|
|
Kai

|
|
06.01.2007 10:27
|
|
|
Nach dem Treffen mit den Ältesten wollte ich noch einmal in die Schule zurück um in der Bibliothek etwas zu suchen.
Leise betrat ich die Bibliothek und sah mich sofort suchend um.
| | |
|
|
Aiko
Besucher
|
|
06.01.2007 10:29
|
|
|
Da ich schon in Geffen war wollte ich mal meine alte Schule besuchen und betrat das Schulgelände, ich betrat das Schulhaus und sah mich etwas um.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 10:31
|
|
|
Mit einigen Büchern,die vielversprechend klangen,setzte ich mich an einen Tisch in der Bibliothek und sah mir die Bücher genauer an.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
06.01.2007 10:34
|
|
|
"Hier is alles so leer! NA ja die sind sicher allen in ihren Klassen!", meinte ich und wollte mir mal wieder die Bibliothek anschauen, leise betrat ich sie und hohlte mir ein Büch das ich wo ich hier war angefangen aber nicht zuende gelesen hatte.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 10:35
|
|
|
Nur kurz hob ich desinteressiert meinen Kopf und sah wer hereingekommen war,sah aber gleich wieder in die Bücher.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
06.01.2007 10:37
|
|
|
Ich setzte mich an den Nebentisch von einem jungen Mann. ICh schlug das Buch auf und begann weiter zu lesen.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 10:39
|
|
|
Während ich las,schrieb ich mir immer wieder Notizen in einen Blocl und arbeitete das Buch schnell,aber gründlich durch.Dass es in einer anderen Sprache geschrieben war störte mich dabei nicht,diese Sprache konnte ich zum Glück.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
06.01.2007 10:41
|
|
|
ICh dah mehrmals zu dem jungen Mann rüber da ich sehr neugierig war, einmal beugte ich mich beinahe etwas zu weit das ich beinahe vom Stuhl gefallen währe, zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig halten. Schnell las ich wieder in meinem Buch weiter.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 10:42
|
|
|
Als sich eine junge Frau soweit rüber beugte,sah ich auf und warf ihr einen kalten Blick zu,ehe ich weiter schrieb.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
06.01.2007 10:46
|
|
|
Etwas verängstigt über diesen kalten Blick las ich schnell wieder im Buch weiter und hatte es schon fast durch.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 10:48
|
|
|
Nachdem ich mir nun auch die anderen Bücher angesehn hatte,sotierte ich den Stapel aus und brachte die unbrauchbaren wieder an ihren Ort im Regal zurück.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
06.01.2007 10:49
|
|
|
Als ich ebenfalls fertig war legte ich es zurück und verlies leise die Bibliotehek. Als ich draußen war, überlegte ich erstmal was ich jetzt machen sollte.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 10:52
|
|
|
Da ich zwischen all den Schülern nicht arbeiten konnte nahm ich die Bücher,gab der Frau bescheid,die sich um die Bibliothek kümmerte und verließ diesen Raum.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
06.01.2007 10:56
|
|
|
Als der Mann raus kam und an mir vorbei ging sah ich im nach da mir der Blick echt kurz einen Schauer über den Rücken gejagt hatte.
| | |
|
|
Kai

|
|
06.01.2007 10:59
|
|
|
Da ich es hasste wenn Fremde mich so anstarrten blieb ich stehen und drehte mich um,blickte Aiko direkt in die Augen,,Was ist?´´,fragte ich nicht gerade freundlich.
| | |
|
|
|