Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.291 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 873
Sethin Offline

Besucher

25.10.2006 21:57
Tronjheim Antworten
Sethin stand neben der Wand des Wirtshauses gelehnt. Die ersten Möbel waren schon fertig und gerade tapizierten sie die Wände neu, legten neue Teppiche...
Es würde wirklich schön werden, verdammt schön! Aber gerade galt sein Gedanke nur einer Person:
Floria..!
Er hatte sie nur selten gesehen in der letzten Zeit und wenn konnten sie nur kurz reden weil sie zu sehr mit der Arbeit am Wirtshaus beschäftigt waren. Aber jetzt wollte er sie unbedingt abfangen..!

Floria Offline

Besucher

25.10.2006 22:01
Tronjheim Antworten
Vorsichtig verlagerte ich das Gewicht der zwei Kuchen auf meinem Arm. Heute hatte ich endlich geschafft, was ich mir seit Tagen vorgenommen hatte - für Sethin Kuchen backen. Natürlich hätte ich ihm auch einen von Kiara bringen können, doch fand ich das nicht richtig.
Da er mir gesagt hatte, dass er gerne Kuchen für die Einweihung haben wollte - und da Li mir den Tipp gegeben hatte, dass Sethin Kuchen mochte - hatte ich spontan entschlossen zu backen. Leider waren die Kinder nicht so spontan wie ich, so dass es mehrere Tage dauerte, bis ich so weit war Kuchen zu backen.
Aber das ganze Chaos deswegen hatte ich schon wieder vergessen. 'Hoffentlich ist er da' dachte ich, während ich etwas arg hastig auf das Wirtshaus zu hielt. Dann ermahnte ich mich aber dazu, ruhiger zu werden. Trotzdem war ich ziemlich außer Atem, als ich endlich das Wirtshaus erreichte.

Sethin Offline

Besucher

25.10.2006 22:04
Tronjheim Antworten
Ich blickte lächelnd auf, als ich sie auf mich zukommen sah. Au waia, sie schien da aber ganz schön was mit sich herumzuschleppen.
"Florii~a..", trällerte ich zugleich wieder um einiges Vergnügter, nahm ihr dann erst einmal einen der Kuchen ab..
"Au waia.. Für wen sind denn die ganzen Kuchen..? Au, die sehen ja toll aus, da kann man ja glatt neidisch werden! Hast du die gebacken..?"

Sethin Offline

Besucher

25.10.2006 22:16
Tronjheim Antworten
"Wa.. fü.. fü .. für.. mi.. mich?!", stotterte ich hervor, wobei sich meine Gesichtsfarbe gleich wieder um einige Töne ins rötliche verfärbte. Beide für mich... und auch noch selbstgebacken! Ich liebte süße Sachen einfach..!
"Natürlich will ich sie haben! Ich meine.. das ist so lieb von dir.. Du bist wunderbaa~r!"
Ich überlegte einen Moment, eher ich ihr vorsichtig einen Kuss auf die Stirn hauchte, sie danach schüchtern anlächelte.
"So lieb.. ah, ich stell sie gleich mal im Wirtshaus ab.. einen teil ich morgen mit den anderen und der andere gehört ganz allein mir.."

Floria Offline

Besucher

25.10.2006 22:19
Tronjheim Antworten
Als er mich auf die Stirn küsste, wurde ich leicht rot - auch wenn das noch so dahin gehaucht war. Daher drehte ich meinen Kopf leicht und musterte mich erst ein Mal räuspern. "F.. Falls du willst, back ich dir noch einen" bot ich an, lief dabei langsam zum Wirtshaus vor. Dass er sich so freute, hatte ich nicht gedacht. 'Das ganze hat sich mehr als gelohnt' dachte ich. Ich freute mich immer abnehmer für meine Kuchen zu finden - erst recht wenn dieser Abnehmer ein gewisster Wolfsmensch war und sich noch so sehr freute.

Sethin Offline

Besucher

25.10.2006 22:21
Tronjheim Antworten
"Noch einen..? Uhhh~ du kannst mir tausende backen! Und wenn ich dick und rund werden sollte.. ich werde sie alle mit Genuss verspeisen..!", grinste ich zugleich, ging dann ebenfalls langsam mit ihr los. Der Kuchen roch so gut..
Das war wirklich eine wunderbare Idee von Floria gewesen..!
"Hm.. wie geht es den Kindern..? Ein paar der Älteren waren heute auch da.. haben sie dich schon von mir grüßen lassen, ja..?"

