|
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:08
|
|
|
Lächelnd schmiegte ich mich an Kai. "Das war jetzt aber nur ehrlich von meiner Seite her" entgegnete ich leise.
| | |
|
|
Kai

|
|
23.12.2006 21:09
|
|
|
,,Nein,ich meinte es auch absolut ehrlich´´,sagte ich und ließ Amigos Hand los,legte dafür meinen Arm um ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:10
|
|
|
Lächelnd legte ich einen Arm um seine Hüfte, lief so neben Kai her. Schweigend sah ich einfach nur glücklich drein.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 21:11
|
|
|
,,Ich freu mich schon auf morgen´´,sagte ich leise und lächelte Amigo an,ehe ich wieder nach vorne sah.Ich öffnete dann die Tür nach draußen und hielt diese für Amigo auf.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:12
|
|
|
"Danke" sagte ich, während ich aus dem Haus trat. Draußen wartete ich auf Kai. 'Hoffentlich freut er sich' dachte ich, während ich auf ihn wartete.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 21:14
|
|
|
Ich trat ebenfalls aus der Schule und sah mich suchend nach Athena um.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:15
|
|
|
Neben Kai blieb ich stehen, mus terte ihn dabei verliebt. Immer noch schwieg ich und genoss einfach nur Mal die Ruhe.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 21:17
|
|
|
Ich richtete meinen Blick auf die dicken Schneewolken und versuchte dort irgendetwas auszumachen.Als ich einen kleinen dunklen Fleck am Himmel sah,der sich auf uns zuflog und immer größer dabei wurde,grinste ich leicht.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:17
|
|
|
Erst bei Kai's Grinsen sah ich mich suchend um, entdeckte dann auch Bald etwas näher kommen.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 21:19
|
|
|
Die Riesenadlerdame landete nur wenige Schritte vor mir entfernt auf den Boden und zog ihre großen Flügel an.Neugierig sah sie zu Amig,während ich auf sie zu ging.In der Sprache der Vogelmenschen begrüßte ich sie und stieg geübt auf ihren Rücken,,Sie beißt nicht,du kannst also herkommen´´,sagte ich zu Amigo und reichte ihm meine Hand,um ihn hoch zu helfen.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:21
|
|
|
Unbekümmert trat ich zu dem Adler. Da ich Kai vertraute machte ich mir keine Gedanken. Nach seiner Hand greifend zog ich mich vorsichtig vor ihm auf den großen Vogel.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 21:22
|
|
|
Ich rutschte ein wenig zurück,damit Amigo vor mir Platz hatte.Schließlich war er bestimmt noch nie auf einen Riesenadler geflogen und ich wollte auf gar keinen Fall dass er herunter fällt.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:24
|
|
|
Neugierig sah ich mich kurz um. "Also wer mit dir unterwegs ist darf eindeutig keine Höhenangst haben" stellte ich fest, sah dabei zu Kai zurück.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 21:26
|
|
|
,,Das stimmt.Ich mag die Höhe eben´´,sagte ich und legte vorsichtig einen Arm um Amigo und hielt mich mit der anderen Hand selbst fest.Wieder in der Sprache der Vogelmenschen gab ich Athena das Zeichen dass sie los fliegen konnte.Sie breitete ihre Flügel aus und stieß sich vom Boden ab.Rasch gewann sie an Höhe.
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:27
|
|
|
ALs die Adlerin sich in die Luft schwang, wurde ich gegen Kai gedrückt. Um ihn zu entlasten versuchte ich mich fest zu halen, ohne dem Vogel weh zu tun.
| | |
|
|
|