|
|
Amigo
|
|
26.12.2006 21:42
|
|
|
"Ischt doch meine Sache" grummelte Jonathan und lehnte sich gezwungener Maßen gegen Kai
Schmunzelnd sah ich zu meinem Bruder, blieb dabei dicht hinter Kai sitzen.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.12.2006 21:43
|
|
|
,,Ich weiß nur nicht was dir jetzt schon wieder peinlich ist´´,sagte ich udn sah zu der Schule,,Das ist übrigends die Stadt Geffen´´,informierte ich ihn und lehnte entspannt meinen Kopf gegen Amigos Schulter.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 21:44
|
|
|
Leise grummelte Jo irgendetwas und schielte nur leicht nach unten.
Derweil sah ich lächelnd auf Kai herab.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 21:48
|
|
|
Athena flog stetig tiefer und landete schließlich direkt vor der Schule,,So und jetzt runter hier´´,sagte ich zu Jonathan und zog meinen Arm zurück,ließ auch meine Magie weider fallen.Da ich wusste wie kalt es bei einen Flug während der Nacht werden konnte,hatte ich unauffällig meine Magie benutzt um Amigo und Jonathan zu wärmen.
Ich stieg vom Rücken des Adlers und bedankte mich bei ihr,ehe ich meine Tasche nahm und mit Amigo zum Eingang der Schule lief.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 21:49
|
|
|
Jonathan stolperte vom Rücken des Adlers, fing sich aber noch mit einem Geschick das darauf schließen lies, dass er es gewöhnt war etwas zu viel zu trinken.
Derweil sprang ich ebenfalls ab.
Mit Jonathan zusammen lief ich neben Kai her. Hielt dann die Tür für die anderen zwei auf.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 21:52
|
|
|
Ich bedankte mich bei Amigo und trat in die Schule hinein,,Erstmal bringen wir die Tasche weg´´,sagte ich und lief wieder zum Gästezimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 21:53
|
|
|
Jonathan folgte uns recht langsam. Immer wieder sah ich vorsichtshalber zu meinem Bruder, folgte aber auch Kai.
Gut gelaunt sah ich mich um.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 21:56
|
|
|
Als wir das Gästezimmer erreichten,öffnete ich die Tür und schaltete das Licht ein.Meine Tasche legte ich erstmal in eine Ecke,,Na dann wollen wir mal.Hoffentlich stören wir Beor nicht gerade´´,sagte ich,während ichd as Zimmer wieder verließ.Ich wartete im Flur vor dem Gästezimmer auf Amigo und Jonathan.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 21:56
|
|
|
"Ich pack derweil aus, geht ihr zwei nur" erwiderte ich, während ich eintrat und die Tasche ablegte.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 21:59
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Amigo nach,hatte eigentlich gehofft dass er mitkommt,damit es nicht so langweilig geworden wäre wenn ich warten muss.Leise seufzend lief ich schließlich vorran.
| | |
|
|
|
Leicht torkelnd folgte ich Kai, grinste dabei etwas. "Wuschte gar net dasch du auch mal schmollst" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:03
|
|
|
,,Und ich wusste gar nicht dass deine eigentlich Gesichtsfarbe so hell ist.Ich dachte schon du läufst immer kanllrot herum´´,entgegnete ich,sah dabei über meine Schulter zu Jonathan.Als wir das Zimmer von Beor erreichten,blieb ich stehen und klopfte´´Na hoffentlich denkt er nicht,dass ich wieder mit schlechten Nachrichten komme´´,dachte ich,verbarg dies aber vor Beor.Für gewöhnlich tauchte ich bei den anderen nur auf,wenn es schlechte Nachrichten gab.
| | |
|
|
|
Nun schmollte ich, während ich fast gegen Kai stieß weil ich nicht rechtzeitig bemerkte dass er angehalten hatte.
Aus der Tür kam derweil nur eine Katz geschlendert. "Beor ist noch unterwegs" informierte Datia Kai, musterte mich dabei neugierig.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:06
|
|
|
,,Heißt das wir müssen jetzt hier warten?´´,fragte ich und sah zu der Katze.
| | |
|
|
|
|
"Ihr könnt, müsst nicht. Dürfte nicht all zu lange dauern. Wobei... solltest du für... äh... den Kleinen was gegen den Alkohol haben wollen würd ich dir eine kalte Dusche raten" informierte sie uns weiterhin, worauf hin ihc erst recht schmollte.
| | |
|
|
|