Floria Offline

Besucher

25.10.2006 22:25
Tronjheim Antworten
Mein Lächeln wurde etwas breiter, dabei nahm ich mir vor gleich morgen wieder zu backen.
Bei seiner Wortwahl musste ich aber leise lachen und musterte ihn kurz, aber gründlich. "Du und dick und rund? Ach Sethin... vorher bin ich alt und grau" stellte ich amüsiert fest, blieb dann vor der Tür stehen und sah kurz zu ihm auf. "Könntest du.. ? Ich hab keine Hand frei?"
Dabei dachte ich kurz zurück. "Oh ja, sie haben mich gegrüßt von dir - jeder einzeln"

Sethin Offline

Besucher

25.10.2006 22:28
Tronjheim Antworten
"Jeder einzeln..? Uhh.."
Au waia, wie peinlich... aber das war trotzdem wirklich lieb von ihnen. Zugleich öffnete ich die Tür, hielt sie dann brav Floria auf und betrat kurz nach ihr das Wirtshaus.
"Schau mal, wir haben schon mit der Tapete angefangen.. und riech mal! Kiara meinte das wäre Rosenduft aber ich schwöre dir das es Lavendel ist.."
Ich musste kurz schmunzeln, piekste mir mit einen Finger gegen den Bauch, während Floria die Kuchen abstellte. Ojemine.. ich musste doch gut für sie aussehen..!
"Findest du das ich gut aussehe..?", erkundigte ich mich gleich, machte mir wie immer nicht wirklich Gedanken um den Ausmaß meiner Fragen.

Floria Offline

Besucher

25.10.2006 22:35
Tronjheim Antworten
"Danke" sagte ich, während ich hinein schlüpfte. Dabei sog ich den Durft ein. "Seltsam, dass sie das verwechselt hat" entgegnete ich, stellte dabei den Kuchen ab. Bei seiner letzten Frage wurde ich wieder rot - schob dabei den Kuchen auf dem Tisch zurecht, um nicht aufsehen zu müssen. "Äh... j...j...ja" stotterte ich, schluckte dabei kurz. "Du siehst wirklich gut aus" setzte ich wesentlich flüssiger hinzu.

Sethin Offline

Besucher

25.10.2006 22:41
Tronjheim Antworten
"Hm..? Denkst du auch es ist eher Lavendel?", erkundigte ich mich leicht lächelnd, lehnte mich dann grübelnd neben Floria an die Theke.
Kurz blickte ich dann zu ihr runter, lächelte dann glücklich.
"Du findest echt das ich gut aussehe..? Uh, bin ich froh.."
Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen.. das hieß ja schon mal das ich wenigstens ein wenig Chancen bei ihr hatte..!
"Das macht mich sehr glücklich!"

Floria Offline

Besucher

25.10.2006 22:45
Tronjheim Antworten
Überrascht aber erfreut sah ich zu Sethin auf. "Und wieso?" erkundigte ich mich zaghaft, setzte mich dann so auf die Theke, dass ich bequem zu Sethin sehen konnte - war jetzt endlich auch Mal auf Augenhöhe mit ihm. 'Nicht gut' dachte ich, da ich nun schwierigkeiten hatte nicht ständig seine Augen anzustarren.
"Wann willst... du eröffnen?" erkundigte ich mich, ohne es wirklich zu bemerken und richtete dabei wiederstrebend meinen Blick nach vorne.

Sethin Offline

Besucher

25.10.2006 22:49
Tronjheim Antworten
"Hm.. zu deiner letzteren Frage: Ich denke schon nächste Woche werden wir soweit sein wenn die Waren pünktlich ankommen..", murmelte ich, blickte dabei grübelnd an die Decke, lächelte sie dann wieder schüchtern an.
"Und zu der anderen.. naja.. wenn du mich gut aussehend findest, habe ich mehr Chancen dein Herz für mich zu gewinnen..!"

Floria Offline

Besucher

25.10.2006 22:52
Tronjheim Antworten
Erfreut lächelte ich. "Fantastisch" erklärte ich zu seiner Aussage über das Wirtshaus. Da mich dabei aber eine Strähne davon abhielt weiterhin seine Augen betrachten zu können, strich ich ihm diese aus dem Gesicht.
Daher sah ich direkt in seine Augen, als er das sagte. Ich spürte, dass meine Wangen heiß wurden. "Dass" rutschte es mir raus, beendete den Rest aber lieber in Gedanken. 'hast du doch schon'
"ist interesant zu wissen" behauptete ich laut einfach, weil ich mich nicht traute meinen Gedanken auszusprechen.

Sethin Offline

Besucher

25.10.2006 22:59
Tronjheim Antworten
"Ja..! Uh, die Einweihungsparty wird bestimmt toll.. Kannst du eigentlich ein paar Kuchen dafür backen? Niemand macht so tolle Kuchen wie du!"
Fragend blickte ich sie an, lächelte jedoch leicht als ich die leichte Röte an ihren Wangen bemerkte. Vorsichtig legte ich einen Arm um Florias Schulter, atmete dabei tief durch.
"lnteressant zu wissen..? Naja.. Ich meine eigentlich hast du ja etwas besseres verdient als mich, aber nun.. Ich liebe dich einfach und deswegen will ich gar keinen anderen an deiner Seite sein..", murmelte ich zugleich, zog dabei schmollig meinen Mundwinkel zur Seite. Oh nein, das würde nur wieder mein Herz brechen..!

Floria Offline

Besucher

25.10.2006 23:01
Tronjheim Antworten
Entspannt lehnte ich mich gegen seinen starken Arm, gerade so konnte ich mich davon abhalten laut heraus zu brüllen, dass ich das natürlich für ihn backen würde - nickte statt dessen.
"Hey" protestierte ich leise, drehte mich dabei zu ihm. "Was besseres als dich gibt es doch gar nicht" Bei meinen Worten sah ich ihn leicht rebellisch an, fuhr ihm dabei kurz über die Wange. "Was schmollst du?" wollte ich leise wissen.

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz