|
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:18
|
|
|
Leicht grinsend warf ich immer wieder einen Blick zu Rene, hielt ihm dann die Tür zu meinem Raum auf.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:19
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich zu Aton und trat in den Raum.Fröhlich sah ich mich um,,Das sieht so richtig gemütlich aus´´,sagte ich zu ihn.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:20
|
|
|
"Freut mich" entgegnete ich leicht grinsend und trat ein. Sobald die Tür geschlossen war machte ich dsa Feuer an, lies aber das richtige Licht aus - war viel schöner so.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:22
|
|
|
,,So ist es natürlich noch besser´´,sagte ich grinsend und trank meinen Kakao aus.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:22
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Rene, deutete dann zu dem Baum. "Ich hab noch eine KLeinigkeit für dich" sagte ich und deutete auf die zwei Karten. "Oder eher zwei Kleinigkeiten"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:24
|
|
|
Ich sah zum Baum und grinste,,Ich hab für dich auch noch was,aber das habe ich jetzt im Zimmer gelassen.Soll ich es für dich holen?´´,fragte ich und sah zwischen Aton und den Baum hin und her.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:25
|
|
|
"Ganz dir überlassen" erwiderte ich, auch wenn ich Rene nur ungerne gehen lies, nachdem ich ihn gerade gefunden hatte.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:27
|
|
|
,,Ok,dann pack ich erstmal meine Geschenke aus´´,sagte ich,war einfach zu neugierig.Ich stellte die Tasse ab und ging dann zu den Baum.Mich davor knieend öffnete ich das erste Geschenk.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:29
|
|
|
"Nun ja, Geschenk ist relativ" gab ich zu, da in beiden Geschenken nur eine Karte drin war. Kurz warf ich einen Blick auf das erste Geschenk das Rene nahm. 'Ah ja, das Essen im französischen Restaurant' dachte ich gut gelaunt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:31
|
|
|
Neugierig sah ich auf die Karte,,Ein Gutschein für ein Essen?Klingt gut´´,sagte ich freudig und packte dann auch sofort das nächste Geschenk aus.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:32
|
|
|
Schmunzelnd beobachtete ich Rene. 'Na, dann bleibt ja nur noch der Malkurs. Ich hoffe der Typ der den gibt ist wirklich so gut wie behauptet und hoffentlich hat Rene Spaß dabei' dachte ich, während ich lächelte.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:35
|
|
|
Ich warüberrascht als ich den Gutschein für den Malkurs sah.Ich stand auf und drehte mich zu Aton um,,Danke´´,sagte ich und freute mich sehr über die beiden Geschenke.Ich ging auf Aton zu und umarmte ihn.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:36
|
|
|
Lächelnd legte ich meine Arme um ihn. "Bitte" entgegnete ich, beobachtete ihn dabei. Es freute mich, dass ihm die Geschenke zu gefallen schienen - den es hatte lang gedauert, bis ich etwas hatte finden können.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:39
|
|
|
Als ich merkte dass ich Kakao über meine Sachen gekippt hatte,ließ ich Aton sofort los,,Oh excuses moi,ich hoffe du bist jetzt nicht auch dreckig´´,sagte ich.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:41
|
|
|
"Ach, macht doch nichts" erwiderte ich unbekümmert, lies Rene nur wiederwillig los. "Selbst wenn, Sachen kann man waschen."
| | |
|
|
|