|
|
|
|
Eigentlich hatte ich meine Augen geschlossen. Als Kai aber wieder stoppte öffnete ich sie doch wieder. Zu Kai aufsehend zögerte ich sichtlich, ehe ich mich etwas aufrichtete und leicht seine Lippen berührte.
| | |
|
|
Kai
|
|
17.01.2007 22:29
|
|
|
´´Na geht doch´´,dachte ich und küsste Jonathan,schloss dabei auch langsam meine Augen.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend legte ich einen Arm um Kai's Nacken. Langsam lies ich mich wieder ins Bett sinken, zog ihn dabei mit mir mit.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 22:31
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich von Jonathan mitziehen und schmiegte mich dabei leicht an ihn.Innerlich seufzte ich,nahm mir vor morgen Amigo notfalls aus der Bibliothek zu zerren damit ich mal wieder was mit ihn unternehmen kann.
| | |
|
|
|
Ruhig lies ich eine Hand auf seinen Rücken liegen. Plötzlich unterbrach ich aber den Kuss, zog meine Hand zurückd und öffnete meine Augen.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 22:33
|
|
|
Als Jonathan so plötzlich den Kuss unterbrach und seine Hand zurück zog öffnete ich meine Augen und sah ihn leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
Ich versuchte zur Seite zu rutschen um mich aufzurichten. "Vielleicht sollte ich Mal nach meinem Bruder sehen" murmelte ich leise.
Mir war grad erst aufgefallen wie viel Zeit ich eigentlich mit Kai verbrachte und wie selten mein Bruder ihn zu sehen bekam.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 22:37
|
|
|
,,Du weißt doch dass Amigo in der Bibliothek ist und lernt´´,antwortete ich und seufzte dabei leise.Ich verstand nciht warum Jonathan auf einmal derartig reagierte.
| | |
|
|
|
"Na und? Er kann d..doch schluss machen" entgegnete ich leise, sah dabei kurz zu Kai.
'Ich sollte wirklich weniger hier sein' dachte ich, wenn auch nur wiederstrebend.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 22:39
|
|
|
,,Du meinst doch wohl mit den lernen schluss machen oder?´´,fragte ich und sah Jonathan leicht verwirrt an,bekam seinen Gedanken auch mit.
| | |
|
|
|
'Upps. Hab ich das jetzt etwa laut gesagt?' dachte ich verwirrt, blieb dabei auf dem Bettrand sitzen.
Nur zögernd schüttelte ich den Kopf. "Nein, damit bei euch zu schlafen..." entgegnete ich leise, aber sichtlich wiederstrebend.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 22:43
|
|
|
,,Warum?Bisher hat es doch niemanden gestört´´,entgegnete ich und setzte mich auf,,Oder hast du etwa jemanden gefunden?´´.
| | |
|
|
|
"NEin, hab ich nicht. Aber falls es d..d..d..d..d..dir entgangen sein sollte verbring ich zur Zeit weit aus mehr Zeit mit d..d...d..d..dir als mein Bruder" entgegnete ich leise, fuhr mir kurz durch die Haare.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 22:45
|
|
|
,,Das stimmt,aber wenn er was dazu lernen kann und so bessere Chancen im Kampf hat,lasse ich ihn auch lernen,danach haben wir alle wieder genügend Zeit und müssen uns nicht mehr auf irgendwas vorbereiten´´,sagte ich und sah Jonathan dabei an.
| | |
|
|
|
|
"Aber es kann d.d...d..doch nicht richtig sein, wenn ich so viel hier bin und mein Bruder d..dich nie sieht...!?" entgegnete ich unsicher, sah Kai aber nicht an.
| | |
|
|
|