|
|
Kai
|
|
14.11.2006 17:28
|
|
|
,,Ich werds wohl müssen´´,sagte ich leise und atemte tief durch,ehe ich mich mit Mühe aufrappelte.Ich biss die Zähne zusammen und stolperte langsam ins Wohnzimmer hinein.
| | |
|
|
Amigo
|
|
14.11.2006 17:29
|
|
|
Kai folgend sah ich immer noch besorgt drein. Dabei dachte ich nach - blieb nun aber still.
| | |
|
Kai
|
|
14.11.2006 17:32
|
|
|
Ich setzte mich langsam auf das Sofa und sah schweigend an die Wand.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 17:33
|
|
|
Stumm blieb ich neben Kai stehen, spannte mich dabei an. Sobald es an der Tür klopfte verlies ich das Wohnzimmer und lies den Heiler herein.
| | |
|
Kai
|
|
14.11.2006 17:35
|
|
|
Als ich das Klopfen an der Tür hörte,drehte ich meinen Kopf langsam zur Tür und sah abwartend drein.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 17:36
|
|
|
Hinter dem Heiler trat ich ins Wohnzimmer. Diese grüßte, fragte Kai als erstes aber, ob er wollte, dass ich blieb oder ging.
| | |
|
Kai
|
|
14.11.2006 17:38
|
|
|
Ich musterte den Heiler nicht gerade freundlich und sah ihm dann direkt in die Augen,,Er bleibst,sie gehen´´,sagte ich entschlossen und würde auch keine Wiederrede dulden.Ich hatte ganz vergessen dass wir nicht mehr in Tronjheim waren,als ich sagte dass ich einen Heiler brauchte.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 17:39
|
|
|
Verdutzt sah der Heiler drein, dabei musterte ich Kai noch immer besorgt. "Du gehörst verarztet" mischte ich mich ein, während ich überlegte, ob ich den Heiler nun raus schmeießn oder Kai zur Behandlung überreden sollte.
| | |
|
Kai
|
|
14.11.2006 17:41
|
|
|
,,Mag sein,aber nicht von ihn oder irgendjemand anderes hier´´,sagte ich entschlossen,,Ihr steckt doch alle unter einer Decke´´,fügte ich so leise hinzu,dass der Arzt dies nicht verstehen konnte.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 17:42
|
|
|
Wiederstrebend zuckte ich mit meiner Hand, packte den Heiler dann am Kragen. Erst verblüfft dann laut schimpfend wand er sich, während ich ihn raus schmieß. Dabei ignorierte ic die paar blauen Flecken, die er mir zufügte.
| | |
|
Kai
|
|
14.11.2006 17:44
|
|
|
Als Amigo den Heiler raus warf,richtete ich meinen Blick wieder nach vorne un starrte die Wand an.Dann muss ich wohl warten bis die Verletzungen von alleine verheilt sind.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 17:45
|
|
|
Kurz rieb ich mir die Seite, während ich wieder ins Wohnzimmer ging. Dabei seufzte ich kurz leise. "Na gut, welchen Heiler willst du dan?" erkundigt ich mich bei Kai.
| | |
|
Kai
|
|
14.11.2006 17:47
|
|
|
,,Von wollen ist hier nicht die rede,ich werde wohl einen haben müssen.Aber keinen von hier´´,antwortete ich leise,senkte dabei meinen Blick.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 17:48
|
|
|
"Wen dann?" erkundigte ich mich, dachte dabei nach. Besorgt musterte ich Kai. "Soll ich Beor von Tronjheim hier her holen?"
| | |
|
|
Kai
|
|
14.11.2006 17:51
|
|
|
,,Er hat bestimmt zuviel zu tun,das... verheilt auch alles so mit der Zeit´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|