|
|
Kai
|
|
25.12.2006 17:56
|
|
|
Ich kuschelte mich an Amigo und schloss erschöpft meine Augen,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich ihm zu.
(muss off,weiß leider nocht ob ich heute nochmal on kommen kann,bis morgen aber auf jedenfall wieder da)
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.12.2006 17:57
|
|
|
(Schade, bye du. Bis spätestens morgen abend )
"Ich liebe dich auch" entgegnete ich, schloss dabei ebenfalls meine Augen. Vorsichtig ielt ich Kai fest. Während ich eindöste merkte ich nicht Mal, dass mein Bruder eine Decke über uns legte.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 10:21
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und die Decke sah,war ich doch ein wenig überrascht.Vorsichtig stand ich auf und deckte Amigo zu.Ich zog meine Sachen wieder an und kümmerte mich um Justin,der bereits nach seinen Essen schrie,ehe ich das Haus verließ.´´An der Oberfläche war das anders´´,dachte ich,da hier die Handelsangebote und Waren auch über die Feiertage angenommen und verschifft werden mussten.
Kaum hatte ich den Hafen erreicht,sah ich auch schon die vielen Menschen.Offensichtlich war das Handelsangebot zu den Feiertagen hier wohl besonders gut und vorallem hoch.Meine geprellte Schulter behinderte mich immer noch ein wenig und schränkte mich in gewissen Bewegungen ein.Da ich wusste wie es zu der Zeit in Morroc standen und ich aus Tronjheim eine neue Ladung Wintergemüse bekommen hatte,ging ich zu den Schiffen von Morroc.Ich wollte natürlich ein sehr gutes Angebot raus holen für Tronjheim.Morroc konnte es sich nicht leisten die angebote zu wählen und dass sie genug Geld hatten,wusste ich.Daher verhandelte ich auch sehr hart und holte möglichst viel raus.Nicht gerade begeistert darüber willigte der Kapitän dann doch noch ein.Zufrieden darüber reichte ich ihm die Papiere,die er unterschrieb.Ich setzte meine Unterschrift ebenfalls dazu und gab ihm die Kopie von dem Ganzen.
Während einige Matrosen die Ware auf das Schiff luden,sah ich mich auf diesen ein wenig genauer um,wollte ja schließlich dass die Ware auch in Morroc ankam.Dass ich unter Deck Sklaven entdeckte wunderte mich nicht,es bewegte mich auch kein bisschen.Mitleid konnte ich nunmal nicht empfinden oder zumindest noch nicht.Was später einmal sein wird kann ich ja auch nicht wissen.
Ich drehte mich um und wollte gerade die Treppe hinauf gehen,als ich Anhänger von DOTD sah.Eigentlich nichts ungewöhnliches,doch ich sah genau die Matrosen wieder,die mich damals unter Deck gezerrt hatten.Sofort verkrampfte ich mich wieder und ich sah sie aus emotionslosen Augen an.Ich wollte an ihnen vorbei ging,als einer von ihnen mich zurück stieß und dabei ausgerechnet meine geprellte Schulter erwischte.Ich stolperte zurück und biss die Zähne zusammen.Überrascht sahen die Matrosen drein,da sie dachten dass ich schwächer geworden bin oder doch nicht so stark bin wie es in Morroc heißt.Dabei lag es nur ein meiner geprellten Schulter dass ich seinem Angriff nichts entgegensetzten konnte"Na sieh mal einer an,der Hiwatari währt sich ja gar nicht.Was meint ihr Jungs,wiederholen wir das ganze vom letzten Mal?",erklang die hönische Stimme eines Matrosen,der natürlich keine Wiederworte erhielt,sondern Zustimmung.´´Nein´´,dachte ich wütend und funkelte die Matrosen warnend an.Noch einmal würden sie es nicht schaffen und ich war auch fest entschlossen sie nicht noch einmal gewissen zu lassen,egal was mit meiner Schulter war.Sobald sie sich auf mich stürzten,wehrte ich mich und dachte auch nicht daran aufzugeben.
