|
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:09
|
|
|
Datia kam aus dem Zimmer geschlendert. "Falscher Raum" informierte sie Kai, lief dabei schon los.
| | |
|
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:10
|
|
|
Unbekümmert zuckte ich mit den Schultern und drehte mich um,folgte Datia dann´´Na da bin ich ja mal gespannt was auf mich zu kommt´´,dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:11
|
|
|
Datia schlenderte durch die halbe Schule, immer tiefer. 'Beor geht jetzt Mal davon aus, dass du keine körperliche Mrakierung zurück behalten willst' informierte sie Kai, ehe sie durch einen kleinen, eindeutig nicht benutzten Flur lief.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:12
|
|
|
'Welche körperliche Magierung?',fragte ich Datia leicht verwirrt,wusste nicht was sie damit meinte.Ich sah mich ein wenig um,während ich ihr folgte.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:14
|
|
|
'Nun, im Normalfall werden spezielle... äh.. Tatoos aus einem besonderem Metall in die Haut eingelassen, aber es geht auch anders' erklärte Datia zögernd. 'Nur, dass die wenigstens eben die zweite Methode kennen. Aber hat seine Vorteile, anmerken kann man es dir nicht und trotzdem ist es sicherer.'
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:16
|
|
|
'Ich gehe mal davon aus das beides schmerzhaft ist habe ich Recht?',fragte ich und sah die Katze wieder an'Mir ist egal welche Methode,hauptsache es hilft'.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:17
|
|
|
'Nein, du wirst keine Schmerzen davon tragen' entgegnete Datia, ehe sie einfach so durch eine massive wand Schritt. Dieses war eine spoezielle Wand - sofern Kai nicht zögerte würde auch er direkt hindurch gehen können. 'Nicht zögern, einfach weiter laufen' riet Datia ihm.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:19
|
|
|
'Sowas geht ganz ohne Nebwnwirkungen?UNd warum hat Beor etwas anderes gesagt?',fragte ich und folgte Datia,blieb jetzt erstrecht nicht stehen oder zögerte gar'Also damit das gleich mal klar ist,ich will nicht dass irgendwer meine Schmerzen übernimmt,das halte ich auch schon selbst aus'.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:19
|
|
|
Datia schwieg dazu nur.
Seit ich Kai verlassen hatte, saß ich bereits hier unten in einem Steinverlies. Es war dunkel hier, damit ich mich besser konzentrieren konnte.
Als Kai und Datia sich aber näherten, zündete ich mit Hilfe der alten Sprache einige Fackeln an.
Schweigend deutete ich auf einen alten Steintisch, der mit einigen Decken belegt war.
„Du musst dich hinlegen und die Augen schließen“ informierte Datia Kai mit leiser Stimme, während ich neben dem Tisch stehen blieb.
Wie die gesamte Höhle war auch dieser Tisch reich verziert und zeugte von der Handwerkskunst der Zwerge.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:21
|
|
|
,,Wie gesagt,nicht wenn irgendwer anderes die Schmerzen auf sich nimmt´´,sagte ich und blieb in der Höhle stehen und sah Beor an,,Es wäre eine Beleidigung für mich wenn du es machen solltest´´.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:22
|
|
|
'Er übernimmt nicht deine Schmerzen' erklärte DAtia, da ich mich noch konzentrierte. 'Und jetzt leg dich endlich hin, das kostet doch so schon genug Kraft. Beor kann dir jetzt sowie so nicht mehr antworten'
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:24
|
|
|
'Wie gesagt,ich werde nicht zu lassen dass irgendwer irgendwas übernimmt',sagte ich zu ihr und bewegte mich auf den Tisch zu'Und was ich sage das meine ich auch'.Ich legte mich auf den Tisch'Wenn er mich schon nicht hören kann,werde ich eben dich warnen.Ich habe keine Ahnung was das da in mir ist,diese Kraft.Ich weiß nur das sie abgrundtief böse ist,also rate ichs eit vorsichtig.Ich bin nicht normal'.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:26
|
|
|
Schweigend legte ich eine Hand über Kai's Augen, mit der anderen stützte ich mich auf dem Steintisch ab.
In aller RUhe und hochkonzentriert fing ich an, musste zuerst suchen, was Kai genau weggesperrt haben wollte. Danach würde ich dann ein Siegel heraus finden müssen. Gerade der letzte Teil konnte schmerzhaft werden.
(Muss eben essen  )
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 12:29
|
|
|
Ich verspannte mich als Beor seine Hand über meine Augen legte.Das alles hier erinnerte mich sehr stark an früher.Ich versuchte ruhig zu bleiben,was mir jedoch nur mäßi gelang.Trotz allem passte ich auf,hatte das gerade eben schließlich nicht einfach so gesagt.
(guten appetit ^^)
| | |
|
|
Beor
|
|
23.12.2006 12:42
|
|
|
(Danke  )
Ein leises Grummeln, wie das verschieben von Stein hallte durch das Verlies, sobald ich gefunden hatte, wonach ich suchte.
Wegen Kai hatte ich mich schon vorher für ein Wesen entschieden, dass alle vier Elemente in sich vereinte.
Dieses setzte ich quasi als Wächter ein, während ich langsam anfing die Informationen von Kai zu Sammeln, die er weg gesperrt haben wollte. Dabei musste ich aber die Zähne zusammen beißen.
| | |
|
|
|