|
|
Amigo
|
|
23.12.2006 21:57
|
|
|
"Nun, bei den meisten weis ich, dass sie noch leben. Aber mein Bruder - also der jüngste - könnte wie gesagt am Leben sein. Allerdingst ist er kein reiner Meermensch so weit ich weis" erwiderte ich leise, drückte mich dabei an Kai.
| | |
|
|
Kai

|
|
23.12.2006 21:59
|
|
|
,,Bis morgen wird er sich wohl nicht finden lassen,aber ich werd mal sehen was ich ich machen kann.Zumindest über Wasser kann ich ihn suchen lassen.Nut unter Wasser wird es für mich schwierig,da kann mir kein Vogel helfen´´,sagte ich und kuschelte mich an Amigo.
(weiter in Alberta?)
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 21:52
|
|
|
Da ich zu den Schülern gehörte,die Weihnachten in der Schule verbrachten,verbrachte ich den Abend mit einen Festessen wie die anderen im Speisessal,der festlich geschmückt war.Dabei dachte ich an Aton und dass ich lieber mit ihn feiern würde.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 21:53
|
|
|
Gut gelaunt schmückte ich weiter den Baum, überlegte dabei, wie ich Rene unauffällig von der Weihnachtsfeier der Schüler weg lotsen konnte.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 21:54
|
|
|
Suchend sah ich mich im Speisesaal noch einmal nach Aton um.Ich hatte schon die halbe Schule nach ihn abgesucht aber nicht gefunden.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 21:56
|
|
|
Sobald mein Zimmer schön gedeckt war, legte ich noch das keine, fast unscheinbare Geschenk unter den Baum. Genaugenommen war es nur zwei Gutscheine.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 21:58
|
|
|
Nachdem ich aufgegessen hatte,stand ich wieder auf und brachte meinen Teller zurück in die Küche.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:01
|
|
|
Schließlich schaltete ich das Licht aus und bereitet das Feuer im Kamin vor.
Der Baum hatte vorsichtshalber nur elektrisches Licht - ich hatte zu schlechte Erfahrung mit Kerzen gemacht.
Dann verlies ich den Raum und machte mich auf die Suche nach Rene.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:03
|
|
|
Nachdem ich den Teller in der Küche abgegeben hatte,trank ich noch eine Tasse heiße Schokolade,lief dabei durch den Flur und war auf den Weg zu mein Zimmer.´´Schade dass ich ihn nicht gefunden habe´´,dachte ich traurig.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:06
|
|
|
Als ich Rene so sah, lächelte ich leicht und verlangsamte meine Schritte. Neben ihm blieb ich stehen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:08
|
|
|
Als ich meine Augen wieder öffnete und Aton plötzlich neben mir stand,erschrack ich und verschüttete etwas Kakao auf meinen Klamotten,,Ach du bist es.Man hatte ich mich erschrocken´´,sagte ich als ich Aton erkannte.Erleichtert atmete ich aus und lächelte ihn dann an,,Fröhliche Weihnachten´´,wünschte ich ihn.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:10
|
|
|
,,Ja na klar,gerne´´,antwortete ich begeistert und merkte noch nichtmal dass ich meine Sachen dreckig gemacht hatte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:13
|
|
|
Das seine Sachen dreckig waren störte mich nicht. Ich lächelte nur gut gelaunt, drehte mich um und lief langsam wieder los.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.12.2006 22:14
|
|
|
"Na, zu meinem Raum" entgegnete ich, wartete dabei auf Rene. Lächelnd sah ich ihn an.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
25.12.2006 22:16
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und lief dann neben Aton,nachdem ich ihn eingeholt hatte.Noch immer hielt ich meine Kakaotasse in meinen Händen.
| | |
|
|
|