Wie lange es dauerte wusste ich am Schluss gar nicht mehr,doch als ich mit einen alten und ziehmlich stumpfen Messer den letzten der Matrosen die Kehle durchtrennte und sein lebloser Körper zu Boden sackte,verließ ich das Schiff wieder.Wie ich es in Gedanken geschworen hatte,hatten sie es kein zweites Mal geschafft mich zu überwältigen,dafür konnte ich mich aber nun an ihnen rächen.Noch einmal würden sie mir nicht in die Quere kommen.
Während ich durch die Straßen lief,sahen mir die meisten teils geschockt,teils misstrauisch und besorgt nach.Beor hatte recht mit meinen Kräften,ich würde sie tatsächlich noch einmal brauchen müssen.So wäre ich nämlich bestimmt ohne Verletzungen davon gekommen.Jedoch war das meiste Blut an mir nicht von mir,sondern von den Matrosen.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 10:55
|
|
|
Mit einem leisen Seufzer richtete ich mich auf. 'Ich schlaf eindeutig zu tief' dachte ich, da Kai schon wieder nicht da war.
Mich aufrichtend faltete ich die Decke zusammen und zog mich dann an.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 10:57
|
|
|
Als ich das Haus erreichte schloss ich die Tür auf und trat in die Wohnung´´Erstmal duschen´´,dachte ich,da ich das ganze Blut erstmal los werden musste.Ich wusste so nichtmal wo ich überhaupt verletzt war.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 10:59
|
|
|
Als ich die Tür hörte, trat ich zur Wohnzimmertür. Erschrocken sah ich drein, als ich Kai so entdeckte. "Kai? Was ist passiert?" erkundigte ich mich sofort.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 11:01
|
|
|
Als ich Amigo hörte,drehte ich mich zu ihn um,,Hab die Matrosen von damals wiedergetroffen und mich gleich mal gerächt´´,antwortete ich leise,,Keine Sorge,das meiste Blut davon ist nicht mein eigenes´´.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 11:03
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, nickte dann aber. "Vielleicht solltest du duschen" schlug ich vor, trat dabei zu Kai.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 11:07
|
|
|
,,Genau das hatte ich auch vor´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.Langsam lief ich los,hielt mich auf der Treppe am Geländer fest´´Ich hätte doch den Stärkungstrank von Beor mitnehmen sollen´´,dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 11:09
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Kai und hob ihn hoch. Dann trug ich ihn schweigend die Treppe hinauf.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 11:10
|
|
|
,,Du weißt doch dass ich das nicht mag´´,sagte ich leise zu Amigo als er mich hoch hob.Ich sah ihn wieder an und auch wenn er es nur gut meinte,ich konnte es nicht haben von irgendwen getragen zu werden.Amigo war auch der einzige bei den ich das noch duldete.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 11:11
|
|
|
"Ich weis, aber du solltest dich schonen" entgegnete ich ernst, ehe ich die Badezimmertür öffnete und Kai ins Bad trug.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 11:13
|
|
|
,,Ach was.Wenn ich mich noch wehren kann,kann ich auch noch ins Bad laufen´´,sagte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 11:15
|
|
|
"Nun, dazu ist es jetzt zu spät" stellte ich feste, schloss dabei die Tür. ANschließend setzte ich Kai vorsichtig ab, sah aber noch immer besorgt drein.
| | |
|
|
Kai
|
|
26.12.2006 11:18
|
|
|
Als ich sah dass Amigo noch immer besorgt drein sah,lächelte ich ihn leicht an,,Keine Sorge,mir ist schon nichts passiert.Zumindest nichts schlimmes´´,sagte ich und drehte mich um.Langsam zog ich meine Klamotten aus und warf diese gleich in den Müll,da sie nicht mehr zu gebrauchen waren.Ich trat unter die Dusche und schaltete das Wasser ein.Kurz schloss ich meine Augen als mir schwarz vor Augen wurde,jedoch wurde ich zum Glück nicht onmächtig.Während das Wasser auf mich prasselte,wusch ich das Blut von meinem Körper.Außer einigen blauen Flecken und kleineren Wunden,spürte ich nur einen größeren Schnitt auf dem Rücken´´War wohl das Messer´´,dachte ich,konnte ja schließlich nichts sehen.
| | |
|
|
|