|
|
|
|
'Wird der schneller oder ich langsamer?' dachte ich, beschleunigte dabei aber. Ich wollte mich nicht abhängen lassen - unter keinen Umständen.
Trotzdem atmetete ich schwer, als wir den Hügel hinauf joggten.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 19:25
|
|
|
Leicht grinste ich,während ich einen Slalon um einige dicht beieinander stehenden Bäumen lief´´Das macht mir jetzt sogar wieder Spaß´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Etwas langsamer werdend bewegte ich mich um die Bäume, musste dazu aber wieder meinen Kopf heben - ansonsten wäre ich irgendwo gegen gelaufen.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 19:27
|
|
|
Da der Wald nun zuende war,lief ich unbekümmert hinaus und joggte weiter über die offene Landschaft von Geffen.Allerdings hielt ich mich am Waldrand.
| | |
|
|
|
Ziemlich außer atem folgte ich Kai, konnte es aber jetzt nicht mehr beihalten direkt hinter ihm zu bleiben. Trotzdem versuchte ich wenigstens den Abstand nicht größer werden zu lassen.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 19:32
|
|
|
Als ich merkte dass Jonathan ziehmlich außer Atem war,joggte ich ein wenig langsamer.Erst als man die Schule sah blieb ich stehen,,So und jetzt rauf auf einen Baum,ich will sehen wie schnell du bis ganz nach oben kommst´´,sagte ich sofort,während ich mich zu ihn umdrehte.Ich wollte dadurch sehen wie viel Kraft er in den Armen hatte.
(muss eben mein Essen holen)
| | |
|
|
|
(dann schon Mal Guten  )
'Jetzt noch'? dachte ich, sagte aber nichts. Statt dessen kletterte ich recht flink aber doch langsamer als sonst einen Baum hinauf. Da ich nicht darauf geachtet hatte bei welchem Baum ich stand, hatte ich einen erwischt bei dem man nicht nur klettern sondern auch denken musste - den teilweise ware es schwer einen guten halt zu finden.
Trotzdem dauerte es nicht allzu lange um hinauf zu kommen. Von Schiffen her war ich das klettern einfach gewöhnt.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 19:42
|
|
|
´´´Na das ging ja nochmal flott´´,dachte ich,,Ok,kannst wieder runterkommen,wir gehen jetzt wieder ins Zimmer´´,sagte ich zu Jonathan.
(danke ^^ bin wieder da)
| | |
|
|
|
Mich wieder tiefer hangelnd sprang ich bald schon vom Baum und landete mehr oder weniger leise neben Kai.
Schweigend nickte ich, sparte mir meinen Atem jetzt lieber.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 19:44
|
|
|
Ich wartete bis Jonathan unten war,ehe ich mich umdrehte und zu der Schule joggte.
| | |
|
|
|
Mit einem unterdrücken Stöhnen auf den Lippen folgte ich Kai, senkte dabei leicht meinen Kopf. 'Wenigstens rennen wir nicht mehr im Kreis' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 19:48
|
|
|
Als wir die Schule schließlich erreichten,öffnete ich die Tür und trat hinein.Recht eilig lief ich die Treppen hinauf und betrat schließlich unser Zimmer.
| | |
|
|
|
Außer Atem kam ich erst nach Kai an, schloss dann leise hinter mir die Tür.
Dann richtete ich abwartend meinen Blick auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 19:53
|
|
|
,,Liegestützen undzwar bist du überhaupt nicht mehr kannst´´,sagte ich sofort und drehte mich dabei zu Jonathan um.
| | |
|
|
|
|
Kurz sah ich Kai schweigend an, bewegte mich dann aber komentarlos von der Tür weg zu einer freien Stelle. Kai meinen Rücken zu kerhend ging ich in die Hocke und fing dann mit den Liegestützen an.
| | |
|
|
|