|
|
Sethin
Besucher
|
|
25.10.2006 23:05
|
|
|
Mein Blick verwandelte sich von den erstaunten zugleich in einen überraschten...
Etwas Besseres als mich gab es nicht..? Meinte sie damit etwa... meinte sie etwa..
Ich wusste wirklich nicht ob ich jetzt weinen oder lachen wollte oder irgendetwas anderes tun sollte, nein ich blickte sie einfach nur an.
"Ah..I.. ich.. schmolle schon gar nicht mehr..", erklärte ich hastig nickend, kratzte mich sacht am Hinterkopf. Das wollte ich jetzt genauer wissen.. ob ich sie einfach fragen sollte? Tat man denn so etwas..?
Nun, Amy riet mir schließlich ja, also griff ich vorsichtig nach ihren Händen.
"Ahm.. Flo.. Floria.. ich meine.."
Kurz noch sah ich auf den Boden, nahm dann all meinen Mut (und den Rest auch noch) zusammen und blickte ihr in die Augen.
"...bist du vielleicht.. auch in mich verliebt..?"
Nur kurz konnte ich diesen Blick stand halten, sah zugleich beschämt auf den Boden.
"Tut mir leid.. sowas einfach so direkt zu fragen.. ich will dich doch nicht in Verlegenheit bringen oder so..!"
| | |
|
|
Floria
Besucher
|
|
25.10.2006 23:09
|
|
|
Geduldig wartete ich darauf, dass er zu Ende sprach.
"Äh Sethin?" erkundigte ich mich verwirrt. 'Das hab ich ihm doch schon gesagt?' überlegte ich, schmiegte mich dabei leicht an ihn.
"Schon in Ordnung, bringst mich nicht in Verlegenheit" erwiderte ich leise, holte dann erst Mal Luft. Dabei nahm ich nicht für eine Sekunde meinen Blick von ihm. "Natürlich bin ich in ... di...h verlie..bt" erklärte ich, bekam dabei kurz Schluckauf und hickste daher leicht.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
25.10.2006 23:11
|
|
|
"Wu .. Wuaaah!!", machte ich erschrocken, hüpfte zugleich kurz von Floria weg. Mir hatte noch nie jemand sowas gesagt..! Oje, damit musste ich erst einmal umgehen.. Dann jedoch lächelte ich zugleich überglücklich, umgriff Florias Hüften mit meinen Händen um mich einmal kurz mit ihr zu drehne und sie schließlich an mich zu drücken.
"Du bist wirklich in mich verliebt? In einen Trottel wie mich..? Ah, du bist so wundervoll! Ich liebe dich so sehr..!"
Und wie..! Das konnte sich dieses Mädchen gar nicht vorstellen... Zaghaft küsste ich ihren Schopf, dachte gerade gar nicht daran sie loszulassen.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
25.10.2006 23:18
|
|
|
Als Sethin so erschrocken zurück wich, fiel ich erst Mal fast von der Theke. So stürmisch herum gewirbelt und an ihn gedrückt, blieb mir fast die Luft weg. Etwas arg hastig legte ich meine Arme um seinen Nacken, musste dann aber einfach wieder Lächeln.
Als er aber etwas davon sagte, dass er ein Trottel war, sah ich protestierend auf. "Du bist kein Trottel" erwiderte ich leise, sah dabei aber glücklich drein.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
25.10.2006 23:24
|
|
|
"Uh.. sowas kann auch nur von dir kommen.. Floria~.. meine Lotusblüte..!"
Ich musste kurz kichern.. so etwas wollte ich schon immer einmal zu einer Frau sagen.
"Ahm.. darf.. ich küssen..?", fragte ich dann wieder deutlich schüchterner, wollte sie ja nicht bedrängen.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
25.10.2006 23:26
|
|
|
'Lotusblüte?' wiederholte ich amüsiert, hob dabei meinen Blick. Bei seiner Frage nickte ich nur leicht, lächelte ihn dann an. 'Was fragt er da noch?' dachte ich, schmiegte mich dabei leicht an ihn - schließlich hielt er mich ja noch immer fest.
Unbewusst strich ich leicht über seinen Nacken.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
25.10.2006 23:29
|
|
|
Mir lief ein leichter Schauer über den Rücken. Ich mochte es wirklich ihre Hand an meinen Nacken zu spüren... Oje, sie war wirklich wunderschön! Vorsichtig beugte ich mich herunter, legte meine Lippen dann zaghaft auf die ihre. Und auch noch so weiche Lippen.. oh nein, dieses Mädchen würde ich nicht mehr gehen lassen..!
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 14:32
|
|
|
Ich lief durchs Haus, entdeckte aber niemand. Also setzte ich mich aufs Sofa. Immer wieder huschte mein Blick zum Fenster, wo draußen die dunkelen Wolken herauf zogen. Ich schluckte schwer. 'Das... das ist ganz, ganz bestimmt kein Gewitter' dachte ich.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 14:37
|
|
|
Mit misstrauischen Blick sah ich immer wieder zu den Wolken,während ich die Wuschenviecher vor den aufkommenden Unwetter in ihren geschützten Stall bringen wollte.Doch das erwies sich heute schwerer als sonst. Aus irgendeinen Grund waren die Tiere nervös und wollten einfach nur fliehen. Es fiel mir schwer nicht die Geduld zu verlieren.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 14:40
|
|
|
Als es in der Ferne donnerte, konnte ich einfach nicht mehr sitzen bleiben. "Tyson?" rief ich lautstark ein Mal, erhielt aber keine Antwort.
Eigentlich machte mir das Unwetter ja Angst, aber trotzdem wollte ich zu Tyson. Daher rannte ich aus dem Haus, vergaß sogar die Tür zu schließen. Ohne anzuhalten lief ich zu den Wuschelviechern.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 14:43
|
|
|
,,Jetzt geht schon endlich in den Stall´´,bellte ich die Tiere fast schon an und verhielt mich schon fast wie ein wahrer Wolf der seine Beute von der Herde treiben will.Dass ich den Tieren nicht in die Flanken biss war wirklich der einzige Unterschied der momentan zwischen mir und einen Wolf herrschte,vom Verhalten her.
Erst als die Tiere endlich im Stall waren,schloss ich hastig das Tor und beruhigte mich erstmal wieder.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 14:45
|
|
|
Wann immer es in der Ferne donnerte, zuckte ich zusammen. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich noch schneller gerannt. Kurz fuhr ich mir über die Augen, fiel dabei aber erst Mal hin.. WIe so oft schrammte ich mir die Unterarme auf.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 14:49
|
|
|
´´Ich sollte besser mal nach Hause gehen.Gewitter im gebirge soll ja noch schlimmer sein´´,dachte ich,während es erneut donnerte und ich zum Himmel sah.Ich lief über die Weide und sprang über den Zaun.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 14:51
|
|
|
Hastig rappelte ich mich auf, rannte dabei Tyson fast um. Ich stieß gegen ihn, landete dabei gleich wieder auf dem Boden.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 14:56
|
|
|
,,Ich habe die Wuschelviecher in ihren Stall gesperrt,wegen den Gewitter´´,antwortete ich und stand wieder auf.Ich klopfte mir den Staub von den Klamotten.
| | |
|
|
|