|
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:45
|
|
|
Ich wusste zwar noch immer nicht warum Beor so ernst bei den Thema vorhin war und mich fragte ob ich die Konsequenzen dafür kenne,doch war ich mir sicher das bald noch zu erfahren oder zu spüren.
| | |
|
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:46
|
|
|
Leicht zuckte meine Hand, als ich den ersten Wiederstand spürte. Mit dem Grummeln des Steines im Ohr fing ich vorsichtig an weiter zu arbeiten. Dabei ging es aber einfach nicht ohne Schmerzen für Kai ab. Trotzdem versuchte ich diese wenigstens in Grenzen zu halten.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:49
|
|
|
Als ich langsam aber deutlich die Schmerzen spürte,biss ich stumm die Zähne zusammen und verspannte mich.Ich blieb jedoch ruhig auf den Tisch liegen.Ich hatte ja gesagt dass ich es um jeden Preis aushalten würde.Was ich jedoch nicht sah,aber spürte war,dass meine Tattos auf den Rücken immer heißer wurden.Ich hatte schon geahnt dass sich etwas in mir gegen das Siegel wehren würde.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:51
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend, versuchte ich gegen Kai's Sperre anzuarbeiten. Stetig und stur arbeitete ich weiter, konnte es ab und an einfach nicht verhindern Kai Schmerzen zu zu fügen - so sehr ich es auch versuchte.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:53
|
|
|
Ich spürte nicht nur die Schmerzen,die ich aufgrund dieses Siegels hatte,sondern auch die meines Tattoos.Wie Feuer brannte es auf meine Hand,leuchtete auch leicht auf.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:55
|
|
|
Leicht legte ich meine zweite Hand auf Kai's Schulter und lies so stetig etwas von meiner Magie in seinen Körper wandern. Zum einen brauchte ich diese Kraft, zum anderen konnte ich so, unauffällig, etwas abzweigen um Kai's Haut zu kühlen.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:58
|
|
|
Zwar linderte die Kühlung von Beor nur einen kleinen Teil der Schmerzen,doch spürte ich dadurch schon eine gewisse Erleichterung.Ich konzentrierte mich weiterhin und versuchte wenigstens im Geiste ruhig zu bleiben,so wie ich es immer in der Abtei tat,wenn wieder eines dieser schmerzaften Versuche durchgeführt wurde.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 13:01
|
|
|
Weiter arbeitetend versuchte ich heraus zu bekommen, was weg gesperrt und somit versiegelt werden musste und was nicht.
Nebenbei achtete ich aber noch darauf, jederzeit das Bild des Endsiegels vor Augen zu haben. Den nur so konnte ich sicher gehen, dass alles klappte.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 13:03
|
|
|
Ich blieb zwar ruhig auf den Tisch liegen,jedoch zitterte bald schon mein ganzer Körper von den Anstrengungen und den Schmerzen.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 13:05
|
|
|
Schweigend arbeitete ich weite, konzentrierte mich dabei. So langsam spürte ich die Anstrengung und die Erschöpfung. Trotzdem arbeitete ich konzentriert weiter.
Jedoch spürte ich langsam, wie ich alles was Kai verlangt hatte zusammen fand.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 13:07
|
|
|
Ich krallte meine Finger in den Tisch und biss die Zähne zusammen.Ich war noch immer fest entschlossen es durchzustehen,egal wie lange es dauert.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 13:08
|
|
|
'Nicht mehr lange' informierte Datia Kai sanft in Gedanken, während ich anfing die einzelnen Dinge weg zu sperren. Dabei zittert meine Hand erneut leicht.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 13:09
|
|
|
Ich nahm Datias Gedanken zwar wahr,jedoch entgegnete ich nichts darauf.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 13:10
|
|
|
Allmählich konnte ich das erste Siegel schließen und auch das zweite. Beim dritten wurde mein Arbeitsrythmus etwas langsamer.
Vor dem abschließenden Sigel, für dass ich extra eine art Schutzpatron gewählt hatte, verharrte ich kurz und sammelte meine Kraft.
| | |
|
|
Kai

|
|
23.12.2006 13:12
|
|
|
Die Zähne fest zusammenbeißend verharrte ich auf dem Tisch,verspannte mich aber noch mehr.
| | |
|
|
|