Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.814 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 689
Waya Offline

Besucher

21.10.2006 23:59
Die Stadt der Magier Antworten
´´Hatten wir nicht von tanzen und nicht noch von flirten gesprochen?´´,fragte ich in Gedanken,versuchte mich dann aber nicht mehr darauf zu konzentrieren.Wiederstrebend tanzte ich mit einen Mädel und gab nur recht Knappe Antworten wenn sie etwas fragte.

Chitoy Offline

Besucher

22.10.2006 00:00
Als sie sich mir näherte, wich ich ständig charmant aus. Nach dem Lied brachte ich sie aber zu ihren Freundinen zurück und forderte eine der anderen auf.

Waya Offline

Besucher

22.10.2006 00:01
Da ich Chitoy einfach nicht ignorieren konnte wenn ich ihn ständig sah,wandte ich ihm nur wiederstrebend den Rücken zu.

Chitoy Offline

Besucher

22.10.2006 00:02
Kurz sah ich immer wieder zu Waya, seufzte leise als ic nur noch seinen Rücken zu sehen bekam.

Waya Offline

Besucher

22.10.2006 00:05
Wiederstrebend tanzte ich mit den Mädchen weiter,hielt sie aber immer auf Abstand und machte auch durch meine Körpersprache sofort klar dass ich kein Interesse hatte.

Chitoy Offline

Besucher

22.10.2006 00:07
Als plötzlich etwas langsames gepsielt wurde, seufzte ich leise. Zögernd nur legte ich einen Arm um das Mädchen. Sobald ich mi aber vorstellte, dass das Waya war, konnte ich wieder charmanter sein.

Waya Offline

Besucher

22.10.2006 00:10
Als etwas langsameres gespielt wurde blieb ich stehen und wich zurück als das Mädchen mir zu nahe kam,,Such dir jemand anderen´´,sagte ich und und drehte mich um.Als ich Chitoy mit diesen Mädchen sah,musterte ich sie feinselig von weiten.Eigentlich konnte ich es Chitoy nicht übel nehmen,ich musste mir selber eingestehn dass seine Tanzpartnerin ziehmlich gut aussah.Ich drehte mich wieder um.

Chitoy Offline

Besucher

22.10.2006 00:11
Freundlich scherzte ich mit ihr weiter. Kurz vor ende des Tanzes, stolperte sie kurz. Sofort fing ich sie ab. Bei ihrem Blick wollte ich alarmiert zurück weichen - war aber zu langsam, den schon drückte sie ihre Lippen auf meine.

Waya Offline

Besucher

22.10.2006 00:14
Ich lief zurück zu unseren Platz und setzte mich,sah dabei wieder zu der Tanzfläche.Wie erstarrt blieb ich sitzten als ich sah dass Chitoy und das Mädchen sich küssten.Von weiten sah das ganze nämlich nicht wie ein Unfall aus.Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte und die Wut in mir aufstieg,stand ich auf,hielt mich aber noch davon abn zur Tanzfläche zu gehen um dem Mädchen eine zu scheuern.Enttäuscht und verletzt lief ich zum Ausgang´´Das tu ich mir jetzt nicht länger an´´,dachte ich.

Chitoy Offline

Besucher

22.10.2006 00:15
Ich stieß sie von mir. "Was soll das?" fuhr ich sie an, warf sofort einen Blick zu Waya. Als ich ihn nicht auf der Tanzfläche und auch nicht am Tisch entdeckte, sah ich mich alarmiert um. Ohne auf das Mädchen zu achten, lief ich los. 'Wenn er das jetzt gesehen hat' dachte ich besorgt, obwohl ich ja nichts dafür konnte.

Waya Offline

Besucher

22.10.2006 00:20
Ich lief an den Türhsteher vorbei und sah depremiert auf den Boden,wurde auch gleich von ein par andere angerempelt udn angefahren dass ich gefälligst aufpassen sollte.Ohne etwas darauf zu erwiedern stand ich auf und nahm eine Abkürzung zu der Schule.Dabei sah ich in Gedanken immer wieder diese eine Szene vor meinen augen,wie eine hängende DVD´´Er hatte mich zwar gewanrt dass er mir eines Tages das Herz brechen würde,aber so schnell hätte ich nicht gedacht´´,dachte ich traurig und achtete auf den Weg,der aber langsam vor meinen Augen verschwamm.Hastig wischte ich mir über die Augen.
Als ich die Schule erreichte ging ich sofort rein und lief die Treppe hinauf.Ich hasste mich gerade selbst dafür dass ich derartig reagierte,was hatte ich eigentlich geglaubt?Dass er sein Lebensstil nur wegen mir ändern würde?´´Wie blöd kann man eigentlich sein dass man sowas glaubt´´,fuhr ich mich in Gedanken an.
Ich lief in mein Zimmer und warf gleich darauf die Tür ins Schloss und ließ mich dann auf mein Bett fallen.Ohne es zu wollen heulte ich in mein Kissen.

Chitoy Offline

Besucher

22.10.2006 00:22
Ratlos sah ich mich um, lief dann weiter. Mehrmals erkundigte ich mich nach Waya, joggte dann los.
Durchweicht kam ich an der SChule an, stolperte erst Mal ins Schulhaus und schloss hinter mir die Tür. Ob mich grad jemand sah, war mir eigentlich egal.

Waya Offline

Besucher

22.10.2006 00:23
Ich vergrub mein Gesicht ins Kissen und versuchte das Schluchzen zu unterdrücken,schaffte es aber nicht,die Tränen fließen unaufhaltsam weiter.

Chitoy Offline

Besucher

22.10.2006 00:24
Ich lief nach oben, öffnete dort die Tür. Als ich Waya sah, atmete ich auf. Hinter mir schloss ich die Tür, stolperte dann zu seinem Bett. "Waya?" krächzte ich leise, während ich mich auf dem Bettrand abfing.

Waya Offline

Besucher

22.10.2006 00:26
Als ich Chitoy hörte,versuchte ich die Tränen zurück zu halten,er musste ja nicht sehen wie tief mich das verletzt hatte,obwohl es wohl schon längst nicht mehr zu verbergen war,,Kannst du deine kleine Freundin überhaupt solange alleine lassen,sie wird dich doch bestimmt schon vermissen´´,sagte ich und schluchzte dabei leise.Ich sah Chitoy jedoch nicht an.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz