Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.181 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 873
Lifaen Offline

20.10.2006 23:02
Tronjheim Antworten
Leise räusperte ich mich im Näher kommen - überlies meiner Frau dann aber das Wort.

Sethin Offline

Besucher

20.10.2006 23:07
Tronjheim Antworten
"Ach waaa~s! Das ist nur ach was, das is..."
Mein Wort stockte, da ich Amy und Lifaen auf uns zukommen sah. Sofort war ich aufgestanden, blickte überglücklich als ich sah das die Zwillinge bei ihnen waren, zugleich.. war ich aber auch besorgter.
"Amy! Lifaen! Ist mit den beiden alles in Ordnung..? Hat ihnen dieser.. Kerl auch keinen Chip eingepflanzt?"
Ich erinnerte mich an meine Geschwister, denen dieses Leid als Baby zugefügt wurde.. ich betete das es ihnen gut ging.

Amy Offline

20.10.2006 23:09
Tronjheim Antworten
,,Es ist akkes mit ihnen in Ordnung´´,antwortete ich ruhig und sah Sethin an.

Sethin Offline

Besucher

20.10.2006 23:12
Tronjheim Antworten
"Oh bin ich froh.. ich war so besorgt..", seufzte ich leise, ließ mich langsam wieder auf den Stuhl hinter mir gleiten. Dennoch war mein Blick noch schuldbewusst auf den Boden gerichtet..

Amy Offline

20.10.2006 23:15
Tronjheim Antworten
,,Wir hätten dich zu Anfang wohl vor Mephisto warnen sollen´´,sagte ich betont ruhig und sah Sethin weiterhin an.

Amy Offline

20.10.2006 23:24
Tronjheim Antworten
,,Du kannst nichts dafür Sethin.Niemand von uns hat damit gerechnet dass Mephisto so wahnsinnig ist und persöhnlich hier auftaucht.Aber ich glaube wir sollten dir da erstmal ein par Dinge erklären´´,sagte ich und setzte mich auf ein Stuhl am Küchentisch.

Sethin Offline

Besucher

20.10.2006 23:30
Tronjheim Antworten
"Das... denke ich auch..", murmelte ich leicht nickend, verschränkte dann die Arme und blickte fragend zu Amy.
"Mephisto.. Ich glaube den Namen schon einmal damals in Morroc gehört zu haben, aber .. ich kann mich nicht mehr erinnern.."

Amy Offline

20.10.2006 23:32
Tronjheim Antworten
,,Mephisto del Diabolo ist der Gründer und Leiter von DOTD´´,sagte ich und half Sethins Erinnerung damit auf die Sprünge.

Amy Offline

20.10.2006 23:42
Tronjheim Antworten
,,Was er von den zwillingen will?Ich kann es mir denken aber ich wage es nicht auszusprechen´´,antwortete ich und drückte Delois und Hikaru vorsichtig an mich,,Ich weiß auch nur noch zu gut warum er uns allen das antut´´.

Sethin Offline

Besucher

20.10.2006 23:53
Tronjheim Antworten
"Oh.. sprich bitte nicht in Rätseln, Amy, ich verstehe schon ohnehin nicht was hier vor sich geht..", seufzte ich sehr verwirrt, ließ dabei wieder den Kopf hängen.

Amy Offline

20.10.2006 23:58
Tronjheim Antworten
Ich seufzte leise und dachte kurz nach,,Ok,aber bitte werfe mir nacher nicht vor das ich zu direkt war´´,sagte ich und ließ meinen Blick aus den Fenster schweifen.
,,Dieser ganze Wahnsinn mit Mephisto fing schon im Mittelalter an.Jawohl,du hast richtig gehört,Mittelalter.Es gibt hier so einige magische Wesen die eigentlich nicht in diese Zeit hier gehören sondern aus den Mittelalter kommen.Wir wissen selbst noch nicht wie das passiert ist.
Auf jedenfall gab es damals dieses Tunier,an den jedes Königreich teilnahm.Zu diesem Zeitpunkt war ich 15 Jahre und nahm mit einen Team ebenfalls an diesen Tunier bei.Allerdings nicht für Rum und Ehre,sondern um eine Organisation aufzudecken,die damals versuchte die Königreiche zu unterwerfen und zu übernehmen.Ich wurde in meiner Heimat zu einer art Agentin ausgebildet.So nennt man diesen Beruf heute,ich habe vergessen wie man ihn damals meinte.Auf jedenfall stießen wir immer wieder auf große Schwierigkeiten und seltsame Geschehnisse,die wir nicht erklären konnten.Bis zu den Tag als wir in Wolbor,so hie ein Königreich,ankamen´´,begann ich.

