|
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 14:47
|
|
|
"Freut mich das es dir geschmeckt hat! Und was machst du hier überhaupt so alleine?", fragte ich ihnund sah mich misstrauisch um da ich ein unwohles gefühl bekam.
| | |
|
|
Kairan
|
|
30.10.2006 14:48
|
|
|
Als sie so misstrauisch drein sah, rutschte ich in meinem Stuhl zurück. "Hab mich umgeschaut" erklärte ich leise. "Und du?" wollte ich gleich neugierig wissen.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 14:52
|
|
|
"Eigentlich aus dem selben grund!", meinte ich und legte das Geld auf den Tisch. "Komm gehen wir lieber hier habe ich ein ungutes Gefühl, wenn es dir nichts ausmach natürlich!", sagte ich und beobachtete die umgebug ganz genau.
| | |
|
Kairan
|
|
30.10.2006 14:54
|
|
|
Verwirrt sah ich drien, sprang dann aber auf. An der Tür wartete ich, schaffte es allerdings nicht die schwere Tür auf zu machen.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 14:57
|
|
|
Ich folgte Kairan und machte im die Tür auf da er sie anscheinend nicht aufbrachte. "Na was wollen wir den machen?", fragte ich ihn als wir vor dem Café standen.
| | |
|
Kairan
|
|
30.10.2006 14:58
|
|
|
"ICh muss nach Hause, hab versprochen zu helfen" fiel mir ein, während ich nach draußen lief. Kurz winkte ich ihr zu, ehe ich mich umdrehte und nach Hause eilte.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
30.10.2006 15:01
|
|
|
"Ok wir sehen uns vielleicht mal wieder!", schrie ich ihm nach und ging wieder ziellos durch die Straßen.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 18:16
|
|
|
Vorsichtig schlug ich die Augen auf und sah mich um´´was ist nur geschehen und wie bin ich hier her gekommen?´´fragte ich mich in Gedanken und richtete mich auf.
| | |
|
Lian
|
|
30.10.2006 18:20
|
|
|
Nachdem ich vom rat der Weisen wieder gekehrt war,allerdings alleine,denn Robert konnten sie im Gegensatz zu mir nicht rauswerfen,saß ich schon den ganzen Tag am Fluss und starrte verzweifelt ins Wasser.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 18:26
|
|
|
Ich stand auf und zog mich an.ich verließ das Haus und ging zum Fluss.Ich entdeckte Lian und trat leise hinter ihn.ich legte meine Arme um ihn.
| | |
|
Lian
|
|
30.10.2006 18:28
|
|
|
Als Jemand plötzlich einen Arm um mich legte,schreckte ich aus meinen Gedanken und sah sofort auf.Als ich jedoch Cole erkannte,beruhigte ich mich wieder,,Hi´´,grüßte ich nur sehr leise.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 18:30
|
|
|
,,Hallo´´grüßte ich ihn freundlich musterte ihn aber besorgt,da er nicht gerade glücklich aussah.
| | |
|
Lian
|
|
30.10.2006 18:31
|
|
|
Ich wendete meinen Blick wieder ab und richtete diesen auf das Wasser und schwieg.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 18:33
|
|
|
,,Was ist mit dir los?´´fragte ich ihn leise,,ich merke doch das mit dir etwas nicht stimmt´´sagte ich und sah ihm in die Augen.
| | |
|
|
Lian
|
|
30.10.2006 18:35
|
|
|
,,Mum wird bald vor Gericht gezogen,der Ältestenrat will sie für etwas bestrafen´´,sagte ich leise,sah aber noch immer in den Fluss.
| | |
|
|
|