|
|
Kai

|
|
06.01.2007 11:59
|
|
|
,,Ihr habt den Bsuch wahrscheinlich schon bemerkt oder?´´,fragte ich,als ich Amigo und Jonathan in die Küche kommen hörte.Ich legte die Pfanne weg und setzte mich an den Tisch.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.01.2007 12:01
|
|
|
"Nun, zu übersehen war er ja wohl kaum" grummelte ich, setzte mich dann zu Kai an den Tisch.
Ausnahmsweise nachdenklich setzte auch mein Bruder sich.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 12:04
|
|
|
,,Er wird wohl auch erstmal für einige Zeit bleiben´´,sagte ich und nahm das Besteck´´Leider´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 12:06
|
|
|
Einen Seufzer unterdrückend nahm ich das Besteck. "Guten Appetit" wünschte ich einfach nur ruhig, wollte lieber nichts mehr sagen.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 12:09
|
|
|
,,Guten Appetit´´,sagte ich leise und sah nur kurz zu Amigo.Würde ich ihn erklären warum der Älteste hier war und was bald geschehen würde,so würde er es bestimmt verstehen,doch wollte ich nicht dass er deswegen beunruhigt wird und auch noch anfängt sich Sorgen zu machen.Lieber würde ich darauf achten dass sie genügend trainieren und trotzdem noch die Zeit genießen konnten.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 12:12
|
|
|
Ab und an sah ich zu Kai, überlegte dabei, wie ich die Frage richtig stellen konnte - und ob ich das überhaupt wollte. Dieser Besuch war wirklich etwas seltsam. Erst recht da es nicht so schien als wollte Kai ihn hier haben.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 12:13
|
|
|
Während ich schweigend weiter aß,hielt ich meinen Blick auf den Teller gerichtet,versank jedoch in meinen Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 12:16
|
|
|
Wie immer war mein Bruder zu erst fertig mit Essen, stand dann auch auf und räumte seinen Teller weg. Anschließend verschwand er, irgendetwas vom Badezimmer murmeln.
Sobald mein Bruder weg war richtete ich meinen Blick auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 12:18
|
|
|
Als auch ich mit Essen fertig war,hob ich schließlich wieder meinen Kopf und verdrängtefürs erste die Gedanken.Ich nahm mein Glas und trank einen Schluck.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 12:22
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand auf Kai's Schulter. "Was ist?" erkundigte ich mich leise bei ihm. "Oder eher was hast du?"
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 12:23
|
|
|
Als Amigo seine Hand auf meien Schulter legte sah ich ihn an,,Wie kommst du darauf dass ich etwas habe?´´,erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 12:25
|
|
|
"Weil du dich anders verhälst als sonst. DU scheinst so nachdenklich, fast abwesend mit deinen Gedanken" erwiderte ich leise, sah Kai dabei direkt an.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 12:29
|
|
|
,,Liegt wohl daran dass ich selbst im stehen einschlafen könnte´´,antwortete ich leise und sah Amigo an,,Am besten ich leg mich hin und schlaf aus.Ich habe mich in letzter Zeit wohl überanstrengt,aber dafür wird es jetzt keinen Krieg zwischen Tronjheim,Geffen und Prontera geben´´,sagte ich,log dabei noch nichtmal.Ich stand langsam auf und brachte meinen Teller weg.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 12:32
|
|
|
Keller hinterhersehend schwieg ich, stand dann auf. "Ja, tu das" erwiderte ich, ehe ich anfing die Küche aufzu räumen.
Anschließend machte ich mich auf die Suche nach Justin.
(Muss off, komm um 17.00 Uhr wieder )
| | |
|
|
Kai

|
|
06.01.2007 12:35
|
|
|
,,Wenn irgendwas sein sollte,dann weckt mich´´,sagte ich,ehe ich die Küche verließ und ins Schlafzimmer lief.Müde legte ich mich ins Bett und schlief auch sofort ein.Mein letzter Gedanke war noch,dass ich mir beim nächsten Umzug wohl ein großes Haus auch mit mehreren Gästezimmern aussuchen sollte.Da nun derÄlteste bei uns wohnte,war wieder kein Zimmer für Jonathan frei.
(Bis nachher,muss jetzt auch weg.Komme um 17 Uhr wieder)
| | |
|
|
|