|
|
Kairan
|
|
30.10.2006 12:53
|
|
|
Ich schlenderte näher, tat dabei so, als würde ich nicht aufpassen. >Versehentlich< stieß ich gegen die junge Frau, konnte es aber nicht lassen unauffällig etwas aus ihrer Tasche zu schnappen und in meiner verschwinden zu lassen, noch ehe ich auf den Boden fiel. Sofort sah ich auf - tat absolut unschuldig und sah sie mit großen Augen an. "T...schuldigung" nuschelte ich und sprang wieder auf.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 13:02
|
|
|
"Das macht doch nichts!", meinte ich und half dem kleinen jungen hoch.
Moro:
Als Moro bemerkte das er etwas aus meiner Tasche entwendet hatte, machte sie einen Sturzflug genau vor mich und den kleinen Jungen. "Gib Yumi sofort das zurück das du ihr entwendet hast sonst verspeiße ich dich zum Frühstück, hast du verstanden!", ermahnte sie ihn und sah ihn drohend an.
| | |
|
Kairan
|
|
30.10.2006 13:06
|
|
|
Ehrlich erschrocken stolperte ich zurück, sah Moro verstört an. Erneut landete ich auf dem Boden, brachte aber kein Wort heraus.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 13:12
|
|
|
Yumi:
Verdutzt sah ich zwischen Moro und dem kleinen Jungen hin und her. "Was hat das zu bedeuten!", fragtte ich den kleinen mit verährgertem Tongfall.
Moro:
Ich passte genau auf das er nicht abhauen konnte.
| | |
|
Kairan
|
|
30.10.2006 13:13
|
|
|
"I...ich.." stotterte ich verstört, schluckte dann. Nur zögernd steckte ich meine Hand in die Tasche und zog den kleinen Gegenstand wieder hervor. Ängstlich sprang ich auf - hielt ihr den GEgenstand aber hin.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 13:18
|
|
|
Als er es mir wieder zurück gab, nahm ich es und lächelte ihn dan an. "Danke das du es mir zurückgegeben hast! Ich heiße übrigenz Yumi Tzukamoto und die Drachendame die dich beinahe gefrässen hätte heißt Moro.", sagte ich freuntlich und hielt ihm die Hand hin.
Moro:
Als er es ihr zurück gab machte ich einen Satz und flog wieder in den Himmel und beobachtete alles.
| | |
|
Kairan
|
|
30.10.2006 13:19
|
|
|
Als Moro in die Luft sprang, wich ich ängstlich zurück, bis ich zwischen ihr und Yumi hin und her sehen konnte. "Kairan" murmelte ich nur kleinlaut, verspannte mich dabei - ich verstand nicht, warum Yumi plötzlich so freundlich war.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 13:23
|
|
|
Ich betrachtete dehn anhänger den er mir aus der Tasche gestohlen hatte und musste mir die Tränen zurück halten. "Das ist ein schöner Name!", meinte ich aber sah immernoch dehn Anhänger an.
| | |
|
Kairan
|
|
30.10.2006 13:25
|
|
|
"Es... tut mir leid" murmelte ich, wobei mir die Tränen nicht entgingen. Aufmerksam zu dem Drachen aufsehend, lief ich zu Yumi - gab ihr dann ein Taschentuch.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 13:29
|
|
|
"Danke! Weißt du das ist ein Andenken an jemanden den ich mal sehr gemocht habe!", erklährte ich ihm und nah das Taschentuch und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
| | |
|
Kairan
|
|
30.10.2006 13:32
|
|
|
"Es tut mir leid" murmelte ich erneut und wich hastig einige Schritte wieder zurück.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 13:36
|
|
|
"Du brauchst keine Agst vor mir zu haben wirklich!", meinte ich und ging langsam ein paar Schritte auf ihn zu. Ich gab Moro ein Zeichen das sie wo anders hinfliegen sollte, was sie auch tat und eine Minute später war sie nicht mehr zu sehen.
| | |
|
Kairan
|
|
30.10.2006 13:39
|
|
|
Ich sah unsicher dem Drachen hinterher, schluckte dann schwer. Allerdings blieb ich stehen, richtete nur meinen Blick auf Yumi.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 13:43
|
|
|
"Ich habe Moro weggeschickt jetzt bin nur noch ich da du brauchst also keine Angst zu haben und wenn du willst kannst du auch gerne gehen, ich werde dich nicht aufhalten, ok?", meinte ich und sah ihn freundlich an.
| | |
|
|
Kairan
|
|
30.10.2006 13:45
|
|
|
Unsicher musterte ich sie, lächelte dann leicht. Allerdings schwieg ich noch immer.
| | |
|
|
|