|
|
Kai

|
|
06.01.2007 20:29
|
|
|
,,Nicht so wirklich,aber wir sollten wohl trotzdem was essen.Wir alle´´,antwortete ich leise seufzend und kuschelte mich dennoch an Amigo und schlang die Arme um ihn.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.01.2007 20:34
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, sagte dann aber ieber nichts - oder eher fragte nichts. "Wenn du mich los lässt koch ich uns was" bot ich Kai leise an.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 20:36
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich seufzend und zog meine Arme zurück.Ich setzte mich auf und zog die Decke zu mir und wickelte mich darin ein.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 20:37
|
|
|
Vorsichtig gab ich Kai einen Kuss auf die Wange, stand dann auf und fing an mich anzuziehen.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 20:41
|
|
|
Ich lächelte Amigo noch einmal an,ehe ich mich, eingewickelt in die Decke,wieder auf das Sofa legte.
| | |
|
|
|
Als mein Bruder aus dem Wohnzimmer kam, schlüpfte ich gerade rein. Leise seufzend wanderte ich zum Sofa, setzte mich auf die Lehne, da Kai ja das Sofa in Beshclag gneommen hatte.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 20:43
|
|
|
Als Jonathan sich einfach so auf die Lehne setzte sah ich zu ihn,sagte aber nichts.
| | |
|
|
|
"Wie lang bleibt... dein Besucher?" erkundigte ich mich ruhig, versuchte nicht zu zeigen dass ich alles andere als erfreut über den Besuch war.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 20:48
|
|
|
,,Noch ziehmlich lange´´,antwortete ich und schloss wieder meine Augen,blieb jedoch auf dem Rücken liegen,,Wieso?´´.
| | |
|
|
|
"Einfach so" knurrte ich, sah dann aus dem Fenster. 'Na toll,, wo schlaf ich den dann?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 20:51
|
|
|
,,Geht es um dein Zimmer?´´,fragte ich nach einer Weile ohne Jonathan ansehen zu müssen.
| | |
|
|
|
"Eher um eine Schlafmöglichkeit. Und darum, dass ich es nicht gerne sehe abgeschoßen zu werden, wenn ich mit meinem Bruder trainiere" beschwerte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 20:56
|
|
|
,,Du schläfst dann weider bei uns´´,sagte ich leise und öffnete meine Augen,sah Jonathan dann an,,Ich habe es ihn schon gesagt dass er sich aus den Training raushalten soll.Auch wenn du von deiner Umgebung überhaupt nichts mitbekommst.Aber zu deinen Trost,die Waffen können dir nichts anhaben´´.
| | |
|
|
|
"Hab ich wohl" grummelte ich leise, leicht beleidigt. Dabei sah ich etwas verwirrt drein, verstand nicht ganz warum die Waffen mir nichts antun konnten.
| | |
|
|
Kai

|
|
06.01.2007 21:02
|
|
|
,,Dann hättest du den Angreifer aber bemerken müssen´´,sagte ich leise und drehte mich auf die Seite.
| | |
|
|
|