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 00:02
Tronjheim Antworten
Ich nickte kurz, hörte Amy weiterhin ruhig zu. Es klang für mich alles etwas surreal..
Aus dem Mittelalter..? Das lag ja nun wirklich lange.. sehr lange zurück...
Also hatten sie eine Zeitreise unternommen oder wie..? Aber.. ich beschloss erst einmal weiter zuzuhören.

Amy Offline

21.10.2006 00:11
Tronjheim Antworten
,,In Wolborstieß einer aus meinen Team an seine Grenzen und naja, dies gehört nicht hier hin. In diesen Königreich stießen wir eigentlich alle an unsere Grenzen,denn wir mussten erkennen,dass wir es mit einen Orden zu tun hatten,dessen wahnsinniger Herrscher Forschungen an lebenden ausprobierte und deren Gene veränderte um so seine eigene persöhnliche Elite von Kriegern zu erschaffen.Er hatte es leider auch geschafft und 3 dieser Wesen sind in dieser Zeit.Ich erspare dir einzelheiten was in dieser Abtei mit den Menschen geschah,ich habe Monate gebraucht um über das ganze hinweg zu kommen.Schon damals arbeitete ich für White Cross und diese Abtei war wohl schon damals unter der Kontrolle von DOTD,denn dieser wahnsinnge,der die Versuche durchgeführt hatte war kein anderer als Mephisto.White Cross konnte alle seine Unterlagen vernichten und die Abtei zerstören,aber seit diesen Tage hatte er mir geschworen mein Leben zunichte machen zu wollen.
Kurz danach passierte es auch schon dass gewisse Leute von uns durch den sogenannten "Umbruch" im Mittelalter in dieser Neuzeit hier aufwachten,Mephisto war ebenfalls hier und hat seine Pläne noch längst nicht aufgegeben und hat somit DOTD von neuen gegründet und wieder übernommen.Er hat jedoch seine Pläne aufgegeben was mit genforschung zu machen sondern wollte lieber mächtige Führungsposten im Staar übernehmen um so an die Macht zu gelangen.Meine Freunde und ich funkten ihn wieder dazwischen und eines Tages traf ich in New York auf Lifaen. Da Mephisto noch immer nicht aufgegeben hatte,wurde Lifaen ebenfalls mit hineingezogen.
Wie du sicherlich weißt sind in Morroc nicht nur Anhänger von DOTD,sondern auch Sklavenhändler.Nun ja,in New York kamen wir auch irgendwie mit ihnen in die Quere und so entwickelte es sich,dass auch die Sklavenhändler gegen uns waren.
Daher muss es dich also nicht überraschen dass wir öfters solche Probleme haben und warum DOTD uns alle tod sehen will´´,erklärte ich zuende,nannte aber bei keinen Satz einen Namen.

Sethin Offline

Besucher

21.10.2006 00:17
Tronjheim Antworten
"Ich. .verstehe..", murmelte ich, nachdem ich Amy ruhig zugehört hatte, verschränkte dabei die Arme.
"...jetzt denke ich auch, dass ich eure Skepsis mir gegenüber am Anfang verstehen kann.. natürlich..."
Kurz nickte ich, blickte dann langsam zu Floria auf.
"Kommst du etwa auch aus dem Mittelalter..~?"
Das war eigentlich eine eher ironische Fragen, aber es war dennoch interessant zu wissen..

Floria Offline

Besucher

21.10.2006 00:19
Tronjheim Antworten
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, meine Eltern aber" erwiderte ich ehrlich, stützte mich dabiei erneut auf dem Stuhl ab - bis jetzt hatte ich ansonsten ja geschwiegen, da ich Amy's Geschichte noch nicht kannte.

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz