|
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:36
|
|
|
"Willst du tanzen?" erkundigte ich mich, nippte dann wieder an meinem Getränk.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:38
|
|
|
,,Ich?Aber immer doch´´,antwortete ich und nippte nochmal an mein Getränk,ehe ich aufstand.Ich sprach einen Zauberspruch und stellte das Glas erst dann wieder ab.Der Spruch stand zwar in keinen Lehrbuch,aber trotzdem war dieser alt,wurde schon von anderen Schülern benutzt damit man die Getränke in einer Disco problemlos allein auf einen Tisch stehen lassen konnte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:39
|
|
|
Neugierig musterte ich Waya's Glas, nippte dabei weiter an meinem Getränk.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:41
|
|
|
Vorsichtig nahm ich Chitoy sein Getränk ab und sprach den gleichen Spruch,ehe ich auch sein Glas auf den Tisch stellte und zur Tanzfläche ging,,Kannst stehen lassen,damit passiert jetzt nichts´´,rief ich Chitoy zu.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:42
|
|
|
Verwirrt nickte ich, sprang dann auf. Dabei kribbelte meine Hand, da Waya diese mit seiner gestreift hatte. Leise seufzend sah ich Waya hinterher.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:44
|
|
|
Ich lief auf die Tanzfläche und mischte mich unter die Leute,,Wo bleibst du denn?´´,rief ich Chitoy zu,während ich mich zu der Musik bewegte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:46
|
|
|
Verdutzt folgte ich Waya auf die Tanzfläche, schlängelte mich dabei durch die Massen durch. Neben Waya angekommen sah ich mich kurz um. "Ich meinte eigentlich, ob du mit einer von den Mädels tanzen willst" rief ich ihm zu.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:47
|
|
|
,,Du meintest dass wirklich ernst?´´,fragte ich Chitoy,lachte dann,,Nein,warum sollte ich.Kein Interesse´´,sagte ich,tanzte dabei aber weiter.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:48
|
|
|
Ich sah verwirrt drein, bewegte mich dann aber unbekümmert zu der Musik. 'Warum muss hier auch alles so verstockt sein' dachte ich bedauernd, da ich gerne richtig mit Waya getanzt hätte - und zwar am liebsten irgendetwas langsames.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:49
|
|
|
,,Aber dass soll dich nicht daran hindern mit einen von ihnen zu tanzen wenn du willst´´,rief ich Chitoy zu und sah nochmal zu den Mädels.Immerhin war dies ja ein Club für Männer und Frauen und nicht für Männer und Männer.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:51
|
|
|
Leise seufzte ich. "Du solltest auch, nur um kein Aufsehen zu erregen" warnte ich Waya, verlies dabei die Tanzfläche wieder.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:52
|
|
|
´´Hab aber trotzdem keine Lust mit irgend so einer Oberzicke zu tanzen´´,dachte ich und sah mich dabei wenig interessiert um.Nur wiederstrebend suchte ich tatsächlich nach einer Tanzpartnerin,auch wenn mir dies gewaltig gegen den Strich ging.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:53
|
|
|
Charmant lächelte ich die Mädels an, hatte mir auch schnell eine raus gesucht und forderte sie zum Tanzen auf. Wiederstrebend führte ich sie zur Tanzfläche.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:54
|
|
|
Kurz schielte ich zu der Tanzpartnerin von Chitoy,versuchte dies aber nicht zu beachten.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:57
|
|
|
Leicht witzelte ich mit ihr, was mir aber heute wirklich schwer fiel.
| | |
|
|
|