|
|
Kai

|
|
06.01.2007 21:40
|
|
|
,,Ich werde dir morgen eines besorgen´´,sagte ich und strich leicht über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|
|
"Wirklich?" erkundigte ich mich erstaunt, öffnete dann meine Augen. Verdutzt und doch irgendwie begeistert sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 21:44
|
|
|
,,Ja,wirklich´´,antwortete ich und sah Jonathan an.,,Irgendeinen besonderen Wunsch?Breitschwert,Kurzschwert oder ein Langschwert?´´.
| | |
|
|
|
"Kenn mich mit eh nix davon aus" erwiderte ich, wunderte mich aber immer noch.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 21:46
|
|
|
,,Dann werd ich mal gucken was ich bekomme´´,sagte ich und ließ meine Hände auf Jonathans Rücken ruhn und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
Gut gelaunt nickte ich eifrig, legte dann meinen Kopf vorsichtig auf Kai's Brust.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 21:48
|
|
|
,,Aber du musst damit auch trainieren´´,sagte ich leise.Da ich nicht wusste ob Amigo ein Schwert hatte oder nicht,würde ich ihn ebenfalls eines besorgen.
| | |
|
|
|
"Klar" entgegnete ich prompt, schloss dann halb meine Augen. Irgendwie fand ich es richtig gemütlich so.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 21:53
|
|
|
Langsam strich ich Jonathan über den Rücken,ließ meine Augen aber geschlossen.Langsam wanderten keine Hände unter Jonathans Shirt.
| | |
|
|
|
Halblaut schnurrte ich leise, entspannte mich nun doch . Allerdings schlossen sich auch meine Augen ganz.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 22:00
|
|
|
Ich grinste leicht als Jonathan schnurrte.Leicht striich ich über Jonathans Seite,ehe ich wieder über sein Rücken strich.langsam döste ich dabei ein.
(muss nochmal kurz weg,komme um 22.30 uhr wieder)
| | |
|
|
|
Mich gegen seine Hand drückend schnurrte ich leise weiter, bemerkte das aber gar nicht. Richtig entspannt blieb ich halb zusammen gerollt liegen.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 22:35
|
|
|
Im Schlaf drehte ich mich irgendwann auf die Seite,hielt Jonathan dabei aber noch immer fest.
(wieder da)
| | |
|
|
|
Überrascht entfuhr mir ein leiser Laut, als Kai sich plötzlich drehte. Da er mich aber weiter fest hielt, beruhigte ich mich schnell wieder.
(So, ich jetzt auch )
| | |
|
|
Kai

|
|
06.01.2007 22:48
|
|
|
Als ich Jonathan hörte grummelte ich leise und öffnete langsam meine Augen.
| | |
|
|
|