|
|
|
|
Kurz schielte ich zum Boden, bewegte mich dann leicht - wollte nicht wirklich jetzt runter fallen. Dann lehnte ich mich aber wieder gegen Kai.
| | |
|
|
Kai

|
|
06.01.2007 22:52
|
|
|
Ich gähnte leise und rutschte nah an die Rückenlehne des Sofas,damit Jonathan auch wieder Platz hatte,,Dass du immer so laut sein musst´´.
| | |
|
|
|
"Ich und laut?" schmollte ich, da ich mir eigentlich sich war wirklich leise zu sein. Beleidigt sah ich Kai an, kam aber zu keiner weiteren Aussage mehr.
"Essen ist endlich fertig" ertönte es aus der Küche.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 22:56
|
|
|
,,Ja,du bist laut´´,sagte ich leise und grinste als Amigo uns bescheid sagte,,Na mal sehen was Amigo gekocht hat.Ich weiß auf jedenfall schon was es zum Nachtisch geben wird´´,sagte ich und küsste Jonathan auf die Halsbeuge.Ich ließ ihn dann los und kletterte über ihn vom Sofa.Meine Sachen nehmend zog ich mich wieder an.
| | |
|
|
|
Dazu sagte ich lieber nichts mehr, sondern stand auf. Allerdings verhedderte ich mic dabei in der Decke und fiel erst Mal hin.
Hastig aufspringend arbeitete ich mich aus der Decke, war dabei alles andere als leise.
Rot werdend warf ich die Decke auf das Sofa und eilte Mal lieber in die Küche.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:00
|
|
|
´´Soviel dazu dass er leise ist´´,dachte ich und musste erstmal grinsen.Während ich in die Küche lief zog ich mir noch das Shirt über.
| | |
|
|
|
Schweigend setzte ich mich an den Tisch und fing an zu essen.
Derweil sah mein Bruder gut gelaunt zu Kai und lächelte ihn an.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:04
|
|
|
,,Na,was hast du denn gekocht?´´,erkundigte ich mich bei Amigo,während ich mich an den Tisch setzte.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 23:05
|
|
|
"Sojasproßen, GEhacktes und Bratkartoffeln" entgegnete ich, nachdem ich auch Kai einen Teller zu geschoben hatte. Dann setzte ich mich aber.
"Justin meinte mitten drin noch Hunger zu kriegen" setzte ich als Erklärung hinzu, warum ich erst jetzt fertig geworden war.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:08
|
|
|
Überrascht sah ich Amigo an,nahm dann die Gabel und probierte neugierig,,Wenn Justin wach ist,kannst du ihn auch den Mann geben,der past wohl auf Justin auf´´,sagte ich und meinte damit den Ältesten.Ich kannte nur nicht seinen Namen.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 23:09
|
|
|
"Sicher?" erkundigte ich mich, während ich anfing zu Essen. 'Nicht dass er Justin irgendetwas tut' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:10
|
|
|
,,Ja,ganz sicher.Der Mann ist ein Engel´´,sagte ich und aß weiter,,Also,vom Wesen her´´,fügte ich hinzu als mir auffiel dass man das auch falsch verstehen konnte.
| | |
|
Amigo
|
|
06.01.2007 23:13
|
|
|
"Na ja, Justin schläft eh grad" erwiderte ich, bemerkte dabei nur aus den Augenwinkeln dass mein Bruder seinen Teller weg räumte und dann wieder ins Wohnzimmer verschwand.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:14
|
|
|
,,Schmeck übrigends gut´´,sagte ich zu Amigo,beobachtete Jonathan dabei unauffällig.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.01.2007 23:15
|
|
|
"Freut mich, dass es dir schmeckt " entgegnete ich freundlich, streckte mich dann kurz. Dann griff ich erst Mal nach meinem Glas um etwas zu trinken.
| | |
|
|
|