|
|
Sethin
Besucher
|
|
21.10.2006 01:42
|
|
|
"Kuchen, Kuchen, Kuuu~chen..! Uh, Floria, Lifaen hat mir verraten das du gut backen können sollst.. Hast du nicht Lust ein paar Kuchen für das Wirtshaus zu backen, sobald es eröffnet..?", fragte ich sie wieder mit bester Laune. Ja, meine Stimmungen waren immer sehr schwankend, aber nun..
| | |
|
|
Beor
|
|
21.10.2006 11:06
|
|
|
Nach dem Schrecken gestern mit den Zwillingen, hatte ich es heute nicht fertig gebracht zu schlafen. Da ich meinen Bruder wohl oder übel berichten musste, dass Tala mir entkommen war, hatte ich mich bereits früh auf den Weg ins Schloss gemacht - so etwas gestand ich lieber persöhnlich.
Leise seufzend beobachtete ich meinen Zwiling nach unserem Gespräch etwas, ehe er mich aus dem Zimmer schickte. 'Also ursprünglich hab ich ihn ja ständig aus meinem Zimmer schmeißen müssen' dachte ich, verbarg dies aber.
Während Lifaen noch in der Bibliothek blieb um nach zu denken, lief ich leise durch den Gang.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 11:09
|
|
|
Während ich mich durch die Straßen schleppte,fluchte ich innerlich über die dämonische Seite von Cole.Wie blöd kann ich eigentlich sein,es war schließlich nicht das erste mal,also warum habe ich es nicht früher erkannt dass er wiedermal so drauf war?Ich hielt mir den schmerzenden Bauch und blieb vor Beors haus stehen,ehe ich langsam hinein ging.
| | |
|
Beor
|
|
21.10.2006 11:10
|
|
|
Datia wollte Lian gerade begrüßen, musterte ihn dann aber besorgt. 'Beor' rief sie lautstark in Gedanken, verbarg dies aber vor Lian. Mir entging die Besorgnis meiner Wegbegleiterin nicht, daher beeilte ich mich.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 11:14
|
|
|
Als ich Beors Wegbegleiterin sah,grüßte ich sie leise aber freundlich und lief langsam lief ich in die Küche und wollte mir erstmal was zu trinken nehmen.Mit einer Hand stützte ich mich auf der Anrichte ab und mit der anderen wollte ich ein Glas aus den Schrank holen,als ich einen stechenden Schmerz in der Magengegend verspürte und zusammenklappte.Gerade noch so konnte ich mich an der anrichte festhalten um nicht ganz umzufallen.Ich biss dabei die Zähne zusammen.
| | |
|
Beor
|
|
21.10.2006 12:20
|
|
|
Datia sprang hastig vor und stellte sich hinter Lian, so dass er sich anlehnen konnte. "Langsam" ermahnte sie ihn besorgt. Mit ihren undurchdringlichen Augen musterte sie Lian, vergrößerte sich dann. "Setz dich" schlug sie vor, wobei sie ihren Rücken als Sitzfläche anbot.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 12:35
|
|
|
Ich seufzte leise als ich Datias Blick bemerkte und ließ die Anrichte los und setzte mich auf den Boden.
| | |
|
Beor
|
|
21.10.2006 12:37
|
|
|
Vorsichtig legte Datia sich hinter Lian. "Willst du drüber reden?" erkundigte sie sich mit leiser Stimme, während sie mich immer wieder in Gedánken antrieb.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 12:39
|
|
|
Ich schüttelte nur meinen Kopf und senkte meinen Blick wieder zu Boden.Lange Zeit konnte ich hier bestimmt nicht sitzten,schließlich wollte ich nicht dass Beor mich so sieht.
| | |
|
Beor
|
|
21.10.2006 12:43
|
|
|
Leise, aber schnell trat ich ein. Neben Lian ging ich in die Hocke und musterte ihn genau. "KEin Wort" sagte Datia in den RAum hinein, da ich sie in Gedanken gefragt hatte, was Lian bis jetzt erzählt hatte.
| | |
|
Coin
|
|
21.10.2006 12:44
|
|
|
Über die Zeichnungen für die neuen Möbgel des Wirtshauses gebeugt, saß ich im Wohnzimmer. Immer wieder korigierte ich angaben, radierte und trug dann doch wieder Zahlen ein.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 12:45
|
|
|
Ich seufzte innerlich als Beor in den Raum kam´´Ich war eindeutig zu langsam´´,dachte ich,verbarg den Gedanken aber.
| | |
|
Beor
|
|
21.10.2006 12:47
|
|
|
Vorsichtig schob ich Lian's Shirt ein Stück hoch. Mit leichten Fingern fing ich an seinen Bauch abzutasten. "Wenn du nicht mit Datia reden willst, wirst du wohl auch mir nichts sagen, oder?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
21.10.2006 12:47
|
|
|
Ich betrat das Wohnzimmer und ging leise hinter Coin,,Hallo Schatz´´grüßte ich ihn fröhlich verbarg aber das mir ein wenig schlecht war.Ich blickte auf die zeichnungen.
| | |
|
|
Lian
|
|
21.10.2006 12:48
|
|
|
Als Beor meinen Bauch abtastete,biss ich die Zähne zusammen und verspannte mich,da es doch sehr schmerzte.Daher konnte ich auch nicht antworten.
| | |
|
|
|