|
|
Waya
Besucher
|
|
04.01.2007 01:23
|
|
|
Zärtlich strich ich über Chitoys Bauch und streifte dabei kurz seinen Bauchnabel.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.01.2007 01:25
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, spürte dabei ein Kribbeln in meiner Magengegend.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.01.2007 01:26
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein und ließ meine Hände tiefer wandern.An Chitoys Hosenbund zögerte ich kurz,ehe ich den Knopf seiner Hose öffnete.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.01.2007 01:28
|
|
|
Schmunzelnd öffnete ich Waya's Hose und streifte sie ihm ab. Danach drängelte ich Waya langsam zu einem der Liegestühle.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.01.2007 01:31
|
|
|
Den Kuss unterbrechend streifte ich meine Hose ab, legte mich dann auf den Liegestühl hin. Vorsichtig zog ich Waya mit mir, wobei ich ihm gleich noch einen Kuss auf die Lippen hauchte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.01.2007 01:32
|
|
|
Ich folgte Chitoy und legte mich ebenfalls auf den Liegestuhl.Erwartungsvoll hatte ich meine Augen geschlossen.Anstatt zu schmollen,wie sonst immer,beugte ich mich vor und verwickelte Chitoy in einen Kuss.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.01.2007 01:35
|
|
|
Den Kuss erwidernd schloss ich meine Augen, fuhr Waya nun wieder über den Rücken.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.01.2007 01:35
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und schmiegte mich dichter an Chitoy.Zärtlich strich ich über seine Seite.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.01.2007 01:37
|
|
|
Leise schnurrend lies ich meine finger über Waya's Rücken wandern, drückte ihn dabei vorsichtig an mich.
Ich hatte schon längst vergessen wo wir waren und wo wir lagen. Außer Waya nahm ich nicht sund niemand wahr.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.01.2007 01:39
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Chitoys Hand und schnurrte leise,konnte einfach nicht anders.Ich hoffte sehr dass uns jetzt nicht schon wieder jemand stört.Aus irgendeinen Grund haben Chitoy und ich immer das Pech gestört zu werden.Wobei mir das jetzt wohl absolut egal wäre.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.01.2007 01:41
|
|
|
Wahrscheinlich hätte die Schule zusammen brechen können und ich hätte nichts gemerkt, außer Waya.
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein, schloss dann bald schon meine Augen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.01.2007 01:41
|
|
|
Zärtlich ließ ich meine Hand von Chitoys Brust über seinen Bauch wandern.Nur kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen,nahm diesen dann aber gleich wieder auf.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.01.2007 01:43
|
|
|
Ich nützte die Pause ebenfalls um Luft zu holen, drückte Waya dabei zärtlich an mich. Verliebt sah ich ihn an. Sobald ich den Kuss aber erwiderte schloss ich wieder meine Augen.
(Geh dann Mal off. Um 10.00 Uhr komm ich wahrscheinlich noch Mal für 2 Stunden on. Falls wir uns nicht sehen sollten: Bis Freitag 
Schlaf gut )
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.01.2007 01:45
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Chitoy und lächelte leicht aber glücklich in den Kuss hinein.
(ok, bis morgen und wenn nicht bis freitag. Schlaf gut ^.^
Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch ^.^)
| | |
|
|
Kai

|
|
05.01.2007 14:09
|
|
|
Während ich in Gedanken einige Anweisungen nach Alberta gab,da etwas mit den Transport unserer Sachen schief gegangen ist,trug ich den quängelnden Justin auf den Arm durch das Haus.Zwar konnten wir inzwischen schon im eigenen Haus wohnen,doch hatte ein Kollege von mir in Alberta etwas falsches verschifft und nach Geffen Ware geschickt,die eigentlich in einer anderen Stadt verkauft werden sollte.
'Verdammt,mir ist es sowas von egal wie du die Sachen jetzt besorgst,ich will sie bis spätestens Morgen hier haben,also mach was oder du verlierst mehr als deinen Job',fauchte ich ihn in Gedanken an,ehe ich die Verbindung unterbrach.Seufzend lief ich in die Küche und setzte Justin in seinen Hochsitz,ehe ich mich um das Essen für ihn kümmerte,,Justin jetzt sei doch mal bitte leiser,so wird das Essen auch nicht schneller warm´´,sagte ich zu ihn und versuchte mich zu beeilen.Als das Essen endlich fertig war setzte ich mich an den Tisch und fütterte Justin.Jedoch schaffte ich es nicht meine Gedanken auszuschalten.Ich dachte weiterhin über den Umzug nach und wann ich heute eigentlich nach Juno sollte.Wie ich hin komme war mir schon klar,ich würde mich beamen lassen.
Nach dem Essen legte ich das dreckige Geschier in den Geschierspüler und hob Justin aus seinen Hochstuhl.Langsam lief ich mit ihn durch das Haus in der Hoffnung dass er irgendwann schon einschlafen würde.Da er dies aber nicht tat,sondern munter vor sich hinbrabbelte und mit einer Rasseln spielte,gab ich es schließlich auf.Ich legte mich im Wohnzimmer auf das Sofa und schloss meine Augen,,Du schläfst schon noch ein´´,sagte ich leise zu Justin und hielt meinen Sohn vorsichtig fest,während ich müde einschlief und hoffte so auch die Kopfschmerzen los zu werden.
| | |
|
|
|