|
|
Kai
|
|
24.12.2006 12:09
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss,,Dein Bruder ist wirklich praktisch´´,stellte ich fest und küsste Amigo auf den Hals und ließ meine Hand frech unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Amigo
|
|
24.12.2006 12:12
|
|
|
"Sag mal lieber nett - praktisch klingt wie ein dressiertes Hündchen" entgegnete ich leise, fuhr Kai dabei zärtlich über die Wange.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 12:14
|
|
|
,,Naja gut,stimmt schon´´,sagte ich und verteilte Küsse auf Amigos Hals,,Weiß... dein Bruder... eigentlich... dass du... schwul... bist?´´,fragte ich und ließ meine Hand zärtlich über Amigos Bauch streichen.
| | |
|
Amigo
|
|
24.12.2006 12:17
|
|
|
"Nein... genaugenommen dürfte er noch meine letzte Lektion im Ohr haben. Lass dich mit einem Mann erwischen und es gibt Ärger" seufzte ich, sah Kai dabei verliebt an. "Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe war meine Meinung noch etwa.s.. äh... seltsam" Vorsichtig küsste ich Kai auf die Nasenspitze.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 12:19
|
|
|
,,Kaum zu glauben dass du früher mal ein so überzeugtert Hetero warst´´,sagte ich und zwinkerte Amigo zu,,Wie schnell sich doch was ändern kann´´.Uch rutschte ein wenig tiefer und hob Amigos Shirt hoch.Ich küsste ihn auf den Bauchnabel und direkt darunter.
| | |
|
Amigo
|
|
24.12.2006 12:20
|
|
|
"Deinem Charm kann ich eben nicht" fing ich an, schnappte dann nach Luft. "wiederstehen" redete ich lese weiter, lies dabei meine Finger durch seine Haare wandern.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 12:22
|
|
|
,,Ich deinem auch nicht´´,sagte ich leise und zog Amigo sein Shirt aus und verteilte mehrere Küsse auf Amigos Oberkörper.Dass Jonathan jederzeit ins Zimmer kommen könnte,beachtete ich gar nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
24.12.2006 12:25
|
|
|
"Ich dachte ich sollte aufstehen?" erkundigte ich mich grinsend, zog Kai dabei zu mir auf. VOrsichtig küsste ich ihn auf die Stirn.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 12:26
|
|
|
,,Also jetzt solltest du besser liegen bleiben´´,sagte ich grinsend und sah Amigo verliebt an.Ich strich sanft über seine Wange und beugte mich dann vor,verwickelte Amigo in einen Kuss.
| | |
|
Amigo
|
|
24.12.2006 12:28
|
|
|
Meine Hände lies ich unter sein Shirt wandern und strich ihm zärtlich über die Seite. Während des Kusses schloss ich meine Augen, lächelte aber.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 12:30
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und schmiegte mich an Amigo.Zärtlich ließ ich meine Hand von seiner Wange über seinen Hals wandern und strich dann zärtlich über seine Brust.
| | |
|
Amigo
|
|
24.12.2006 12:32
|
|
|
Lächelnd schmiegte ich mich an Kai, verdrängte dabei erst Mal meine Gedanken. VOrsichtig fuhr ich Kai weiter über die Seite.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 12:33
|
|
|
Langsam strich ich mit den Fingerspitzen über Amigos Bauch und lächelte glücklich in den Kuss hinein.
| | |
|
Amigo
|
|
24.12.2006 12:34
|
|
|
Entspannt kuschelte ich mich an Kai.
| | |
|
Kai
|
|
24.12.2006 12:36
|
|
|
Zärtlich kreisten meine Finger um Amigos Bauchnabel.Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen,nahm diesen dann aber sofort wieder auf.
| | |
|
|
|