|
|
Kai

|
|
29.12.2006 12:33
|
|
|
,,Natürlich habe ich nichts dagegen´´,sagte ich und nahm ein Schluck aus meinen Glas.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.12.2006 12:36
|
|
|
"Hast du den schon irgendetwas im Auge? Oder irgendwen gefunden der dir etwas zeigen kann?" erkundigte ich mich, schob dabei den Teller zurück.
(MUss kurz weg )
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 12:37
|
|
|
,,Hab hier ein par gefunden die man sich mal ansehen könnte,auch wenn sie nicht so groß sind wie ich es mir erhofft hatte´´,antwortete ich und trank dabei mein Glas leer.
(ok,bis gleich)
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 12:56
|
|
|
"Na ja, zur Zeit sind wir ja nur zu viert - also muss das Haus ja nicht so groß sein" entgegnete ich unbekümmert. Dabei lächelte ich leicht.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:01
|
|
|
,,Selbst wenn ich alleine wohnen würde,würde ich mir ein großes Haus vorziehen´´,sagte ich und stand wieder auf.Ich legte das Handtuch weg und öffnete die Schranktüren,,Ich bin es eben so gewöhnt´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 13:03
|
|
|
"Also ich wäre auch mit einer kleinen Hütte zufrieden - sollten wir nichts anderes finden" erwiderte ich, hob dabei die Teller auf
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:07
|
|
|
,,Also bevor das passiert bleibe ich lieber hier im Gästezimmer´´,sagte ich und zog mich an.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd verlies mein Bruder das Zimmer. Derweil blieb ich auf dem Stuhl sitzen - in das Handtuch eingewickelt.
Nur zögernd stand ich auf und trat zum Schrank.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:10
|
|
|
Nachdem ich mich angezogen hatte,trat ich von den Schrank weg und setzte mich auf das Bett.
| | |
|
|
|
Hastig griff ich nach einigen Sachen und fing an mich anzusehen. Dabei sah ich aber lieber nicht auf.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:13
|
|
|
,,Ich habe das Training aber nicht vergessen falls du das denkst´´,sagte ich schließlich zu Jonathan.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich auf. "Hab ich nicht gedacht" entgegnete ich, ehe ich mir ein Shirt überstreite. Anschließend griff ich noch nach einem Pullover.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:17
|
|
|
,,Na dann ist ja gut.Im übrigen werde ich dich nicht nur im Kämpfen trainieren,sondern ich werde dich auch ein Englisch unterrichten´´,sagte ich und lehnte mich zurück,bis ich mit den Rücken auf dem Bett lag.
| | |
|
|
|
"Ich kann Englisch" beschwerte ich mich und sah nun beleidigt drein. Dabei blieb ich stehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:19
|
|
|
,,Auch lesen und schreiben?´´,fragte ich,blieb aber liegen.
| | |
|
|
|