|
|
Amigo
|
|
29.12.2006 01:17
|
|
|
"Hätte nie gedacht dass du dich Mal als Lehrer hergibst" stellte ich schmunzelnd fest. Dabei streckte ich mich doch wieder neben Kai aus, lies aber meine Arme um ihn gelegt.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 01:19
|
|
|
,,Tja,bin eben vielseitig´´,sagte ich grinsend.Ich öffnete wieder meine Augen udn zwinkerte Amigo zu.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 01:20
|
|
|
Vorsichtig küsste ich Kai auf die Wange, sagte dazu aber nichts mehr. Entspannt blieb ich neben ihm liegen und genoss einfach nur seine Nähe.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 01:22
|
|
|
,,Im übrigen werd ich mich morgen mal auf die Suche nach einem Grundstück machen,auf den man noch bauen kann´´,sagte ich und legte einen Arm um Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 01:25
|
|
|
Zustimmend nickte ich leicht, nahm mir aber vor ihn dabei zu begleiten. Allerdings schloss ich jetzt erst Mal meine Augen und döste ein - war einfach zu müde.
(Schlaf gut  Bis später )
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 01:27
|
|
|
Als ich merkte dass Amigo schlief,schloss ich auch wieder meine Augen.Zufrieden schlief ich ein.
(danke,schlaf du auch gut. Bis nachher)
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 11:15
|
|
|
(Hallo  )
Entspannt wachte ich am nächsten Morgen auf, sah mich dann erst Mal etwas verschlafen auf. Lächelnd fiel mein Blick auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 11:22
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte streckte ich mich leicht und öffnete langsam meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 11:23
|
|
|
"Guten Morgen" grüßte ich leise, grinste Kai dabei gut gelaunt an.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 11:24
|
|
|
,,Guten Morgen´´,grüßte ich zurück und richtete mich dabei auf.Leise gähnte ich und hielt dabei eine Hand vor meinen Mund.
| | |
|
Amigo
|
|
29.12.2006 11:28
|
|
|
"Na du Schlafmütze? Du bist heute ja tatsächlich Mal der letzte der aufwacht" neckte ich Kai freundlich, da ich aus dem Bad bereits die Dusche laufen hörte. Mich aufrichtend streckte ich mich kurz.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 11:29
|
|
|
,,Tja,man wird eben älter´´,scherzte ich und stand dann auf,,Aber jetzt brauch ich erstmal eine dusche sonst ist mit mir heute gar nichts mehr anzufangen´´,sagte ich,während ich ins Badezimmer lief.
| | |
|
|
|
Entspannt blieb ich unter dem Wasser stehen, griff dann nach der Seife. DA ich meine Augen geschlossen hatte bemerkte ich nicht Mal, dass Kai den Raum betrat.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 11:32
|
|
|
´´Seit wann duscht der?´´,fragte ich mich in Gedanken,dachte aber gar nicht daran deswegen jetzt zu warten.Ich war es gewohnt morgends sofort duschen zu gehen.Ich trat unter die Dusche.
| | |
|
|
|
|
Als jemand die Dusche betrat öffnete ich sofort meine Augen. Blinzelnd sah ich Kai verdutzt an. "Morgen" grüßte ich, sobald ich aus dem Wasserstrahl getreten war.
| | |
|
|
|