|
|
Beor
|
|
23.12.2006 11:27
|
|
|
Mich umdrehend zog ich meine Hand zurück von der Türklinge, sah Kai dann nachdenklich an. "Eine Möglichkeit gibt es immer" entgegnete ich ruhig, klang dabei sogar nachdenklich.
| | |
|
|
Kai

|
|
23.12.2006 11:28
|
|
|
,,Wäre es sogar noch heute möglich,am liebsten jetzt?´´,fragte ich und stand wieder auf.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 11:29
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Kennst du die Probleme, die auftreten können?" erkundigte ich mich, sah Kai dabei ernst an.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 11:30
|
|
|
,,Nein aber schlimmer als wenn ich meine ganze Kraft behalte kann es nicht sein´´,antwortete ich und sah Beor ernst an.Selbst wenn ich dabei Schmerzen verspüren würde,so wäre es mir egal.Ich wolle nur nicht wieder zurück und die Kontrolle über mich selbst verlieren.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 11:33
|
|
|
"Dir muss aber bewusst sein, dass du in eine Situation kommen kannst, in der dir gerade diese Kraft fehlt" erklärte ich ernst, sah Kai dabei an. "Außerdem kann es sein, dass wenn du das ... falsche Medium für deine Kraft wählst, dieses jemand in die Hände geraten kann."
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 11:35
|
|
|
,,Ich werde noch öfters in solche Situation kommen aber ich kann trainieren:Diese Kraft,die ich sperren will,habe ich nur aufgrund der Versuche die an mir getestet wurden udn aufgrund der veränderten Erbinformation.Ich will nur diesen Teil sperren lassen´´,sagte ich und dachte kurz nach was ich als Medium wählen könnte,,Na dann bleibt die Kraft eben bei mir aber es kommt eine Art Siegel rum,sowas ist doch möglich´´,entgegnete ich,da ich meinte davon schonmal was gehört zu haben.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 11:37
|
|
|
'Hätte mich auch gewundert, wenn er etwas einfaches will' dachte ich, sah dabei nachdenklich drein.
"Und was gedenkst du als Siegel zu nehmen? Also etwas, dass sich leicht brechen lässt? Oder etwas das nahezu nicht zu brechen ist? Gar nicht zu brechen ist?" erkundigte ich mich, dachte dabei aber weiter darüber nach.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 11:39
|
|
|
,,Am besten eines,welches gar nicht zu brechen ist´´,antwortete ich ohne zu zögern.Bevor DODT meine Kraft ausnutzten konnte oder an die Erbinformation zu gelangen,würde ich lieber sterben als es preis zu geben.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 11:40
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, spürte dabei Amigo's Aura näher kommen. "Dann iss am besten erst mal - das wird einiges an Kraft brauchen" erwiderte ich ruhig. "Datia wird dich nach dem Essen abholen" informierte ich Kai noch, ehe ich den Raum verlies, gefolgt von meiner Wegbegleiterin.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 11:42
|
|
|
Ich nickte nur leicht und setzte mich dann auf das Bett.Zwar wusste ich nicht was Beor vor hatte,doch war ich bereit so ziehmlich jeden Preis zu zahlen,egal was ich aushalten muss,hauptsache ich muss nicht mehr fürchten die Kontrolle zu verlieren.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 11:43
|
|
|
Als ich wieder Beor begegnete, bedankte ich mich, als er mir die Tür aufhielt.
"Hab Mal eben die Küche geplündert" scherzte ich leise, während ich eintrat.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 11:44
|
|
|
,,Hast du etwa so einen großen Hunger?´´,erkundigte ich mich bei Amigo,sah allerdings nach immer ein wenig nachdenklich drein.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 11:45
|
|
|
"Ich dachte du hast Mal Hunger" erklärte ich, musterte Kai dabei. Vorsichtig stellte ich di zwei Teller auf den Tisch, sowie eine Wasserflasche und das Besteck.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 11:47
|
|
|
,,Hab ich auch´´,antwortete ich und sah Amigo an.Ich schob die Gedanken fürs erste einfach mal zur Seite.
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.12.2006 11:48
|
|
|
"Na, dann wünsch ich dir Mal einen guten Appetit" sagte ich, ehe ich mich hinsetzte.
| | |
|
|
|