|
|
Amy
|
|
20.10.2006 22:42
|
|
|
'Lian hat ja gesagt dass wir Dail um etwas beten werden und dass Timo für ihn gehen wird.Wenn dieser Tag kommt,werde ich Timo begleiten.Ich lasse ihn nicht alleine nach Alberta wenn die Sklavenhändler dort sind',sagte ich mit fester und sicherer Stimme.Ich sah meinen Mann dann an.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
20.10.2006 22:43
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. 'Nein, Engelchen. Du kannst nicht mit. Du hast auch ein Tatoo - vergiss dass nicht. Irgendwer anders muss mit, aber nicht du. Timo hat mir das bereits ein Mal gesagt' erwiderte ich ernst.
| | |
|
Amy
|
|
20.10.2006 22:47
|
|
|
'Aber er hat auch gesagt dass niemand das Wort für mein Tatoo kennt.Ich werde ihn begleiten,ich werde ihn nicht noch einmal in die Arme der Sklavenhändler laufen lassen.Selbst wenn noch einer von ihnen oder meinetwegen auch ganz Morroc dieses eine Wort kennt,es ist mir egal.Mephisto wartet doch nur darauf dass ich ihn nicht begleite.Du hast doch gesehen wie die Zukunft aussieht',sagte ich und sah Lifaen mit einer Mischung aus Flehen und Entschlossenheit an.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
20.10.2006 22:47
|
|
|
Tief atmete ich durch, versuchte mich nun endlich zu beruhigen. Langsam und ziemlich unsicher blickte ich zu Floria auf, senkte jedoch schnell wieder beschämt den Blick.
"Verrat niemanden.. das ich geheult hab.. okay..?"
| | |
|
Lifaen
|
|
20.10.2006 22:48
|
|
|
Traurig drückte ich Amy an mich. 'Du musst mit ihm reden - er hat sich geweigert, dass du, Dail oder ich mit gehen' erwiderte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
20.10.2006 22:50
|
|
|
'Ich werde auch mit ihn reden.Ich weiß nur nicht wann,ich sehe ihn kaum noch',sagte ich und sah Lifaen an.Ich verlagerte vorsichtig das Gewicht der Zwillinge und streckte meine Hand nach Lifaen aus.Sanft strich ich über seine Wange'Mach dir bitte keine Sorgen,wir können die Zukunft ändern'.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.10.2006 22:51
|
|
|
"Versprochen" erwiederte ich leise, hob dabei sein Kinn an. Sanft strich ich Sethin die Tränen von der Wange.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
20.10.2006 22:52
|
|
|
"Danke..."
Tief atmete ich durch, zwang mich dann wieder zu einem leichten Grinsen.
"Ich bin schon ein Weichei.. so werde ich dich doch niemals für mich begeistern.. au waia.."
| | |
|
Lifaen
|
|
20.10.2006 22:53
|
|
|
Langsam hoben meine Mundwinkel sich zu einem Lächeln. 'Natürlich können wir sie ändern' entgegnete ich, hatte trotzdem Angst um meine Familie.
| | |
|
Amy
|
|
20.10.2006 22:54
|
|
|
Ich lächelte Lifaen ebenfalls leicht an und zog meine Hand wieder langsam zurück.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.10.2006 22:56
|
|
|
Erneut legte ich einen Arm um Amy's Schulter. "Wir sollten noch mit Sethin reden" erklärte ich leise.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.10.2006 22:56
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich Sethin an. ' Du brauchst mich doch gar nicht mehr für dich begeistern - hast du doch schon längst' dachte ich, wagte aber nicht das Auszusprechen. "Ach was" erwiderte ich nur, lächelte ihn aufmunternd an.
| | |
|
Amy
|
|
20.10.2006 22:58
|
|
|
'Du hast Recht,er weiß bestimmt noch nicht dass wir wieder zurück sind',sagte ich und atmete einmal tief durch.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.10.2006 22:59
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Arm um ihre Schulter. DAnn sah ich zu Floria und Sethin rüber.
| | |
|
|
Amy
|
|
20.10.2006 23:01
|
|
|
Ich legte auch wieder meinen zweiten Arm um die Zwillinge und ging mit Lifaen zu Floria und Sethin.
| | |
|
|
|