|
|
Kai

|
|
17.01.2007 21:55
|
|
|
´´Also ich dachte eigentlich dass er von sich mal damit anfängt´´,dachte ich,zuckte dann nur leicht mit den Schultern und zupfte mein Shirt zurück.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzend drehte ich mich auf den Bauch und legte dann den Kopf auf die verschränkten Arme. Dabei schwieg ich nun aber, wusste nicht, was ich sagen sollte.
| | |
|
Kai

|
|
17.01.2007 21:58
|
|
|
,,Hey,was ist?´´,fragte ich Jonathan und streckte mich neben ihn auf dem Bett wieder aus.
| | |
|
|
|
"Nichts" behauptete ich, blieb dabei aber ruhig liegen. Eigentlich hätte ich mich gerne an Kai geschmiegt - immerhins war er so schön warm. Dann schloss ich aber kurz meine Augen und versuchte meine Magie zu stärken, damit mir wärmer wurde.
| | |
|
Kai

|
|
17.01.2007 22:05
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Mir war nur kalt" erklärtete ich, öffnete dabei nur langsam meine Augen. Ruhig sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
17.01.2007 22:10
|
|
|
Als Jonathan das sagte streckte ich meine Arme nach ihn aus und zog ihn zu mir.
| | |
|
|
|
Leicht drückte mich an Kai. "Geht schon" murmelte ich, blieb trotzdem neben ihm liegen. Auch wenn mir jetzt warm war genoss ich Kai's Nähe.
| | |
|
Kai

|
|
17.01.2007 22:13
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan über seinen Rücken und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand auf Kai's Seite, schnurrte dabei leise. Erneut wurde ich rot und sah beschämt zur Seite. Trotzdem blieb ich aber neben ihm liegen.
| | |
|
Kai

|
|
17.01.2007 22:17
|
|
|
,,Also ich find das süß´´,sagte ich leise als Jonathan schnurrte und erneut beschämt zur Seite sah.
| | |
|
|
|
'Aber kein richtiger Mann schnurrt' dachte ich, wollte es aber nicht sagen. Schweigend schmiegte ich mich einfach nur an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
17.01.2007 22:19
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Seite,ließ dabei meine Hand unter sein Shirt verschwinden.
| | |
|
|
|
Meine Hand auf Kai's Seite legend drehte ich mich zögernd auf die Seite, so dass ich ihn direkt ansehen konnte.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.01.2007 22:25
|
|
|
Ich beugte mich leicht vor,stoppte jedoch kurz vor Jonathans Lippen und grinste nur leicht,sah ihn dabei in die Augen.
| | |
|
|
|