|
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:43
|
|
|
,,Und schmeckt auch richtig lecker´´,sagte ich und grinste Kairan leicht an,ehe ich jeden gleich viele Stücke Pizza auf den Teller gab.Ich schob das Blech wieder in den Ofen und setzte mich an den Tisch,,Guten Appetit´´,wünschte ich Kairan.
| | |
|
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:46
|
|
|
Als Tyson mir so viel auf den Teller sah, bekam ich große Augen. Hastig setzte ich mich ebenfalls. "Danke" erklärte ich artig. "Wünsche ich dir auch."
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:47
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und nahm hungrig das erste Stück Pizza in die Hand und aß es.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:49
|
|
|
Kurz sah ich leicht verwirrt zu Tyson auf, legte dann aber die Gabel weg und folgte seinem Beispiel. Langsam knabberte ich an der Pizza.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:50
|
|
|
Als ich merkte dass Kairan meinen Beispiel folgte,legte ichd as Stück Pizza wieder auf meinen Teller und wusch mir mit der Serviette die Finger sauber,ehe ich nach den Besteck griff.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:52
|
|
|
"Was denn jetzt?" grummelte ich und legte meinen Kopf schief. Verwirrt sah ich Tyson an.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:53
|
|
|
,,Eine Pizza kann man eigentlich so oder so essen,aber besser du behälst deine Tischmanieren´´,sagte ich zu Kairan udn zwinkerte ihn zu.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:56
|
|
|
"Tischmanieren?" wiederholte ich, legte dabei das Stück wieder weg. 'Klingt ja wie eine Krankheit' dachte ich, während ich mir kurz die Finger ableckte und dann nach der Gabel und dem Messer griff. "Was ist das?"
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:56
|
|
|
,;Also Tischmanieren sind´´,begann ich und überlegte erst gründlich,ehe ich Kairan diesen Begriff erklärte.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:57
|
|
|
Aufmerksam hörte ich zu. "Upps" murmelte ich, während ich die Pizza etwas umständlich klein schnitt.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:59
|
|
|
,,Schon gut,aber die Grundlagen der Tischmanieren sollte man schon beibehalten´´,sagte ich und grinste Kairan leicht an,ehe ich wieder weiter aß.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 17:00
|
|
|
"Aber wenn du das doch auch nicht machst" schmollte ich, griff dabei nach meinem Glas und trank kurz etwas.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 17:01
|
|
|
,,Ich bin ja auch groß und denk daran,ich komme aus den Mittelalter,da gab es sowas nicht´´,sagte ich und grinste Kairan an.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 17:04
|
|
|
"Du kannst aber gar nicht aus dem Mittelalter kommen - bist nicht alt genug" protestierte ich und war nahe daran die Zunge raus zustrecken - lies es dann aber bleiben.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 17:05
|
|
|
,,Ich komme aber aus den Mittelalter.Nicht nur ich,einige andere hier auch´´,sagte ich und aß wieder weiter,,Wissen selbst nicht genau wie das passiert ist.Hab aufjedenfall noch meine Papiere aus der Zeit´´.
| | |
|
|
|