|
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:53
|
|
|
Ich zog mir meine Jacke an und nahm dann Amigos Hand.Ich gab meinen Verlobten einen Kuss auf die Wange,ehe ich los lief.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.12.2006 13:53
|
|
|
Lächelnd lief ich mit Kai aus dem Zimmer und bewegte mich in die Richtung des Ausgangs.
Mein Bruder folgte uns schweigend.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:55
|
|
|
,,Kaum zu glauben dass Jonathan das noch immer peinlich ist´´,sagte ich leise,dass nur Amigo das hörte.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 13:57
|
|
|
"Wundert mich nicht - du bist mein Verlobter. Kein Wunder dass ihm das peinlich ist" entgegnete ich amüsiert, aber ebenso leise. Sanft strich ich Kai über den Handrücken.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 13:57
|
|
|
,,Also mir ist das ganze nicht peinlich´´,sagte ich und lief mit Amigo aus der Schule.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 14:01
|
|
|
Leicht nickend sah ich nach vorne. "Ist dir eigentlich irgendetwas peinlich?" erkundigte ich mich gut gelaunt.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 14:02
|
|
|
,,Gute Frage.Mit Sicherheit gibt es da irgendwas,ich bin schließlich kein Engel´´,antwortete ich und lief auch gleich zum ersten Haus.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 14:02
|
|
|
"Wieso, ist Engeln nichts peinlich?" ertönte die interessierte Stimme meines Bruders von hinten.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 14:06
|
|
|
,,Weil sie keim Schamgefühl besitzten.Engel sind aus einen ganz anderen Teil Gottes geschaffen worden als die anderen Wesen auf dieser Erde.Am besten könnte man einen Engel mit einen Kind vergleichen.Menschen erlernen erst im Laufe ihres Lebens was peinlich sein soll und auchd as ist immer von Kultur zu Kultur unterschiedlich,aber ein Kind schämt sich auch zuerst für nichts und genauso ist es bei Engeln.Sie besitzten kein Schamgefühl und können auch nicht lügen.Manche behaupten es sind die wunderbarsten Wesen überhaupt,andere aber sagen dass Engel es von allen am schwersten haben.Da mag man unterschiedlicher Meinung sein´´,erklärte ich Jonathan in Ruhe,während ich mit Amigo weiter lief.Da ich einige Zeit mit Amy zusammen war,hatte ich mich selbstverständlich ein wenig über diese Wesen informiert.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 14:08
|
|
|
Mein Bruder lief etwas schneller und hielt sich neben Kai um ja kein Wort zu verpassen. Nachdenklich sah er drein, verlies dann aber wieder seinen Platz uind trottete hinter uns her.
Derweil lächelte ich leicht. "Du weist ja wirklich viel über Engel" stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 14:10
|
|
|
,,Kein Wunder,war auch mal mit einen Engel zusammen´´,sagte ich und sah Amigo an,,Ich finde es nur immer wieder amüsant dass die meisten in Engeln nur diesen liebevollen Propheten oder Beschützer,aber niemals einen wahren Kämpfer sehen.Nicht umsonst wird in der Bibel über den Krieg zwischen den Engeln berrichtet´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 14:12
|
|
|
"Nun, ich hab einige Engel kämpfen gesehen - mein Bruder auch. Ich glaube nicht dass wir zwei je Engel unterschätzen würden" entgegnete ich ehrlich, sah dabei aber wieder nach vorne.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 14:14
|
|
|
,,Das sollte man auch nicht.Man sollte niemals einen Gegner unterschätzten.Selbst ein Mensch vermarg über sich hinaus zu wachsen und ein gefährlicher Gegner zu werden,selbst für magische Wesen´´,sagte ich und blieb schließlich stehen als wir das erste Haus erreichten.Da Amigo vorhin einmal eine Hütte erwähnt hatte,passte dies hier wirklich,nur dass es keine einfache Hütte war,sondern ein größeres Haus mitten in einen Wald,der sich um die Schule erstreckte.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 14:17
|
|
|
Neugierig musterte ich das Haus, wollte mich dann eigentlich zu meinem Bruder umdrehen. Doch der war schon längst unterwegs und fing an den Wald zu erkunden und auf die Bäume zu klettern.
"Das Haus sieht wirklich interesant aus" stellte ich fest, während ich mich wieder zu Kai drehte.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 14:19
|
|
|
,,Ich hab es von innen noch nicht gesehn,aber man sagte mir das es in einen sehr guten Zustand ist.Der Besitzer ist vor einigen Tagen nach Prontera ausgewandert´´,sagte ich und trat auf das Haus zu und öffnete die Tür,,Wir könnten entweder das hier nehmen oder ein anderes mitten in der Stadt,beim Makrtplatz´´,fügte ich noch hinzu,während ich eintrat.
| | |
|
|
|