|
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:14
|
|
|
Kurz beobachtete ich Tyson, hüpfte dann von meinem Stuhl. Dabei ignorierte ich das Gewitter - Tyson hatte ja gesagt, dass ich keine Angst haben musste. "Was kann den da alles drau sein?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:18
|
|
|
,,Naja,Käse,Salami,Schinken,Tunfisch,Annanas,...´´,begann ich die verschiedenen Zutaten aufzuhählen.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:19
|
|
|
"Klingt gut, also eine mit Käse, Salami, Schinken, Thunfisch und Ananas" behauptete ich, auch wenn ich einiges davon nicht kannte - musste ja gut sein, sonst hätte Tyson sie mir nicht genannt.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:21
|
|
|
,,Ok´´,antwortete ich und befreite die Pizza erstmal von der Folie,ehe ich aus den Kühlschrank die Zutaten heraus holte und diese auf derPizza verteilte.´´Robert würd mich umbringen´´,dachte ich nur.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:22
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief und deutete auf mehrere Zutaten. "Was ist das?" wollte ich wissen, lugte dabei auf die Anrichte.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:26
|
|
|
Leicht nickte ich. "Oh..." murmelte ich, betrachtete die Sachen dabei neugierig näher - wozu ich mich allerdings auf die Zehenspitzen stellen musste.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:28
|
|
|
,,Auch wenn manches nicht so aussieht,aber es schmeckt wirklich gut´´,sagte ich und schob die Pizza schließlich in den Ofen und schaltete diesen an.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:30
|
|
|
"Natürlich schmeckt die gut" entgegnete ich und nickte. 'Schließich hat er das ja gesagt' dachte ich, überlegte dann kurz, ehe ich den Tisch deckte.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:32
|
|
|
Ich wollte Kairan gerade bitten den Tisch zu decken und drehte mich um,als ich sah dass er es schon von alleine tat.Ich lehnte mich gegen die Küchenanrichte und wartete dass die Pizza fertig werden würde.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:33
|
|
|
"Wo ist Shilah eigentlich?" erku ndigte ich mich, deckte dabei konzentriert den Tisch - wollte ja, dass Tyson nichts zu meckern hatte.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:34
|
|
|
,,Ich weiß es nicht´´,antwortete ich ehrlich und lief mit etwas zu Trinken zum Tisch und stellte es ab.
| | |
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:35
|
|
|
Als es draußen Donnerte, sah ich nur zum Fenster. Dann trat ich aber dort hin und sah mich neugierig um.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:37
|
|
|
,,Weißt du denn wo Shilah ist?´´,fragte ich Kairan neugierig und sah nochmal kurz nach der Pizza.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
26.10.2006 16:41
|
|
|
,,Ich glaube die kenne ich.Zumindest vom sehen her´´,antwortete ich und schaltete den Ofen aus als die Pizza fertig war.Ich nahm das Blech heraus und stellte es auf die Anrichte.Mit einen Messer schnitt ich die Pizza in mehrere, gleich große Stücke.
| | |
|
|
Kairan
|
|
26.10.2006 16:42
|
|
|
Ich schnupperte mit meiner Nase, lächelte dabei fröhlich. Schnell trat ich zu Tyson. "Sieht lecker aus" erklärte ich begeistert.
| | |
|
|
|