder auf.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2006 22:04
|
|
|
Ich war überrascht als ich Amigo sah,bekam aber kein Wort raus.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2006 22:04
|
|
|
Meine Arme verschrenkend blieb ich stehen. "Was ist?" erkundigte ich mich, wusste nicht ganz wie ich reagieren sollte. Oder konnte mich ja schlecht nicht gehört haben - dazu hatte ich ihn zu oft gerufen.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.12.2006 22:06
|
|
|
,,Lass mich in Ruhe´´,sagte ich schließlich leise und sah zur Seite.Ich ballte meine Hände zu Fäusten,wusste selbst nicht warum ich schon wieder so reagierte wie früher.
| | |
|
|
|