|
|
|
|
Erneut wurde ich rot. Leise murmelte ich dann etwas, sah aber nicht auf. Das ganze war mir eindeutig peinlich.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 14:40
|
|
|
,,Meine güte bist du verklemmt.Sag doch einfach wenn du auf Kerle stehst´´,sagte ich und drehte den Eisbeutel um.
| | |
|
|
|
Erneut sah ich auf. "Was geht dich das überhaupt an?" entgegnete ich, zog dabei meine Beine an. Weil mir kalt war, schlang ich meine Arme um mich selbst. Allerdings war ich noch immer rot, aber nicht nur im Gesicht.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 14:45
|
|
|
,,Ich muss doch wissen wie du so bist´´,antwortete ich.Als der Koch wieder etwas fragte stand ich genervt auf,,Wozu bezahl ich dich eigentlich´´,entgegnete ich auf Japanisch und trat in die Küche.
| | |
|
|
|
'Wieso muss er das wissen?' wunderte ich mich. Sobald Kai weg war, lies ich mich aufs Sofa sinken. Zusammengerollt nahm ich grad die Hälfte des Sofa's ein. 'biin ich schwul?' überlegte ich.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 14:49
|
|
|
Nachdem ich einige Anweisungen für das Essen gegeben hatte,trat ich wieder ins Wohnzimmer,,Fast so lästig wie eine Frau der Koch´´,murmelte ich genervt.
| | |
|
|
|
"O.k., du stehst eindeutig auf Männer" stellte ich leicht grinsend fest, wurde dabei aber schon wieder rot.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 14:51
|
|
|
,,Eigentlich auf beides,aber Frauen nur für einmal und dann seh ich zu dass ich wegkomme,ehe sie anfangen zu nerven.Was glaubst du wohl warum Justin hier ist´´,entgegnete ich und setzte mich wieder auf das Sofa.
| | |
|
|
|
Vorsichtshalber zog ich meine Beine noch ein Stückweit an. "Ah ja" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 14:55
|
|
|
,,Ja´´,sagte ich und fuhr mir kurz durch die Haare.Als ich mich in Gedanken fragte wo ich die Ringe hatte und ich es nicht mehr wusste,sprang ich sofort auf und sah mich kurz um,ehe ich in meiner Hosentasche nachsah.Erleichtert atmete ich aus als ich die Schachtel spürte.
| | |
|
|
|
Als Kai aufsprang, sah ich verdutzt drein. 'Was hat er den jetzt?'
Mich umdrehend musterte ich Kai, lag nun auf dem Bauch. Leicht stützte ich mich mit den Armen ab.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 14:59
|
|
|
Erleichtert ließ ich mich wieder auf das Sofa sinken,passte aber auf da Jonathan nun auf dem Sofa lag.Ich nahm die Schachtel raus und öffnete diese,sah noch einmal auf die Ringe.Meine Zweifel von damals waren schon längst beseitigt.
| | |
|
|
|
Als ich die RInge sah, spannte ich mich wieder an. "Also bist du doch verlobt?" erkundigte ich mich, funkelte Kai dabei wütend an.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 15:02
|
|
|
,,Noch nicht´´,antwortete ich und steckte die Schachtel wieder in meine Tasche,,Heute Abend hoffentlich aber schon´´,fügte ich noch hinzu.
| | |
|
|
|
"Fiesling" warf ich kai vor und richtete mich auf, knickte dabei aber erst Mal in meinem Handgelenk ein. "Du spielst doch nur mit meinen Bruder"
| | |
|
|
|