Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.838 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 141
Kai Offline

14.11.2006 18:29
Die Hafenstadt Antworten
Ich zögerte und sah mich kurz um,biss dann die Zähne zusammen als Beor die Wunden reinigte'Nur wenn Amigo nicht da ist',antwortete ich zögernd.

Beor Offline

14.11.2006 18:30
Die Hafenstadt Antworten
Ich brach ab und suchte für Kai etwas gegen Schmerzen -hielt ihm die Flasche hin. Anschließend schrieb ich Amigo einige Kräuter auf und schickte ihn dann los, was er aber nur ungern übernahm.

Kai Offline

14.11.2006 18:34
Die Hafenstadt Antworten
Schweigend nahm ich die Flasche an und trank den Inhalt aus.Als Amigo ging sah ich ihm nach.

Beor Offline

14.11.2006 18:34
Die Hafenstadt Antworten
Während ich das Tuch auswusch, schwieg ich und wartete. Dabei musterte ich Kai's Wunden erneut.

Kai Offline

14.11.2006 18:38
Die Hafenstadt Antworten
Ich sah schließlich wieder zu Beor und holte langsam die Tablettenpackung aus der Tasche.Es wiederstrebte mir sehr dies zu zugeben,doch wollte ich so auch nicht weiter machen,sollte Amigo dies nicht antun,,Ich fürchte ich bin Abhängig danach´´,sagte ich leise,,Ich fürchte es nicht nur,ich weiß es´´,korrigierte ich meine eigene Aussage und sah auf die Tabletten,,Ich weiß nichtmal was genau das ist,ich weiß nur dass es mich wachhält und weiter arbeiten lässt,selbst wenn ich einige Tage nicht länger als ein - zwei Stunden geschlafen habe´´.

Beor Offline

14.11.2006 18:39
Die Hafenstadt Antworten
Überrascht sah ich Kai an, nahm ihm dabei die Tabletten ab. Aufmerksam las ich die Zusammensetzung der Tabletten durch, legte sie dann aufs Sofa. Nachdenklich drein sehend reinigte ich weiter seine Wunden.
"Wie lange nimmst du die schon?"

Kai Offline

14.11.2006 18:41
Die Hafenstadt Antworten
,,Schon seit einigen Monaten,aber immer wieder mit Pausen´´,antwortete ich und sah wieder zum Fenster.,,Meinst du eigentlich nur diese tabletten oder allgemein?Ansonsten muss ich sagen dass ich sowas schon seit Jahren mache´´.

Beor Offline

14.11.2006 18:42
Die Hafenstadt Antworten
"Das ist mir bekannt" erklärte ich ruhig. "Mir ging es um die Tabletten" Mit sanfter Hand reinigte ich weiter seine Wunden. "Nun, dass du damit aufhören musst, ist wohl klar, oder?" erkundigte ich mich, während ich überlegte, wie man das am ehesten machen konnte.

Kai Offline

14.11.2006 18:45
Die Hafenstadt Antworten
,,Das ist mir bekannt und nur deswegen habe ich es überhaupt gesagt´´,antwortete ich und sah wieder zur Seite.

Beor Offline

14.11.2006 18:48
Die Hafenstadt Antworten
"2 Wochen Urlaub, als Entzugskur" stellte ich fest, während ich anfing seine Wunden mit einer leichten Salbe einzutupfen. "Außerdem solltest du das noch jemand erzählen, dem du vertraust. Ach ja, was ist mit den Leuten die dich so zugerichtet haben?"

Kai Offline

14.11.2006 18:55
Die Hafenstadt Antworten
Fassungslos sah ich Beor an als er das sagte,,2 Wochen Urlaub?Ich kann mir nicht mal einen Tag Urlaub leisten,soll die ganze Wirtschaft etwa den Bauch runtergehen?Das geht nicht,ich kann kein Urlaub machen´´,sagte ich und sah Beor an.,,Die Anzahl der Leute denen ich vertraue ist sehr sehr gering´´,sagte ich,vertraute eigentlich auch nur Amigo am meisten.Bei seiner Frage sah ich jedoch wieder zur Seite,,Sie werden nicht mehr lange leben´´,sagte ich leise.

Beor Offline

14.11.2006 18:57
Die Hafenstadt Antworten
Ernst sah ich Kai an. "Du hast 2 Wochen Urlaub, Li möchte in der Zeit nichts von irgendwelchen Arbeiten deinerseits erfahren" stellte ich fest, ohne den Blick von ihm zu nehmen. Dabei arbeitete ich weiter. "Die Auszeit brauchst du. Für 2 Wochen wird er irgendwen finden, der deine Aufgaben übernimmt."

Kai Offline

14.11.2006 19:00
Die Hafenstadt Antworten
,,Na klasse,besser kann der Tag nicht laufen´´,fluchte ich leise auf russisch,sah aber weiterhin zur Seite.Eigentlich wollte ich so nur weitere Fragen verhinden,die Beor wegen dem Verletzungen stellen könnte.

Beor Offline

14.11.2006 19:01
Die Hafenstadt Antworten
"Außerdem lässt er anfragen, wie er wegen den Leuten helfen kann, die dich so zugerichtet haben" erklärte ich, während ich weiter arbeitete. Dabei senkte ich wieder meinen Blick.

Kai Offline

14.11.2006 19:05
Die Hafenstadt Antworten
,,Gar nicht,er sll sich bloß von ihnen fernhalten´´,sagte ich sofort und mit ernster Stimme,sah Beor dabei an,,Sie werden ihn sonst das gleiche antun wie mir´´,fügte ich hinzu,klang nun aber besorgt.Ich würde es nicht ertragen wenn sie mit Amigo das gleiche machen.

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz