|
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:16
|
|
|
,,Schlingt er eigentlich bei jeden Essen so?´´,fragte ich Amigo leise,aß dann auch noch den Rest von meinen Teller auf.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.01.2007 23:18
|
|
|
"Ja" erwiderte ich, ehe ich meine Gabel wieder aufnahm. "Mit einer Ausnahme - bei Süßigkeiten lässt er sich wirklich Zeit."
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:21
|
|
|
,,So so,eine Nachkatze also´´,stellte ich grinsend fest,ehe ich das Glas nahm und austrank.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 23:21
|
|
|
Leicht schmunzelnd aß ich weiter, schwieg nun aber erst Mal.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:23
|
|
|
Da Amigo noch am essen war,blieb ich noch sitzen.Ich stellte das Glas wieder ab,,Hast du eigentlich ein Schwert?´´,fragte ich ihn schließlich.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 23:24
|
|
|
Verwirrt sah ich auf, legte dann die Gabel weg. "Nein, hab ich nicht" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:25
|
|
|
,,Ok,dann werde ich dir morgen auch eines besorgen´´,sagte ich und trank mein Glas aus.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 23:29
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "O.k" erwiderte ich schließlich einfach nur.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:30
|
|
|
Ich stand schließlich auf und gab Amigo einen Kuss auf die Stirn,,Wenn du wieder in die Bücher guckst,lern nicht mehr zu lange´´,riet ich Amigo noch,ehe ich die Küche verließ und mich nach Jonathan umsah.
| | |
|
|
|
Mit der Fernbedienung in der Hand hatte ich mich halb auf einen Sessel gesetzt - meine Beine über die Lehne gehängt.
Gelangweilt zappte ich durch einige Sender, fand aber irgendwie nichts sinnvolles. 'Früher gab es bessere Sender' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:34
|
|
|
Als ich Jonathan im Wohnzimmer entdeckte,ging ich auf ihn zu,,Ich möchte mal gerne wissen was du um die Zeit noch guckst´´,sagte ich grinsend.
| | |
|
|
|
Ich sah auf, bemerkte dabei nicht Mal bei welchem Sender ich gelandet war. "Fernsehen" erwiderte ich, grinste dabei leicht.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:36
|
|
|
Ich blieb bei Jonathan stehen und sah kurz zum Fernsehr,ehe ich wieder zu ihn sah,,Also nur durch Fernsehen gucken lernst du so auch nicht viel mehr´´,sagte ich und grinste ihn an.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, schaltete dann hastig den Fernseher aus. Rot werdend legte ich die Fernbedingung weg und murmelte igendetwas leise vor mich hin.
| | |
|
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:39
|
|
|
,,Ach du hättest das ruhig anlassen können,hab nichts dagegen´´,sagte ich und beugte mich dabei über Jonathan.
| | |
|
|
|