Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.731 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 873
Amy Offline

21.10.2006 00:21
Tronjheim Antworten
,,Ja,ich komme aus den Mittelalter.Meine Name vor meiner Heirat lautete Amy Luze del an Angel,ich gehörte dem Sonnenvolk in Sona an und war die Königstochter,sollte auch eigentlich den Trohn übernehmen´´,antwortete ich und sah Sethin wieder an,,Da fällt mir ein,ich wichtigsten Grund,warum Mephisto mich töten will,habe ich dir ja noch gar nicht genannt.Sollte es irgendwer schaffen mich zu töten,so würde das Licht auf dieser Erde solange erlischen,bis jemand neues geboren wurde,der mein Amt übernehmen würde.Denn das,was ihr auf Erden für selbstverständlich haltet,ist gar nicht selbstverständlich.Licht,Liebe und Glaube,dass sind die 3 größten Geschenke von Gott an euch.Um diese 3 Geschenke zu hüten bedarf es drei legendäre Engel.Der Engel des Lichts,der Engel der Liebe und der Engel des Glaubens.Ich bin der Engel des Lichts und würde man mich töten so würde die Sonne verdunkeln und es herrscht Finsterniss.3 Tage lang ist dies schonmal passiert,DOTD hat mich schon einmal umgebracht´´.

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 00:26
Tronjheim Antworten
"Was..? Aber du lebst doch jetzt und.. uh ich glaub das ist schon wieder fast zu hoch für mich..", schmunzelte ich, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und überlegte etwas.
"Also bist du.. ja eine richtig hohe Persönlichkeit.. also als Königin bist du das ja ohnehin, aber nun auch noch so etwas.. das hätte ich echt nicht..für möglich gehalten.. huh.."

Amy Offline

21.10.2006 00:29
Tronjheim Antworten
,,Ich bin keine hohe Persöhnlichkeit,denn sogesehn bin ich nichts weiter als ein Gefäß für das Geschenk Gottes´´,sagte ich und lächelte Sethin freundlich an,,Es wundert mich überhaupt dass du mir das einfach so abkuafst,ich könnte dir schließlich auch ein Märchen aufgebunden habe,was natürlich nicht der Fall ist´´,sagte ich und dachte nach wie ich ihn dass mit meinen Tod erklären sollte.
,,Naja,ich wurde damals erst in den Wahnsinn getrieben und dann von einen Freund erschossen.Mein Bruder hat mich gegen den Wollen des Ältestenrates wiederbelebt´´.

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 00:38
Tronjheim Antworten
"Natürlich könntest du das.. aber wir sind Freude, ich vertraue dir!", meinte ich hastig. Nun gut, deswegen könnte sie trotzdem Lügen.. aber dann würde sie gerade auch Floria anlügen und ich dachte nicht daran das sie das tun würde.
"..aber.. ich glaub ich hab soweit alles verstanden.. dieser Mephisto ist ja echt gemeingefährlich.."

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 00:45
Tronjheim Antworten
"Naja, dann hat Kai wohl einen Mephisto-Sensor wie es scheint..", grübelte ich, seufzte dann tief durch. Auch noch ein Formwandlerdämon.. also konnte der morgen wieder ganz anders aussehen..?!
Na wunderbar... Mein Blick fiel kurz besorgniserregend zu Floria, schließlich lächelte ich jedoch leicht.
"Danke das du mir das alles erzählt hast.. ich werd hier nicht so schnell wieder jemanden hereinlassen.."

Amy Offline

21.10.2006 00:48
Tronjheim Antworten
,,Nein,bei Kai... das... Es wäre ein Vertrauensbruch seine Vergangenheit preis zu geben, aber wenn du wissen möchtest wie er es macht oder warum das so ist,solltest du ihn besser selbst fragen´´,sagte ich leise.

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 00:52
Tronjheim Antworten
"Ihn selbst.. fragen.."
Ich musste kurz hähmisch auflachen, aber wahrscheinlich würde das hier gerade keiner verstehen. Nein, Kais Vergangenheit hatte mich nicht zu interessieren und ich war mir auch sicher das ich das gar nicht wissen wollte...
"..nein nein, ich denke die Informationen reichen mir jetzt ausgiebig.. Danke Amy.."

Amy Offline

21.10.2006 00:54
Tronjheim Antworten
Überrascht sah ich Sethin an als dieser lachte,,Also Kai mag zwar ein aroganter Eisblock sein,aber er tut niemanden was.Auch wenn er nicht harmlos aussieht.Aber nun ja,man muss ihn nur richtig kennen lernen´´,sagte ich und lächelte leicht,,Nichts zu danken´´.

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 01:00
Tronjheim Antworten
"Tut niemanden was.. der war gut, Amy..!", grinste ich. Oh man, wenn sie wüsste.. puh...
aber das wollte ich nicht Preis geben, besonders nicht vor Floria, der ich leicht zulächelte.
"Oje.. da.. haben wir ja nochmal Glück gehabt.."

Amy Offline

21.10.2006 01:02
Tronjheim Antworten
,,Ich meine es ernst.Kai ist eine vertrauenswürdige Person,wenn er auch manchmal ziehmlich seltsam ist´´,sagte ich und sah Sethin leicht verwirrt an.

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 01:06
Tronjheim Antworten
"Ach Amy.. ich glaub.. das willst du gar nicht wissen..", schmunzelte ich auf ihren verwirrten Blick. Das Kai vertrauenswürdig war glaubte ich ihr, aber mir war der Kerl trotzdem nicht geheuer - in ganz anderer Beziehung.

Amy Offline

21.10.2006 01:13
Tronjheim Antworten
,,Doch,natürlich möchte ich es wissen´´,antwortete ich,,Kai ist immerhin mein Schützling ich muss doch wissen was er anstellt´´.

Amy Offline

21.10.2006 01:27
Tronjheim Antworten
,,Ähm naja,ok´´,sagte ich und akzeptierte es natürlich dass Sethin nicht darüber reden wollte,auch wenn ich nicht wusste was vorgefallen war.

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 01:28
Tronjheim Antworten
"Danke..", nuschelte ich leise, nickte dabei leicht. Ich war froh das Amy nicht weiter nachharkte, das wäre peinlich vor Floria geworden... Schließlich stand ich auf, lächelte dabei einem in die Runde.
"Naja.. hey ist noch was von dem guten Kuchen da..? Der war echt unglaublich lecker..!"

Amy Offline

21.10.2006 01:40
Tronjheim Antworten
,,Ich denke mal schon.Ich hab mich zumindest nicht daran vergriffen´´,antwortete ich.

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz