|
|
Chitoy
Besucher
|
|
01.02.2007 17:17
|
|
|
Nun lies ich meine Hände unter sein Shirt wandern und strich sanft über seinen Rücken. "Du bist wunderschön" raunte ich Waya leise zu, drückte ihn dabei vorsichtig an mich.
| | |
|
|
Isumi
|
|
01.02.2007 17:18
|
|
|
Schweigend saß ich in der Cafeteria der Schule und leerte mein Glas.Neben mir auf den Tisch stand eine Flasche Wodka,die schon ziehmlich gut geleert wurde.Von mir.Nachdem was och heute alles erfahren hab,fand ich es wirklich besser mir die Erinnerung daran wegzutrinken.Dass ich von meinen Eltern enterbt werde hatte ich ja schon geahnt,aber dass sie auch noch jeden Hochelb aus ihrem Volk verbieten in der Schlacht zu kämpfen hatte mich getroffen,genauso wie die Erzählung von Faun,nachdem er mich etwas gefragt hatte.Das schlimmste war ja,dass er Recht hatte und dass ich es niemanden sagen durfte.
(hi ^^)
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
01.02.2007 17:19
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich leise und gab Chitoy einen Kuss auf die Wange,,Du aber auch´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
01.02.2007 17:22
|
|
|
Lächelnd fuhr ich weiter über seinen Rücken, hob nun wieder meine Kopf. Mich vorbeugend verwickelte ich meinen Freund in einen Kuss.
| | |
|
Beor
|
|
01.02.2007 17:23
|
|
|
(Hi ^^ Muss kurz weg )
Stumm wanderte ich durch die Schule, schüttelte dabei verwirrt den Kopf. 'Wieso macht er dass nur?' wunderte ich mich, betrat dabei die Cafeteria.
Auf Isi zuhaltend fixierte ich die Flasche neben ihn mit einem Blick. Bei meinem Verlobten angekommen hob ich die Flasche vom Tisch auf.
| | |
|
Isumi
|
|
01.02.2007 17:25
|
|
|
Beor bemerkte ich nciht Mal.Erst als ich erneut die Flasche nehmen wollte und ins leere griff,hob ich meinen Kopf,,Hey´´,beschwerte ich mich leise als ich sah dass Beor die Flasche hatte.
(ok,bis gleich)
| | |
|
Beor
|
|
01.02.2007 17:34
|
|
|
Die Flasche mit nehmend trat ich an ein Waschbecken und leerte den Rest weg, warf danach die Flasche weg. 'Nichts hey' entgegnete ich in Gedanken, ehe ich wieder zu Isi ging.
| | |
|
Isumi
|
|
01.02.2007 17:37
|
|
|
Leise grummelnd wandte ich meinen Blick zur Seite´´Ich sollte wohl besser gehen´´,dachte ich und versuchte aufzustehen.Allerdings vertrug ich sowieso schlecht Alkohol und da die Flasche fast leer war,konnte ich nicht einmal mehr richtig aufstehen.
| | |
|
Beor
|
|
01.02.2007 17:40
|
|
|
Meine Arme um Isi legend zog ich ihn in die Höhe, hob ihn dann hoch. Dabei sah ich ihn aber besorgt an.
| | |
|
Isumi
|
|
01.02.2007 17:42
|
|
|
Als Beor mich hoch hob sah ich ihn an,seufzte dann leise als ich seinen besorgten Blick sah,,Du brascht nischt so besorgt gucken,es ist nischt mit mir´´,lallte ich,allerdings recht langsam.
| | |
|
Beor
|
|
01.02.2007 17:44
|
|
|
"Hmm... klar" erwiderte ich, alles andere als überzeugt. Isi aus der Cafeteria tragend dachte ich kurz nach. 'Doch, eine kalte Dusche wäre am besten' dachte ich, verdeckte diesen Gedanken aber.
| | |
|
Isumi
|
|
01.02.2007 17:45
|
|
|
,,Isch kann selbst laufen,isch bin kein kleines Kind das noch getragen werden muss´´,maulte ich rum und verschränkte meine Arme beleidigt vor der Brust.
| | |
|
Beor
|
|
01.02.2007 17:46
|
|
|
Vorsichtig setzte ich Isi ab, lief nun aber hinter ihm. Da ich meine Arme um ihn geschlungen hatte, konnte ich ihn so auch notfalls stützen.
| | |
|
Isumi
|
|
01.02.2007 17:48
|
|
|
,,Ja wie soll dass denn so gehen?´´,fragte ich,da Beor die Arme um mich geschlungen hatte.Ich grummelte wieder und versuchte los zu laufen,stolperte dabei aber über meine eigenen Beine.
| | |
|
|
Beor
|
|
01.02.2007 17:51
|
|
|
Da ich meine ARme um Isi gelegt hatte konnte ich ihn auffangen. "Lass dich von mir nicht stören" entgegnete ich gelassen.
| | |
|
|
|