|
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:45
|
|
|
,,Ich hab dich auch lieb Maresius´´,sagte ich leise und lächelte leicht.Ich zog meien Hände zurück und wischte mir eine Träne von der Wange.Traurig sah ich zu dem Halbengel.
| | |
|
|
|
|
"Hey... wein doch nicht" bat ich ihn, drehte mich dabei wieder um. "Komm schon... David, ist doch nichts"
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:50
|
|
|
Überrascht sah ich Maresius an als er das sagte.,,Kannst... kannst du etwa doch wieder sehen?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf und lehnte mich gegen die Duschkabine. "Nein, aber ich hör dich" erwiderte ich leise, streckte dabei meine Hand nach David aus.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:53
|
|
|
,,Ich bin nur so froh dass du noch lebst´´,sagte ich leise und berührte leicht Maresius' Hand.,,Sonst ist wirklich nichts mit mir´´.
| | |
|
|
|
"Natürlich leb ich noch" entgegnete ich, umfasste dabei vorsichtig David's Hand. Leicht lächelte ich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:54
|
|
|
,,So natürlich ist das leider nicht´´,sagte ich und senkte meinen Blick.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich David zu mir. Zwar war mir kalt, doch konnte ich jetzt einfach nicht duschen - nicht ohne David. "Doch... ist es. Ich würde dich nie allein lassen" erklärte nich nleise.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:59
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Maresius ziehen und schlang dann meine Arme um ihn,,Und ich lass dich niemals in stich´´,sagte ich leise und drückte ihn vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
"Ich weis" erwiderte ich. Leicht zitternd lehnte ich meine Wange gegen seine Haare. "danke David" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 21:03
|
|
|
,,Deswegen brauchst du mir nicht zu danken,das war selbstverständlich für mich´´,sagte ich und strich über Maresius' Rücken als er zitterte,,Du solltest besser duschen gehen,sonst frierst du noch mehr´´.
| | |
|
|
|
"Ich... will dich aber nicht los lassen" gab ich zu, mich leicht gegen David lehnen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 21:07
|
|
|
,,Ich komme wohl mit dir unter die Dusche,dazu müsste ich allerdings auch noch meine Sachen ausziehen´´,sagte ich und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
"Danke" sagte ich leise, lies David dabei los. In der Dusche lies ich mich langsam zu Boden sinken, lehnte dann meinen Kopf gegen die Wand.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 21:12
|
|
|
,,Willst du nicht vielleicht doch lieber in die Badewanne?´´,fragte ich und musterte Maresius besorgt,während ich meine Sachen auszog.Ich trat zu Maresius unter die Dusche.
| | |
|
|
|