|
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 18:39
|
|
|
,,Es wird bestimmt alles gut gehen´´versuchte ich ihn aufzumuntern und drückte ihn leicht an mich.,,hast du sonst noch irgendwelche Sorgen,oder möchtest du noch über die sache mit deiner Mum reden?´´fragte ich ihn leise nach einer Weile.
| | |
|
|
Lian
|
|
30.10.2006 18:42
|
|
|
,,Ich denke nicht,der Rat zwigt sich kein bisschen einsichtig,du kennst den Rat nicht.Robert ist noch da und versucht sie umzustimmen´´,sagte ich und schmiegte mich vorsichtig an Cole.
| | |
|
Ray

|
|
30.10.2006 18:44
|
|
|
(hi ^.^)
Nachdem ich in einer Höhle genügend Mäuse und anderes getier gefunden hatte,von den ich mich ernähren konnte,lief ich wieder durch die Stadt.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 18:46
|
|
|
,,Er wird sie bestimmt umstimmen können´´sagte ich optimistisch,,ich kenne den rat zwar nicht aber ich glaube nicht das sie Amy etwas schlimmes antun werden´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
Lian
|
|
30.10.2006 18:48
|
|
|
,,Ich hoffe es´´,sagte ich leise und schmiegte mich noch etwas dichter an Cole.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.10.2006 18:48
|
|
|
"Das könntest du in dem du mir sagen könntest wo hier ein Hotel oder etwas ähnliches zu finden ist, weil Star ist sehr erschöpft!", antwortete ich Loona und sah sie freundlich an.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
30.10.2006 18:53
|
|
|
Mit rot geweinten Augen lief ich aus dem haus in irgendeine Richtung.Mir war egal wohin ich lief,ich wollte nur weg.das war mir in diesem Moment das Wichtigste.´´Wie konnte er mir das nur antun,dem Menschen den er liebt..........geliebt hat´´dachte ich traurig und noch mehr Tränen liefen über meine Wangen.Ich wurde langsamer und blieb schließlich stehen.´´warum hast du mich nur betrogen Chris,haben wir uns zu wenig geliebt?´´fragte ich mich´´Liegt es daran das ich nur zur Hälfte Wächter des Lichts bin?warum hast du mir das angetan?´´dachte ich verzweifelt und lehnte mich gegen eine Hauswand.Traurig sah ich zu Boden.
(HI^^)
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
30.10.2006 18:55
|
|
|
,,Ich glaube momentan kann man hier noch kein Hotel finden aber du kannst gern so lang bei mir wohnen so lang du noch keine Wohnung hast´´bot ich ihr an.
| | |
|
Ray

|
|
30.10.2006 18:55
|
|
|
Schweigend sah ich zu den Sternen raus und schlenderte durch die Straßen,als mich plötzlich jemand(Amore)fast umrannte.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 18:56
|
|
|
,,Kannst du mir vielleicht eine Frage beantworten?´´fragte ich ihn leise und schmiegte mich leicht an ihn.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.10.2006 18:58
|
|
|
"Das würde ich gerne annehmen, wenn es dir wirklich nichts ausmacht!", meinte ich und bedankte mich bei ihr.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
30.10.2006 18:59
|
|
|
,,Entschuldigung´´schluchzte ich als ich gegen jemanden lief,sah aber nicht auf.das schlimmste war gewesen das er mich noch nicht einmal mit einer frau betrogen hatte sondern mit einem Wächter des Lichts.ich verstand nichts mehr und weinte nur noch weiter.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
30.10.2006 19:00
|
|
|
,,Das macht mir wirklich nichts aus,freunde sind bei mir im haus immer Willkommen außerdem wohne ich allein,ein bisschen gesdellschaft kann mir sicher nicht schaden´´sagte ich und lcähelte sie an.
| | |
|
Ray

|
|
30.10.2006 19:00
|
|
|
,,Schon in Ordnung´´,sagte ich zu Amore und sah sie besorgt an,da mir ihr schluchzten nicht entging,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich sie.
| | |
|
|
Amore
Besucher
|
|
30.10.2006 19:02
|
|
|
,,Nichts ist in Ordnung´´murmelte ich leise blickte nun auf,,Aber danke´´sagte ich und erkannte nun ray.
| | |
|
|
|