|
|
|
|
Vorsichtig drückte ich mich unbewusst an Kai's Hand, schnurrte dabei kurz aber nur leise ehe das wieder verstummte.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:18
|
|
|
´´Ich gibs auf´´,dachte ich als ich meinte Jonathan wieder schnurren zu hören,,Was erwartest du von dem Training überhaupt?´´,fragte ich schließlich,da ich nicht davon ausging dass Jonathan ablehnen würde nur weil ich als Trainer streng bin.
| | |
|
|
|
"Nichts, was soll ich erwarten?" entgegnete ich, lies aber meine Augen geschlossen. Allerdings sah ich etwas enttäuscht drein, weil Kai aufgehört hatte mih zu streicheln.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:21
|
|
|
,,Du hast wirklich keine Erwartungen,Vorstellungen oder Wünsche?´´,fragte ich überrascht und sah Jonathan an,ließ meine Hand aber auf seinen Rücken ruhn.
| | |
|
|
|
"Wieso sollte ich? Ohne d..die kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden" seufzte ich, bewegte mich dabei leicht. Schließlich blieb ich ruhig liegen.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:27
|
|
|
,,Ok,dann sollte ich wohl mal erst fragen was genau ich bei dir trainieren soll,ich kann mehr als nur Schwertkampf und in welche Richtung soll das ganze gehen?Ausdauer,Schnelligkeit oder Kraft?´´,fragte ich und strich wieder langsam über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, schnurrte dabei wieder leise. Allerdings war es eher zu fühlen als zu hören.
"Keine Ahnung, derrrr errrste vorrrschlag warrrr von dirrr gekommen" murmelte ich ohne wirklich darauf zu achten was ich sagte.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:30
|
|
|
Ich seufzte leise,,Ich glaube ich sorge erstmal dafür dass du mehr Kondition bekommst und Allgemein ein wenig mehr Muskeln´´,sagte ich schließlich.
| | |
|
|
|
Nun sah ich doch wieder zu Kai, verstummte dabei. Da ich mich noch gut an eine seiner AUssagen darüber dass ich zu wenig Muskeln hatte erinnerte, protestierte ich nicht. Allerdings fragte ich nicht wie.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:36
|
|
|
,,Kämmpst du lieber mit Waffen oder ohne?´´,fragte ich,bettete meinen Kopf wieder auf den Kissen und schloss meine Augen.Eher nebensächlich strich ich leicht über Jonathans Rücken.Da er vorhein geschnirrt hatte,kam es mir jetzt eher so vor als würde ich einen Kater über den Rücken streichen.
| | |
|
|
|
Halb einschlafend blieb ich liegen, schnurrte dabei weiterhin. "Hab noch nie mit Waffen gekämpft" gab ich ehrlich, aber leise zu.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:39
|
|
|
,,Dann lasse ich dich das am besten mal testen´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Meine Antwort bestand nur in einem leisen Schnurren und darin, dass ich mich fester gegen seine Hand drückte.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:45
|
|
|
´´Schlafmütze´´,dachte ich nur,blieb aber auf der Seite liegen.Jedoch ließ ich meine Hand jetzt ruhig auf seinen Rücken liegen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.12.2006 00:46
|
|
|
Leise kam ich ins ZImmer, war aber etwas überrascht weil das Licht aus war. Daher schloss ich die Tür und zog mich aus.
Anschließend schlüpfte ich zu Kai und meinem Bruder ins Bett.
| | |
|
|
|